Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Grün ist jetzt nicht so meins.
Habe für die Katzen fast alles in rosa / pink

Mein armer Kater 😀
 
A

Werbung

Wer ist für die Patenschaften zuständig ?
Bitte melden .
Da ich meinen eigenen Pati adoptiert habe, kann eine Patenschaft auf eine andere Katze übertragen werden.
🙂
 
So Mädels, Marians / Lillys Schlafkiste ist fertig.
Ich möchte darauf hinweisen, das es eine Eigenanfertigung ist und eine Vervielfachung ist nicht erlaubt.

Hier die Kiste.


Die ist aber schönnnnnnnnnnnnnnnn. Auf solche Ideen würd ich ja gar nicht kommen. Klasse.
 
...und Ray ist reserviert. freu freu

... und für Tessoro drück ich auch die Daumen, obwohl VK wahrscheinlich schon abgeschlossen. Aber dieser Süsse liegt mir besonders am Herzen:pink-heart:
 
So Mädels, Marians / Lillys Schlafkiste ist fertig.
Ich möchte darauf hinweisen, das es eine Eigenanfertigung ist und eine Vervielfachung ist nicht erlaubt.

Hier die Kiste.

Huiiii - die ist aber toll geworden. Meine Tochter hat auch alles in Lila + Pink für die Katzis.... 🙂

Für Ray und Tesoro freu ich mich sehr, wieder ZWEI - die es verdient hatten! Viel Glück ihr zwei Plüschis!:verschmitzt:
 
*lol
Mein Papa ist schon völlig entnervt.
Jeden Tag habe ich andere Ideen für das Katzenzimmer.
Naja, meine Antwort :
Selber schuld...Würdest du mal hinne machen, könnten wir neue Ideen nicht mehr umsetzen. 😀

Habe noch 2 Wandmulden bestellt.
Ich denke die sind morgen da.

Zeichne heute alles auf, habe nur irgendwie den Kopf so voll von Ideen.

Spätestens Mittwoch müßte das Zimmer fertig sein.
Papa hat ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Zeit und mir darf oder sollte man keine Bohrmaschine in die Hand geben 😀
 
Werbung:
Hallo weiß einer von euch was mit Inge "Petertiger"los ist .Sie spricht ja garnicht mehr mit .Nicht traurig sein wegen Paulina es wird sich bestimmt ganz schnell jemand finden der die Kleine Maus zu sich holt und ganz doll lieb hat .Bitte melde dich doch wieder lieber Petertiger :pink-heart::pink-heart:
 
Blöde Frage, aber welches Streu benutzt Ana ?
Ich nutze Biocats ( gelb ) und das ist recht grobkörnig.
 
Wer ist für die Patenschaften zuständig ?
Bitte melden .
Da ich meinen eigenen Pati adoptiert habe, kann eine Patenschaft auf eine andere Katze übertragen werden.
🙂

da wird sich schon jemand melden ..... 😉
 
Werbung:
Hallo und guten Abend an alle,
woran erkennt man eigentlich, ob eine Katze noch Paten braucht?
Nur die Anzahl der Paten sagt ja, denk ich nichts entgültiges aus.
 
Hallo weiß einer von euch was mit Inge "Petertiger"los ist .Sie spricht ja garnicht mehr mit .Nicht traurig sein wegen Paulina es wird sich bestimmt ganz schnell jemand finden der die Kleine Maus zu sich holt und ganz doll lieb hat .Bitte melde dich doch wieder lieber Petertiger :pink-heart::pink-heart:

Ich vermisse sie auch hier ???????????
 
Hallo und guten Abend an alle,
woran erkennt man eigentlich, ob eine Katze noch Paten braucht?
Nur die Anzahl der Paten sagt ja, denk ich nichts entgültiges aus.

das kannst du gar nicht erkennen, sondern bisher nur erfragen.
 
Habt ihr euch schon mal überlegt, besonders "arme" Notfellchen irgendwie zu kennzeichnen?
Wäre für den "Unwissenden" viel einfacher.
 
Werbung:
Mit arm ist gemeint das nicht genügend Pensionsgeld vorhanden ist.
😉
 
wen kann ich eigentlich hier was wegen 2 katzen von der hp fragen?
 
Hallo Pointy,
danke für die Übersetzung😉😀
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung gleich noch eine zweite Katze mit zu adoptieren.
Sind ja auch wirklich zwei superschöne Exemplare.
Gibt`s was neues von Bora?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben