Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich dachte für Tresoro wäre die VK gewesen... verwirrt bin, gleich noch mal lesen muss.

Für Tomani freue ich mich aber auch.
 
A

Werbung

:grin::grin:ich freu mich mit:grin::grin:
Gibt`s noch weitere Anfragen?
 
Wieder ein Fellchen mehr das zu den Reservierten wandert juhuu :yeah: (Meinst du Tomomi😳?)

Weißt du wie die VK für Tesoro lief?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels, Marians / Lillys Schlafkiste ist fertig.
Ich möchte darauf hinweisen, das es eine Eigenanfertigung ist und eine Vervielfachung ist nicht erlaubt.

Hier die Kiste.

Ach nee, oder?! Die hast du selbst gebaut?

Ist die goldig, ich bin hin und wech ! :pink-heart:
Auch wenn ich auf euer Rosa und Pink nicht so steh, aber das Teil will ich auch :wow:

Damit könntest du glatt einiges verdienen... Bin sicher, so ähnliche reißen sie dir aus den Händen :verschmitzt:

Hast du wirklich klasse gemacht. Die Fellchen werden es lieben!
 
So, die VK für Tomani war 1+.😀
Jetzt warten wir nur noch aus SV und SG, dann wandert der junge Mann zu den reservierten.

Ich dachte für Tresoro wäre die VK gewesen... verwirrt bin, gleich noch mal lesen muss.

Für Tomani freue ich mich aber auch.

Wieder ein Fellchen mehr das zu den Reservierten wandert juhuu :yeah: (Meinst du Tomomi😳?)

Weißt du wie die VK für Tesoro lief?

Weder noch. Uschi meint Tesoro. 😉
 
Werbung:
Ach nee, oder?! Die hast du selbst gebaut?
Gebastelt 🙂
Die Kiste habe ich " nackt " gekauft.

Würde auch welche für Ana basteln, aber weiß nicht wie man solche Kisten am besten versendet.
 
Ich dachte für Tresoro wäre die VK gewesen... verwirrt bin, gleich noch mal lesen muss.

Für Tomani freue ich mich aber auch.

Ich habe natürlich Tesoro gemeint.Ich werd halt langsam alt.
 
wen kann ich eigentlich hier was wegen 2 katzen von der hp fragen?

Blackfire kannst Du da am besten per PN fragen würd ich sagen.
Zumindest hat Sie bei mir super geholfen 🙂

Oder auch gut, wenn Du über die HP http://www.sieben-katzenleben.de
Deine gewünschten Miezen anklickst, runter scrollst, da gibt es eine verlinkung vom wegen Kontackt aufnahme...

LG

Steff
 
Juhuuu...Kira hat das Fummelbrett verstanden 🙂
Habe gerade mit ihr geübt 😀
Nur das mit den Gläsern haben beide noch nicht verstanden 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...Guten Morgen !
:pink-heart:
 
Werbung:
Blöde Frage, aber welches Streu benutzt Ana ?
Ich nutze Biocats ( gelb ) und das ist recht grobkörnig.

In Spanien gibt es da im normalen Handel keine grosse Auswahl.
Es sind 5 kg Säcke mit grauen Steinchen. Es klumpt leider nicht und es ist auch recht grobkörnig und staubt beim einfüllen.
Benutzt sieht das dann so aus:
005fhsx.jpg


Ein Willkommen an Bimba im neuen Zuhause!
Bei Bimbas Flug waren die Transportplätze alle für arme Galgos belegt, so ist die kleine Maus komfortabel in der Kabine mitgereist.

Bitte drückt mit mir gemeinsam die Daumen für alle armen Babies, die in Spanien gerade ums Überleben kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
In Spanien gibt es da im normalen Handel keine grosse Auswahl.
Es sind 5 kg Säcke mit grauen Steinchen. Es klumpt leider nicht und es ist auch recht grobkörnig und staubt beim einfüllen.
Benutzt sieht das dann so aus:
005fhsx.jpg


Ein Willkommen an Bimba im neuen Zuhause!
Bei Bimbas Flug waren die Transportplätze alle für arme Galgos belegt, so ist die kleine Maus komfortabel in der Kabine mitgereist.

Bitte drückt mit mir gemeinsam die Daumen für alle armen Babies, die in Spanien gerade ums Überleben kämpfen!

Guten Morgen! gut dass ich schon gefrühstückt habe 😉

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!! Gehts ihnen denn sehr schlecht? :sad:
 
Iiiih..Das Klo sieht ja :massaker: aus.
Dann nutze ich weiterhin mein Biocats.

------
Oh je...All die armen Kitten..Einfach nur schrecklich :sad:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

----
Glückwunsch Bimba im neuen zu Hause 🙂
 
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!! Gehts ihnen denn sehr schlecht? :sad:

Danke schön!
Ja, es sind wohl wieder neue aus der Perrera hinzugekommen und von den bereits bekannten Babies sind ein weiteres Baby von Rhea und eines der russisch blauen Fellwuschel aus dem 10er Pack dem kleinen Batu über die Regenbogenbrücke gefolgt. 🙁
Einige von ihnen sind in der Tierklinik und kämpfen da...

Meine Gedanken sind auch bei Ana, da sie so sehr um jedes der kleinen Würmchen kämpft!
 
Werbung:
Danke schön!
Ja, es sind wohl wieder neue aus der Perrera hinzugekommen und von den bereits bekannten Babies sind ein weiteres Baby von Rhea und eines der russisch blauen Fellwuschel aus dem 10er Pack dem kleinen Batu über die Regenbogenbrücke gefolgt. 🙁
Einige von ihnen sind in der Tierklinik und kämpfen da...

Meine Gedanken sind auch bei Ana, da sie so sehr um jedes der kleinen Würmchen kämpft!

Hallo Ricola,
lange nichts von Dir gehört. Ich drücke auch alle Daumen und Pfötchen für die Winzlinge und wünsche Ana ganz viel Kraft.
 
Hallo Ricola, schön, dass du wieder da bist 🙂
Hier sind für die Baby's auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, und ich schicke Ana in Gedanken auch viele gute Wünsche und ganz viel Kraft !
Die Kleinen Mäuse müssen es einfach schaffen ! :pink-heart:
 
Danke schön!
Ja, es sind wohl wieder neue aus der Perrera hinzugekommen und von den bereits bekannten Babies sind ein weiteres Baby von Rhea und eines der russisch blauen Fellwuschel aus dem 10er Pack dem kleinen Batu über die Regenbogenbrücke gefolgt. 🙁
Einige von ihnen sind in der Tierklinik und kämpfen da...

Meine Gedanken sind auch bei Ana, da sie so sehr um jedes der kleinen Würmchen kämpft!

Ach man, es ist einfach so gemein, dass man so hilflos ist. 🙁🙁🙁
 
Iiiih..Das Klo sieht ja :massaker: aus.
Dann nutze ich weiterhin mein Biocats.

------
Oh je...All die armen Kitten..Einfach nur schrecklich :sad:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

----
Glückwunsch Bimba im neuen zu Hause 🙂

Ich nehme Catsan.Allerdings,als ich es letztens holen wollte,war es ausverkauft und ich mal wieder auf den letzten Drücker vor dem Wochenende.Da habe ich das Streu vom DM genommen😀ein Bestes,Hyiene Streu extra leicht.Und ich war erstaunt.Die Steine sehen genau aus wie die Catsan Steine.Jetzt teste ich noch aus ob sie auch so lange frisch bleiben wie Catsan.Anbei noch paar Bilder von Willow und Greta.Habe aber immer noch keinen neuen Apparat.Sobald die Konfirmation von meinem Sohn über die Bühne gebracht ist ( jetzt am Sonntag ) werde ich mich drum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben