Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Thyria
Hast du meine neue Signatur gelesen ?
🙂

jap & ich freu mich sehr für dich! bzw. für euch!
🙂

und, wenn ich dann endlich mit meinem ganzen sch*** chemietechniker fertig bin, komm ich dann nochmal vorbei & guck mir deine 3 mädels + katerchen an ... in der hofffnung, dass bora dann auch schon bei dir ist ....:grin::aetschbaetsch2:

ach ja & natürlich kannst du dann auch gerne mal bei vorbeikommen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ja, das wäre eine idee. ich hab nur absolut keine ahnung, wo man sowas findet 😕

also bei Bremen z.B. einfach www.bremen.de dann bei Suche "schwarzes Brett" eingeben (viell. heisst es in anderen Städten etwas anders) und dann kann man unter der Rubrik Tiere kostenlos inserieren, geht schnell und einfach. Achso man bekommt einen Link per Email zugeschickt und damit kann man es entweder veröffentlichen, ändern, löschen
 
komm ich dann nochmal vorbei & guck mir deine 3 mädels + katerchen an ... in der hofffnung, dass bora dann auch schon bei dir ist
Gerne ! 🙂
 
stimmt es ist so ruhig hier heute...keine News, einfach gar nichts. Gibts heute was besonderes??

Wir arbeiten an den neuen Bildern.

Schaut mal, das hier findet Ihr demnächst auch auf der Homepage:

Cathan.jpg



Luan.jpg


Drückt mal die Daumen, dass die übrigen Babys es gut überstehen. Das mit Batu war ein ziemlicher Schlag. 🙁
 
so, mädels ich wünsche euch noch einen schönen abend .... 🙂

und immer schön die daumen für floh drücken!
 
@blackfire

ooohh die erste ist eine von denen die ich im Video so toll fand :pink-heart: allerdings war das die mit dem (hellen) Fleck auf dem Rücken..:pink-heart:

ich war ziemlich geschockt als ich das durch Zufall bei Facebook gesehen habe, dass Batu gestorben ist. Kurz vorher wurde doch erst das Video aufgenommen 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schaut mal, das hier findet Ihr demnächst auch auf der Homepage:
Gut das Kitten jetzt nicht so meins sind.
Aber süß.
 
@Thyria Gute Nacht 🙂
 
Werbung:
Hallo Inge,was ist denn los mit Sayuri? Geht´s ihr nicht gut????????😕
 
Eins habe ich heute noch für Euch:

Das ist Emeli.

Emeli.jpg
 
Batu is gestorben?

Wie traurig...Fand doch da Foto hier so herzzereisend, der Blick....*hmpf*

Ich wäre übrigens dafür das wir hier helfen bei der Namensvergabe... 😀 hätte für die 2 Schnuten schon Ideen...*hüstel*...oder ich brauch selber mehr Schnuten 😀

Macht ihr eig auch nun noch NK´s??? Warte immer noch quasi....😀 Obwohl...bevor mir Nelos noch geklaut wird-..Vielleicht DOCH besser das noch niemand hier war 😀
 
Eins habe ich heute noch für Euch:

Das ist Emeli.

Emeli.jpg

Sie sieht aber sehr verängstigt aus .Manchmal wünschte ich sie würden es sofort verstehen das man ihnen nichts böses will sondern nur helfen .Die Süßen:zufrieden::pink-heart:
 
Emeli ist eine hübsche Tigerdame 🙂
---

Irgendwer hat heute Nacht das activity Board leergefressen 😱
Und ich habe nix mitbekommen.😡
Allerdings, die kleinen Gläschen sind noch befüllt.
Wollte wohl niemand mit der Pfote rein.😀
 
Werbung:
Eins habe ich heute noch für Euch:

Das ist Emeli.

Emeli.jpg

Mein liebes Emeli. Sie sieht immer noch so scheu und verängstigt aus und wahrscheinlich lässt sie sich nach wie vor nicht anfassen? Hoffentlich merkt sie bald, dass man ihr bei Ana nix böses will. Sie müsste ja mal zur Ruhe kommen. Ich wünsche es ihr sehr.🙂
 
Gestern war hier im Forum so wenig los,dass ich schon dachte,ich kann heute hier lesen:Herzlich wilkommen...........Naja,war nichts! Weiter warten.
 
Gestern war hier im Forum so wenig los,dass ich schon dachte,ich kann heute hier lesen:Herzlich wilkommen...........Naja,war nichts! Weiter warten.

"zwei dumme ein Gedanke" 😉..GENAU das dachte ich auch...aber anscheinend war dem nicht so 🙁 Schade! Aber bestimmt bald 🙂!!
 
Gestern war hier im Forum so wenig los,dass ich schon dachte,ich kann heute hier lesen:Herzlich wilkommen...........Naja,war nichts! Weiter warten.

bitte nicht vergessen, wir haben alle noch einen job, family, etc. und wir basteln momentan an einigen sachen rum ...
und all das kostet zeit 😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben