Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hallöchen zusammen....

habe heute meinen neuen kratz-höhlen-turm geliefert bekommen.
die katzen finden ihn total super....besonders die 2 höhlen 🙂
na mal sehen,was gina dazu sagt,wenn sie denn da ist...

ich bräuchte da auch noch mal nen tipp,ich überlege die ganze zeit ob ich sie umbenennen soll...ich weiß ja nicht inwiefern sie sich an diesen namen gewöhnt hat,aber ich dachte mir neuer start mit nem neuen namen wäre doch sicher auch nicht schlecht.
was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    102 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 36
A

Werbung

Heute frisch eingetroffen 😀

Danke fürs Einstellen, liebe Pointy !! Bin schon vom Foto so begeistert, dass ich gleich mal zu Zooplus gucken gegangen bin - natürlich über den Link von Sieben-Katzenleben - und habs sofort geordert 😀

War jetzt allerdings etwas verwundert, denn es ist bei Zooplus 2x aufgeführt, gleiche Größe, gleiche Ausstattung, hab alles verglichen, alles gleich. Nur der Preis nicht... Hab mal das günstigere genommen :yeah:

Bin schon gespannt, was meine beiden dazu sagen werden. Sie sind aber sicher begeistert. Also nochmal Danke fürs Einstellen.
 
ich hab die namen immer so gelassen, kenne aber viele die umbenennen.
meine hören aber auch auf ihren namen.
manchmal sieht man ja auch eine katze & denkt dann, die sieht aus wie ....
vll siehst du gina & denkst, joa das passt ....?!

gina wird den kb bestimmt toll finden 🙂
 
bitte nicht vergessen, wir haben alle noch einen job, family, etc. und wir basteln momentan an einigen sachen rum ...
und all das kostet zeit 😳

nee das vergessen wir nicht, das wissen wir doch. Wir hatten nur die Hoffnung, dass wieder ein Paar Fellchen glücklich in D angekommen sind 😳 weil es so still war hier 🙂
 
@margit v

das liegt daran, dass nicht alle Kunden den VIP Rabatt bekommen haben, diejenigen die ihn nicht bekommen, sehen zwar beide Preise, können aber nur das teurere bestellen 🙂
 
OH, danke für die Sache mit den Blümchen und Bienchen - sprich Aufklärung...

Bin ich dann ein VIP? 😱
Konnte zum günstigeren Preis bestellen
 
Werbung:
OH, danke für die Sache mit den Blümchen und Bienchen - sprich Aufklärung...Bin ich dann ein VIP? 😱
Konnte zum günstigeren Preis bestellen

gern geschehen 🙂. Anscheinend bist du dann VIP ja 🙂. Meine Mutter ist es nicht, deshalb konnte sie nicht günstiger bestellen..ist ja klar wie wir das dann geregelt haben :verschmitzt:
 
bitte nicht vergessen, wir haben alle noch einen job, family, etc. und wir basteln momentan an einigen sachen rum ...
und all das kostet zeit 😳

War ja nicht bös gemeint.Aber an dem Tag als ich Willow und Greta abholen sollte,war es genauso.Auf einmal war so wenig los.Klar,mußten ja alle irgendwie los.Und da dachte ich eben.....Man fiebert ja mit den anderen
 
Ihr könnt schon was machen.Drückt mal die Daumen.Ich mache um 17:00h die VK für Tesoro und würde mich wahnsinnig freuen, wenn das passt.😀
 
Oh ja, gerne Eyla!
Tesoros zweite innerhalb kurzer Zeit!

Erste hat geklappt (und danach wurde ja aus verständlichen Gründen abgesagt).

Diese wird hoffentlich sein großes Los in die Zukunft mit Familie und allem Drum und dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns mal alle gemeinsam für Tesoro die Daumen und Pfoten drücken !
 
Werbung:
Wir drücken auch ganz doll die Däumchen und Pfötchen für Tesoro 🙂!!
 
RAY ist reserviert 🙂!!!!! juhuuu
 
Das ist ja toll, Frettchen!

Herzlichen Glückwunsch, Ray und herzlichen Glückwunsch Neue Dosis von Ray, ein echter Glücksgriff für alle Beteiligten!

Beste Wünsche,

Schatzkiste
 
Für Ray freu ich mich besonders :pink-heart:. Ich finde immer noch, dass die Ähnlichkeit zu Rutzelbutzel groß ist. Schööööööööööööön!

Und für Tesoro gehts hoffentlch auch gut aus.
 
Herzlichen Glückwunsch Ray und viel Glück für Tesoro.
 
Werbung:
So Mädels, Marians / Lillys Schlafkiste ist fertig.
Ich möchte darauf hinweisen, das es eine Eigenanfertigung ist und eine Vervielfachung ist nicht erlaubt.

Hier die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schnappatmung* - tolles Kistchen, Pointy - und Du bist Dir sicher, Du möchtest jeglichen Nachbau verhindern?
 
Hi,

ich hoffe die Kiste wird auch benutzt 🙂
Eine Vervielfachung würde ich nicht begrüßen und auch nicht unterstützen 😉
 
RAY ist reserviert 🙂!!!!! juhuuu


GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! *partymach*

Ich hatte Ray auch ins Auge gefasst und konnt mich sogarnicht zwischen Timido und Ray entscheiden. Bis Kerstin dann meinte, dass es da wohl eine Zusage für gäbe..... Enttäuschend für mich, aber extrem schön für Ray.
Der Schönling hat es auch arg verdient ein schönes zuhause zu bekommen...

Ich freu mich sehr für Ihn, so ein lieber hat es einfach verdient!!! :pink-heart:

@ Pointy

Die Kiste ist ja mal ober knuffig, für mich als "extrem-grün-fan" ein wenig zu viel rosa 😉 aber das grün, was schon drin ist, ist schon mal ein super Anfang 😉 Nein im Ernst jetzt, die Schlafkiste ist echt total drollig. Das wir den Miezen bestimmt gefallen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben