Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, er ist ein kleiner Schatzemann..Habe ihn auch schon am Fummelbrett erwischt.
Er geht da aber nur " heimlich " dran.
Ich höre es aber 😀
 
A

Werbung

Ach ich bestell erstmal welche, soviel Platz nehmen sie ja auch nicht weg.


Hallo Kiki,
was ich so in Erinnerung habe war gewünscht das Geld das man geben möchte zum Beispiel für Katzenbettchen zu spenden mit dem Vermerk: Zooplus...und dann das was Du gerne bei Ana haben möchtest. Ist auch einfacher da Spedionskosten so teuer und Ana hat dann bei jeder Sammelbestellung tolle Sachen die sie dringend braucht. Ausserdem bekommt 7KL auch noch Sonderrabatt.

ohhh man ich glaub ich hab hier totalen Kauderwelsch geschrieben. Eigentlich wollte ich nur sagen...anstatt Sachspenden, den Geldwert direkt an 7KL und dort wird dann eine Sammelbestellung für Ana bei Zooplus gemacht. mhh ich denke so gehts 🙂))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er ist ein kleiner Schatzemann..Habe ihn auch schon am Fummelbrett erwischt.
Er geht da aber nur " heimlich " dran.
Ich höre es aber 😀

Ist ja witzig. Ist es das Fummelbrett wo man Trockenfutter oder Leckerlies reinmacht und sie es dann rausfischen müssen?
 
Wurde eig Arttu noch vermittelt? Kanns mir leider einfach nicht merken...

Schon oder? Glaub in Spanien direkt oder?
 
Werbung:
Vermittelt, unter den Reservierten und bald in D 😉

dreimal überall geschaut...Ich werde wohl alt....

Bleibt er ein Forumsstinker? Er? Sie? Es? -Is das eig ein Mädel oder Bub??? Hab immer das Gefühl ein Bub aber ich irre oder?
 

Das hab ich auch schon vor längerer Zeit gekauft und ist heiss begehrt. Nur wird da immer so lang "gefummelt" bis kein Krümelchen mehr da ist.Deshalb wird stark rationiert. Sonst hab ich bald nur noch Rollmöpse hier rumkullern😀

Hab gesehen hast auf Facebook das Video von Ooki und Co. gesehen. Das warst doch Du oder? Hab langsam Probleme die Nicknamen mit den echten zu verbinden. hihi
 
*grins
Dicker Körper, kurze Beinchen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeeeeeeeeeerwischt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaaa fehlt ein Leckerlie !!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*grins
Dicker Körper, kurze Beinchen 😀

das ist Dein Kater??? Hab das Bild grad meinem Mann gezeigt, er meinte ist das unsere Ooki. Die hat nämlich auch so kurze Beinchen..lach mich weg😀
 
Keiner will es gewesen sein ?
Wer, wie , wo , was , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ?
Nö!
Ich habe geschlafen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Facebook, ja war ich.

Kurze Beinchen ist mein Merlin....hähä
 
Werbung:
neu, falls es nicht schon jemand ge...://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=215

habe das schon online beim schwarzen Brett für Bremen gepostet..wäre vielleicht auch für die schwarzen Bretter der anderen Städte etwas? 🙂..
 
Thyria
Hast du meine neue Signatur gelesen ?
🙂
 
habe das schon online beim schwarzen Brett für Bremen gepostet..wäre vielleicht auch für die schwarzen Bretter der anderen Städte etwas? 🙂..

ja, das wäre eine idee. ich hab nur absolut keine ahnung, wo man sowas findet 😕
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben