Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mistwetter haben wir nicht wirklich.
Ab und an kommt die Sonne raus.
Meine Miezen liegen im Kuschelbettchen und unter der Bettdecke
Ich vermelde auch kalte Katerpfötchen.
Spätestens um 5 morgens müssen sie dringend unter warmen Bettdecken gewärmt werden.Verschlafene Bande hier.
Deswegen sind meine bessere Hälfte meine Fellpopos 😀
Ja, du liest richtig 🙂
Bora / Luna geht es leider nicht gut.
Aber wir werden auf sie warten, egal wie lange es dauert.
Um die Zeit zu " überbrücken " habe ich mich dazu entschlossen, noch eine Katze glücklich zu machen.
Meine Wahl ist auf mein Pati Marian / Lilly gefallen ( mit Unterstützung meiner Vermittlerin )
Ja, du liest richtig 🙂
Bora / Luna geht es leider nicht gut.
Aber wir werden auf sie warten, egal wie lange es dauert.
Um die Zeit zu " überbrücken " habe ich mich dazu entschlossen, noch eine Katze glücklich zu machen.
Meine Wahl ist auf mein Pati Marian / Lilly gefallen ( mit Unterstützung meiner Vermittlerin )
Ich finde das total niedlich wenn es nicht erst fünf wäre würde ich mich dazu legen
Meine Tochter ist noch unentschlossen, aber Katy hab ich mir fast schon ausgesucht!
Ich drück die Daumen für Bora/Luna gaaanz feste, damit unser Liebchen bald ganz gesund ist und endlich!! nach Hause darf !
Hallo Tisi1, dies hatte Alisea zu Paulina geschrieben:
Sayuri reagiert zur Zeit noch gestresst auf die ganze Umstellung. Inge macht sich Sorgen, dass es mit einer weiteren Katze dazu zuviel wird für die Kleine. Deshalb hat sie von der Adoption von Paulina Abstand genommen - es soll ja allen damit gut gehen...
Tisi, die Adoptantin von Paulina ist vorerst von der Adoption Paulinas zurück getreten, da eine bereits adoptierte Mieze von Ana noch Probleme mit der Eingewöhnung hat und die Adoptantin diese Katze nicht überfordern möchte, mit "schon wieder" einer neuen Katze.
Sie handelt damit sehr verantwortungsvoll und hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht - weil ihr alle Katzen sehr am Herzen liegen!
Haben wir eigentlich jemanden gefunden, bei dem wir die Spenden für einen neuen Transport lagern könnten.
Bin gerade dabei zu Shoppen bei Zooplus und würde noch das ein oder andere Kuschelbettchen mitbestellen für 5,90 Euro.
Oh,mein Dickerchen fühlt sich richtig wohl im Häuschen und wälzt sich.