Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

ich finde eines von Barts neuen Fotos solltet ihr als Profilbild verwenden :stumm: 🙂
 
Shayan ist ja auch aus der Perrera raus und sitzt derzeit im Quarantänekäfig. 🙂
 
Shayan ist ja auch aus der Perrera raus und sitzt derzeit im Quarantänekäfig. 🙂

ich weiß :smile: die Box fiel mir aber als erstes auf und wenn ichs nicht gewusste hätte, hätte ich es anhand der Box spätestens erfahren 😀
 
Werbung:
An alle:
Habe gerade eine Nachricht von der Dosi meines ehemaligen Pati LISA bekommen. Fand ich echt lieb.


:.....lischen geht es sehr sehr gut,ist schon eine richtig große Katze geworden.Sie ist traumhaft schön und mit der kleinen Cleo verträgt sie sich immer besser.Wir hatten null Probleme.
 
An alle:
Habe gerade eine Nachricht von der Dosi meines ehemaligen Pati LISA bekommen. Fand ich echt lieb.


:.....lischen geht es sehr sehr gut,ist schon eine richtig große Katze geworden.Sie ist traumhaft schön und mit der kleinen Cleo verträgt sie sich immer besser.Wir hatten null Probleme.
Na das liest man doch :smile:gerne
 
Joar..Und hättest du dir Galan jetzt nicht gekrallt, hätte ich ihn genommen 😀
Bora kennt ihn ja.

Schade, mal eben besuchen geht auch nicht 🙂

Och, ist auch nur ne Stunde fahren von mir bis nach Duesseldorf. Soooo weit ist das ja auch nicht. 🙂
 
Werbung:
Bald wird sie es wissen und sich ganz dolle freuen! :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
Was macht ein Flugpate eigentlich genau? Einfach von A nach B fliegen mit Katze im Gepäck?

Hallo Tisi,
genau so funktioniert das.
Ich bin selbst schon ein paar Mal für Sieben Katzenleben geflogen und durfte viele Miezen auf dem Weg ins neue Zuhause begleiten.
Eine Katze konnte ich jeweils mit in die Kabine nehmen, die anderen kommen mit ihren Kenneln in große Boxen und diese kommen in den Frachtraum in einen abgetrennten Bereich vom Gepäck.
Am Ziel (bei mir war es Frankfurt) muss man die Boxen dann als Sperrgut abholen.
Dann könnte theoretisch noch eine Zollkontrolle kommen, hatte ich aber nie und dann warten draußen lauter glückliche Menschen, die ihre Miezen sehnsüchtig erwartet haben.
Dann werden die Miezen an die neuen Besitzer verteilt, sie kriegen die Impfausweise und starten entgültig in ihr neues Leben.
 
Moin,

warten draußen lauter glückliche Menschen, die ihre Miezen sehnsüchtig erwartet haben.
Dann werden die Miezen an die neuen Besitzer verteilt,
Ich glaube das ist der aufregendste Teil 🙂
- Für alle Beteiligten -
 
Huhu Ihr lieben,

hmm....
ich weiß nicht ob ich das wirklich Fragen soll oder es als Vorschlag vorschlagen soll 😉 dummer zwiespalt 😛

Ich hab ja mal ein paar Jahre in Münster gewohnt und war da auch öfter mal im Tierheim gucken, oder auf der HP von dennen.

Die haben alle paar Monate einen Trödelmarkt veranstaltet und das eingenommene Geld für die Tiere behalten.
Man konnte da Sachen abgeben, natürlich noch nutzbare und nichts verranztes, oder halt per Post hin schicken. Die hatten fast ne eigene Bibliothek da, mit geschenkten Büchern usw.
Ich glaub alle 6mon. haben die dann diesen Trödelmarkt veranstaltet bei sich. Kann auch öfter gewesen sein. Es kam dabei immer eine menge Geld rum.

Wär vielleicht ein Vorschlag um noch ein bissel Geld in die Kasse zu bekommen, oder vielleicht gibts es das ja auch schon bei euch?

Sachspenden sind meist schneller gefunden, als wirkliches Geld...
Vielleicht wär das eine Idee.

LG

Steffi
 
:pink-heart: die neuen Fotos sind ja alle zauberhaft. Komme grad echt ins wanken mit einer möglichen weiteren Katze....


Sagt mal, wisst ihr was aus der Anfrage für Corazon geworden ist, gibt es da schon Termine für eine VK?
 
Wir haben mal eine Frage, haben schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
Und zwar: Wie kann man 2 Banner in der Signatur, nebeneinander anzeigen lassen?
 
Werbung:
Wir haben mal eine Frage, haben schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
Und zwar: Wie kann man 2 Banner in der Signatur, nebeneinander anzeigen lassen?

Einfach die jeweiligen Links der Banner untereinander schreiben.

Bei mir wär die Frage, wie ich ein Banner mit Katze machen kann.
Ich geb zwar immer den Namen ein aber da passiert nichts 🙁
Geht da vielleicht ein neues Fenster auf oder so? weil bei mir kommt da nichts irgendwie 🙁


BTW:

Hab gesehen, dass Galan unter den Resavierten ist 🙂
Aber was ist mit Ray? 🙁
 
Ja, Rocky und Galan sind reserviert. Ray folgt bestimmt in Kürze... und so wie es aussieht wird er nicht der Letzte sein... 😉
 
a95e2cfb8f38abea2bdea5ae592c811c.jpg

juhuuuuuuuuuuu wieder eine patenkatze von mir im glück
rockyyyyyyyyyyyyyyyyyy
freue mich so sehr das mir die tränen kommen
wünsche dir alles liebe auf deine neues katzenleben
liebe grüsse deine patenmutti
 
und noch ein schwarzer Fellpopo im baldigen Glück :pink-heart:

Alles Gute Rocky!! 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben