Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Yuki ist wirklich ein Prachtkerl geworden. 🙂
 
Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaaabend 😀
 
Ja, habe ich...2 meiner Kollegen waren hier und haben Pizza gemacht.
Ich brauchte nur essen 😀
 
das klingt gut! yammi Pizza...die hätte ich nun auch gerne :smile:
 
Werbung:
Ich hab noch nen Teig und Belag hier.
Hab mal wieder zuviel gekauft.
 
:smile: klingt gut...aber für mal eben Pizza essen wohnst du definitiv zu weit weg 😀
 
Tja..Man muss halt Priroritäten setzen 😀
Mache mir morgen den 2ten Teig 🙂
Habe von Knack und Back so ein Ding gekauft.Da ist der Teig für ein Blech schon drin und ein Glas Tomatensoße.
 
Ohje, was ist denn jetzt passiert?? INGE?? Wer weiß was?

Sayuri reagiert zur Zeit noch gestresst auf die ganze Umstellung. Inge macht sich Sorgen, dass es mit einer weiteren Katze dazu zuviel wird für die Kleine. Deshalb hat sie von der Adoption von Paulina Abstand genommen - es soll ja allen damit gut gehen...
 
Hat jemand eine Ahnung, wie es meinem Patenkaterchen Jael geht?
 
Werbung:
Tja..Man muss halt Priroritäten setzen 😀
Mache mir morgen den 2ten Teig 🙂
Habe von Knack und Back so ein Ding gekauft.Da ist der Teig für ein Blech schon drin und ein Glas Tomatensoße.

ich gehe morgen gleich in den Supermarkt und backe mir Zuhause meine eigene Pizza :aetschbaetsch1:

so und nun zurück zu den Katzen hehe 😀
 
Sayuri reagiert zur Zeit noch gestresst auf die ganze Umstellung. Inge macht sich Sorgen, dass es mit einer weiteren Katze dazu zuviel wird für die Kleine. Deshalb hat sie von der Adoption von Paulina Abstand genommen - es soll ja allen damit gut gehen...

Definitiv eine gute Entscheidung von Inge, auch wenn es schade ist, dass Paulina nun wieder auf der Suche ist. Aber so ist es doch am besten, Sayuri soll sich erstmal erholen und einleben.
 
Mit den beiden Bannern nebeneinander habe ich das so hinbekommen, daß ich beim Erstellen der Signatur alles was zwischen den Beiden war gelöscht habe und dann eine Leertaste eingegeben habe. So hat es bei mir geklappt.
 
juuhuuu geschafft 🙂
 
Werbung:
Danke für die Info.

Dann sind ja in diesem Fall keine Nachrichten gute Nachrichten.
 
Signatur bearbeitet 🙂
 
Danke...Ich freue mich auch.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben