Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
:pink-heart: die neuen Fotos sind ja alle zauberhaft. Komme grad echt ins wanken mit einer möglichen weiteren Katze....


Sagt mal, wisst ihr was aus der Anfrage für Corazon geworden ist, gibt es da schon Termine für eine VK?

Oh echt? Erzähl doch mal welche es dir angetan haben? :smile:

Oder ist Corazon die Favoritin?
 
A

Werbung

Corazon hatte ich für eine Freundin herausgesucht und sie hat dann auch die Anfrage gestellt und mit ihrer Vermittlerin gesprochen.


Ich hatte mich in Marnie verguckt, aber wenn ich jetzt die Fotos von Selene sehe :pink-heart:

Aber egal in wen ich mich vergucke, es gibt da ja noch jemanden zu Hause, der ein Mitspracherecht hat und der sagt momentan noch Nein. :reallysad:
 
Einfach die jeweiligen Links der Banner untereinander schreiben.

Möglichst lieber nebeneinander. Dann ist die Signatur nicht so lang.

und noch ein schwarzer Fellpopo im baldigen Glück :pink-heart:

Alles Gute Rocky!! 🙂

Ja, für Rocky bin ich verantwortlich. Eigentlich wollten sie Moreno haben, da Moreno aber schon so gut wie vermittelt war, habe ich ihnen Rocky ans Herz gelegt, weil er noch nie eine Anfrage wegen seines schlechten Fotos hatte. Prompt haben sie gesagt, sie nehmen ihn. 🙂

Er zieht übrigens mit Chispita zusammen um.
 
Marnie...mal schnell gucken wer das ist..achja die süße mit den zwei versch. Augenfarben :pink-heart:
Hehe jaa die Fotos von Selene gefallen mir auch :pink-heart: aber wie du schon sagst es gibt so viele süße Fellchen da..
Hmm immer diese Nein-Sager...ich hole mir erst ganz viele Fellchen und dann einen Mann dazu 😀
 
@Blackfire

ach das ist ja schön. Kennen sich Rocky und Chispita eigentlich schon? Stimmt, ein schlechtes Foto macht viel aus, obwohl man sich denken kann dass dahinter eine ganz süße Katze steckt, guckt man dann lieber weiter.


wegen der Sig..ich würde das auch gerne nebeneinander stellen, aber ich weiß nicht wie? ..habe es mal versucht aber dann sind die ineinander gerutscht oder so ähnlich

was ist mit den Fellis im Holzhäuschen, hat da Jemand Fotos von gemacht? (da nicht jede Katze ein neues bekommen hat frage ich - ok wäre auch viel Arbeit..)
 
Hallo Tisi,
genau so funktioniert das.
Ich bin selbst schon ein paar Mal für Sieben Katzenleben geflogen und durfte viele Miezen auf dem Weg ins neue Zuhause begleiten.
Eine Katze konnte ich jeweils mit in die Kabine nehmen, die anderen kommen mit ihren Kenneln in große Boxen und diese kommen in den Frachtraum in einen abgetrennten Bereich vom Gepäck.
Am Ziel (bei mir war es Frankfurt) muss man die Boxen dann als Sperrgut abholen.
Dann könnte theoretisch noch eine Zollkontrolle kommen, hatte ich aber nie und dann warten draußen lauter glückliche Menschen, die ihre Miezen sehnsüchtig erwartet haben.
Dann werden die Miezen an die neuen Besitzer verteilt, sie kriegen die Impfausweise und starten entgültig in ihr neues Leben.


Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! :smile:
Aber leider kann ich das auch erst machen wenn ich 18 bin....🙁
 
Werbung:
Wir haben noch mehr Herzensbrecher im Angebot:

345.jpg


346.jpg


347.jpg


Das sind drei von der 10er-Bande.

Ich will nicht meckern oder so, aber kann es sein, das noch gar nicht alle Kitten auf der HP stehen?
In einem youtube Video sind mindestens 10 gezwigt, die ich aber auf der HP nicht wiederfinde...
 
@Blackfire

ach das ist ja schön. Kennen sich Rocky und Chispita eigentlich schon? Stimmt, ein schlechtes Foto macht viel aus, obwohl man sich denken kann dass dahinter eine ganz süße Katze steckt, guckt man dann lieber weiter.

Ja, die beiden kannten sich schon. Chispita war wohl eine Zeitlang im Holzhäuschen.

wegen der Sig..ich würde das auch gerne nebeneinander stellen, aber ich weiß nicht wie? ..habe es mal versucht aber dann sind die ineinander gerutscht oder so ähnlich

Du müsstes sie nur nebeneinander setzen und ein Leerzeichen dazwischen machen. Bisher hatte ich noch keine zwei Bilder nebeneinander, deswegen weiß ich nicht, ob man dafür einen Code eingeben muss.

was ist mit den Fellis im Holzhäuschen, hat da Jemand Fotos von gemacht? (da nicht jede Katze ein neues bekommen hat frage ich - ok wäre auch viel Arbeit..)

Im Holzhäuschen sitzen derzeit nur drei Katzen. Ana ist dabei, es zu räumen. Da sie im Juni und Juli einen Kurs hat, könnte dort in der Zeit niemand saubermachen.
 
Ok ich versuche das nochmal mit der Sig, mag es nämlich auch nicht, wenn die soviel Raum einnimmt. Ich finde es gut, wenn das Holzhäusschen geräumt wird, dann sind es nicht mehrere verschiedene Orte gleichzeitig - Zeitersparnis.

...ich bin zu doof dafür 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich versuche das nochmal mit der Sig, mag es nämlich auch nicht, wenn die soviel Raum einnimmt. Ich finde es gut, wenn das Holzhäusschen geräumt wird, dann sind es nicht mehrere verschiedene Orte gleichzeitig - Zeitersparnis.

...ich bin zu doof dafür 🙁


Ich auch. Egal ob ich den 2. Code neben den ersten oder darunter eingefügt hatte, sie wurden immer untereinander angzeigt.:grummel:
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben ich habe da noch mal ein paar Fotos von Capri Maus und Curra the princess
 

Anhänge

  • DSC00882.jpg
    DSC00882.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00924.jpg
    DSC00924.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00913.jpg
    DSC00913.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00867.jpg
    DSC00867.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00906.jpg
    DSC00906.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 37
Und noch ein paar
 

Anhänge

  • DSC00889.jpg
    DSC00889.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00907.jpg
    DSC00907.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00912.jpg
    DSC00912.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00930.jpg
    DSC00930.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00872.jpg
    DSC00872.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 44
Wow, die sind ja süß! :pink-heart:
 
Ja und super schmusig und verfressen .Capri liegt jetzt immer auf meinem Bildschirm und schaut zu wenn ich am Compi sitze und Curra liegt auf meinem Schoß .Ohne sie läuft nichts in diesem Haus .Wenn nur Kira endlich auftauen würde .
 
Werbung:
Paulina ist nicht mehr unter den Reservierten 😕😱
 
Möglichst lieber nebeneinander. Dann ist die Signatur nicht so lang.



Ja, für Rocky bin ich verantwortlich. Eigentlich wollten sie Moreno haben, da Moreno aber schon so gut wie vermittelt war, habe ich ihnen Rocky ans Herz gelegt, weil er noch nie eine Anfrage wegen seines schlechten Fotos hatte. Prompt haben sie gesagt, sie nehmen ihn. 🙂

Er zieht übrigens mit Chispita zusammen um.


Ja stimmt Moreno ist vermittelt. Nämlich an uns:pink-heart:
 
Einfach die jeweiligen Links der Banner untereinander schreiben.

Bei mir wär die Frage, wie ich ein Banner mit Katze machen kann.
Ich geb zwar immer den Namen ein aber da passiert nichts 🙁
Geht da vielleicht ein neues Fenster auf oder so? weil bei mir kommt da nichts irgendwie 🙁


BTW:

Hab gesehen, dass Galan unter den Resavierten ist 🙂
Aber was ist mit Ray? 🙁

Mhh, klappt nicht. Da steht immer ungültige Datei.
 
Wahnsinn, wenn Yuki nicht gerade neben mit sitzen würde, hätte ich beim nachlesen befürchtet, dass ihn jemand geklaut hat :grin:... die Ähnlichkeit von ihm und Selene ist ja riesig, die hübsche kleine Maus muss bestimmt nicht lange warten bis sie ein tolles zu Hause findet!

Anbei noch ein paar neue Fotos von unserem kleinen Sonnenschein.
 

Anhänge

  • IMGP4719.jpg
    IMGP4719.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMGP3144.jpg
    IMGP3144.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMGP4819.jpg
    IMGP4819.jpg
    38 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben