Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Mädels, Marians / Lillys Schlafkiste ist fertig.
Ich möchte darauf hinweisen, das es eine Eigenanfertigung ist und eine Vervielfachung ist nicht erlaubt.
Hier die Kiste.
So, die VK für Tomani war 1+.😀
Jetzt warten wir nur noch aus SV und SG, dann wandert der junge Mann zu den reservierten.
Ich dachte für Tresoro wäre die VK gewesen... verwirrt bin, gleich noch mal lesen muss.
Für Tomani freue ich mich aber auch.
Wieder ein Fellchen mehr das zu den Reservierten wandert juhuu (Meinst du Tomomi😳?)
Weißt du wie die VK für Tesoro lief?
Weder noch. Uschi meint Tesoro. 😉
Gebastelt 🙂Ach nee, oder?! Die hast du selbst gebaut?
Ich dachte für Tresoro wäre die VK gewesen... verwirrt bin, gleich noch mal lesen muss.
Für Tomani freue ich mich aber auch.
wen kann ich eigentlich hier was wegen 2 katzen von der hp fragen?
Blöde Frage, aber welches Streu benutzt Ana ?
Ich nutze Biocats ( gelb ) und das ist recht grobkörnig.
In Spanien gibt es da im normalen Handel keine grosse Auswahl.
Es sind 5 kg Säcke mit grauen Steinchen. Es klumpt leider nicht und es ist auch recht grobkörnig und staubt beim einfüllen.
Benutzt sieht das dann so aus:
Ein Willkommen an Bimba im neuen Zuhause!
Bei Bimbas Flug waren die Transportplätze alle für arme Galgos belegt, so ist die kleine Maus komfortabel in der Kabine mitgereist.
Bitte drückt mit mir gemeinsam die Daumen für alle armen Babies, die in Spanien gerade ums Überleben kämpfen!
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!! Gehts ihnen denn sehr schlecht?
Danke schön!
Ja, es sind wohl wieder neue aus der Perrera hinzugekommen und von den bereits bekannten Babies sind ein weiteres Baby von Rhea und eines der russisch blauen Fellwuschel aus dem 10er Pack dem kleinen Batu über die Regenbogenbrücke gefolgt. 🙁
Einige von ihnen sind in der Tierklinik und kämpfen da...
Meine Gedanken sind auch bei Ana, da sie so sehr um jedes der kleinen Würmchen kämpft!
Danke schön!
Ja, es sind wohl wieder neue aus der Perrera hinzugekommen und von den bereits bekannten Babies sind ein weiteres Baby von Rhea und eines der russisch blauen Fellwuschel aus dem 10er Pack dem kleinen Batu über die Regenbogenbrücke gefolgt. 🙁
Einige von ihnen sind in der Tierklinik und kämpfen da...
Meine Gedanken sind auch bei Ana, da sie so sehr um jedes der kleinen Würmchen kämpft!
Iiiih..Das Klo sieht ja aus.
Dann nutze ich weiterhin mein Biocats.
------
Oh je...All die armen Kitten..Einfach nur schrecklich
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
----
Glückwunsch Bimba im neuen zu Hause 🙂