Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten 🙂!!

Gute Nacht euch allen 🙂
 
A

Werbung

Das hoffe ich auch. Schlaf gut.
 
Wahnsinn, wenn Yuki nicht gerade neben mit sitzen würde, hätte ich beim nachlesen befürchtet, dass ihn jemand geklaut hat :grin:... die Ähnlichkeit von ihm und Selene ist ja riesig, die hübsche kleine Maus muss bestimmt nicht lange warten bis sie ein tolles zu Hause findet!

Anbei noch ein paar neue Fotos von unserem kleinen Sonnenschein.
Der kleine Mann ist ja ein wunderhübsches Kerlchen geworden .Toll :pink-heart:
 
😱Was ist denn jetzt mit Paulina``
 
Hallo Tisi1, dies hatte Alisea zu Paulina geschrieben:

Sayuri reagiert zur Zeit noch gestresst auf die ganze Umstellung. Inge macht sich Sorgen, dass es mit einer weiteren Katze dazu zuviel wird für die Kleine. Deshalb hat sie von der Adoption von Paulina Abstand genommen - es soll ja allen damit gut gehen...
 
Tisi, die Adoptantin von Paulina ist vorerst von der Adoption Paulinas zurück getreten, da eine bereits adoptierte Mieze von Ana noch Probleme mit der Eingewöhnung hat und die Adoptantin diese Katze nicht überfordern möchte, mit "schon wieder" einer neuen Katze.
Sie handelt damit sehr verantwortungsvoll und hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht - weil ihr alle Katzen sehr am Herzen liegen!
 
Werbung:
Guten Tag allerseits....
 
Hallo Pointy, ich sehe gerade in deiner Sig, dass du noch einer weiteren Fellnase ein Zuhause gibst. Das finde ich so schön und die beiden Mädels sind auch ganz süsse Katzis ! :pink-heart:
Ich drück dir die Daumen, dass die beiden bald bei dir sein können.
 
Hi,
hätte ich mich hier im Forum nicht angemeldet, wäre es bei meinen beiden vorhandenen Katzen geblieben.

Nun ja..Habe ich halt 4..Macht den Braten jetzt auch nicht soooooooooooooo fett 😀
 
ich gerate gedanklich auch oft in Versuchung, noch 1 Notfellchen zu adoptieren. Aber zur Zeit geht es einfach nicht. Außerdem habe ich mit meinen beiden Rackern (gerade 1 Jahr alt) genug zu tun ...🙂 Und ich habe vier Patenkatzen, damit kann ich auch ein bisschen helfen.
 
Heute frisch eingetroffen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Merlin wiegt übrigends 7kg und ist recht groß.
Er paast da rein ohne sich zu quetschen.
 
der ist ja niedlich. Wo hast du den her ?
 
Wer ?
Den Kater ?
 
dein Kater ist auch zuckersüss 🙂 aber ich mein das Katzenzimmer
 
Habe ich bei Zooplus gekauft.
Gibt doch die 70% Rabatt Aktion, da habe ich mal ordentlich eingekauft.

Das Haus scheint allgemein der Hit zu sein.
Alle Katzen nehmen es an und quetschen sich auch zu zweit rein.
 
Werbung:
da muss ich auch mal gucken 🙂
 
Mach das..Es lohnt sich wirklich.
Habe jetzt auch endlich meinen TraumTransportkorb.
( catit cabrio in rooooooosaaaaaaaaaaa )
 
wow, da werden sich deine süssen aber freuen !
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben