Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mistwetter haben wir nicht wirklich.
Ab und an kommt die Sonne raus.
 
A

Werbung

Mistwetter haben wir nicht wirklich.
Ab und an kommt die Sonne raus.

Na da habt ihr Glück. Hier regnet es seit Sonntag immer wieder über den Tag verteilt, Sonne ist weg. Gerade schüttet es. Meine Miezen liegen im Kuschelbettchen und unter der Bettdecke :smile:
 
Hey Pointy, lese ich das richtig - wird es bei Dir noch Marian Lilly?

Hach, ich kann Deine Einkäufe verstehen, war bei uns genauso.
 
Meine Miezen liegen im Kuschelbettchen und unter der Bettdecke :smile:

Ich vermelde auch kalte Katerpfötchen.

Spätestens um 5 morgens müssen sie dringend unter warmen Bettdecken gewärmt werden.

Verschlafene Bande hier.
 
Ja, du liest richtig 🙂

Bora / Luna geht es leider nicht gut.
Aber wir werden auf sie warten, egal wie lange es dauert.

Um die Zeit zu " überbrücken " habe ich mich dazu entschlossen, noch eine Katze glücklich zu machen.

Meine Wahl ist auf mein Pati Marian / Lilly gefallen ( mit Unterstützung meiner Vermittlerin )
 
Ich vermelde auch kalte Katerpfötchen.
Spätestens um 5 morgens müssen sie dringend unter warmen Bettdecken gewärmt werden.Verschlafene Bande hier.

Ich finde das total niedlich :pink-heart: wenn es nicht erst fünf wäre würde ich mich dazu legen :smile:
 
Werbung:
ach pointy,ich versteh dich zu gut....würde auch gern noch einen fellpöter dazu holen,aber meine bessere hälfte stäubt sich...leider!
 
Deswegen sind meine bessere Hälfte meine Fellpopos 😀
 
Ja, du liest richtig 🙂

Bora / Luna geht es leider nicht gut.
Aber wir werden auf sie warten, egal wie lange es dauert.

Um die Zeit zu " überbrücken " habe ich mich dazu entschlossen, noch eine Katze glücklich zu machen.

Meine Wahl ist auf mein Pati Marian / Lilly gefallen ( mit Unterstützung meiner Vermittlerin )

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Schön, liebe Pointy - ich freu mich sehr darüber, dass du dein Pati Marian/Lilly ausgesucht hast.
Ich hoffe, dass ich eines Tages mein Paty Katy ebenso glücklich machen darf - und wer weiß...? vielleicht noch eines der Kitten, die bei mir in der Sig stehen :pink-heart: Meine Tochter ist noch unentschlossen, aber Katy hab ich mir fast schon ausgesucht! Ich drück die Daumen für Bora/Luna gaaanz feste, damit unser Liebchen bald ganz gesund ist und endlich!! nach Hause darf ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du liest richtig 🙂

Bora / Luna geht es leider nicht gut.

Das ist schön zu lesen, umso mehr drück ich Bora Luna die Daumen, Mensch, was hat sie denn, ist sie auch von dem Durchfall betroffen, der gerade bei Ana rumgeht?

Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie erholt sich gut!

Aber wir werden auf sie warten, egal wie lange es dauert.

Ach, das ist schön - und ja, natürlich, Mensch leidet mit.

Um die Zeit zu " überbrücken " habe ich mich dazu entschlossen, noch eine Katze glücklich zu machen.

*Hüstel* - super Überbrückungstechnik!

Meine Wahl ist auf mein Pati Marian / Lilly gefallen ( mit Unterstützung meiner Vermittlerin )

Toll - und die Beratung war sicher klasse wie immer!

Ich finde das total niedlich :pink-heart: wenn es nicht erst fünf wäre würde ich mich dazu legen :smile:

Hach ja, da kann ich auch immer nicht widerstehen - von angenervt sein gar nicht zu reden, kalte Katerfüße gehen rein gar nicht!

Meine Tochter ist noch unentschlossen, aber Katy hab ich mir fast schon ausgesucht!

Oh wie schön!

Ich drück die Daumen für Bora/Luna gaaanz feste, damit unser Liebchen bald ganz gesund ist und endlich!! nach Hause darf ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da kann ich mich nur anschließen und mitdrücken!

Ein Flug ist nunmal anstrengend - hoffen wir, dass sie bald flugtauglich ist.

Liebe Grüße,

Schatzkiste
 
Werbung:
Hallo Tisi1, dies hatte Alisea zu Paulina geschrieben:

Sayuri reagiert zur Zeit noch gestresst auf die ganze Umstellung. Inge macht sich Sorgen, dass es mit einer weiteren Katze dazu zuviel wird für die Kleine. Deshalb hat sie von der Adoption von Paulina Abstand genommen - es soll ja allen damit gut gehen...

Vielen Dank für deine Antwort Mimi!😉
 
Tisi, die Adoptantin von Paulina ist vorerst von der Adoption Paulinas zurück getreten, da eine bereits adoptierte Mieze von Ana noch Probleme mit der Eingewöhnung hat und die Adoptantin diese Katze nicht überfordern möchte, mit "schon wieder" einer neuen Katze.
Sie handelt damit sehr verantwortungsvoll und hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht - weil ihr alle Katzen sehr am Herzen liegen!

Danke für die Antwoort! :smile:
Ja, ich finde auch dass sie sehr verantwortungsvoll handelt! 🙂
 
Nix mehr los hier.....
 
stimmt es ist so ruhig hier heute...keine News, einfach gar nichts. Gibts heute was besonderes??
 
Weiß net......
 
Werbung:
Haben wir eigentlich jemanden gefunden, bei dem wir die Spenden für einen neuen Transport lagern könnten.

Bin gerade dabei zu Shoppen bei Zooplus und würde noch das ein oder andere Kuschelbettchen mitbestellen für 5,90 Euro.
 
Haben wir eigentlich jemanden gefunden, bei dem wir die Spenden für einen neuen Transport lagern könnten.

Bin gerade dabei zu Shoppen bei Zooplus und würde noch das ein oder andere Kuschelbettchen mitbestellen für 5,90 Euro.

ich habe noch nichts neues gehört..wäre aber gut zu wissen 🙂
 
Ach ich bestell erstmal welche, soviel Platz nehmen sie ja auch nicht weg.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben