Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Huhu,


habe Heute die Mitteilung bekommen, das Noa mein Patenkind noch im Mai in sein neues Zuhause nach Deutschland kommt.
Ich freue mich so sehr für den süßen Noa:pink-heart:
 
A

Werbung

Nein..Noch nix.
Ich hoffe jeden Tag auf gute Nachrichten.

Es ist schlimm wenn einem die Hände gebunden sind.

Ich hoffe das Marian / Lilly schnell nach Hause kommen darf.
Auch für sie habe ich viele neue Willkommensgeschenke :pink-heart:
 
Schaaaade, ich hoffe auch, dass sie bald fliegen kann.
Ich schau zur Zeit auch mindestens 20 mal am Tag im Postfach nach, ob sich bei unserer Siammixdame was ändert, sie hat irgendeinen Infekt und kann nicht weiter geimpft werden.
Das mit deinen Willkommensgeschenken hab`ich hier auch verfolgt, das bringt mich echt auf dumme Ideen:grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit deinen Willkommensgeschenken hab`ich hier auch verfolgt, das bringt mich echt auf dumme Ideen
Ja echt..Auf was denn für Ideen ?
😀
Ich bin ansteckend 😛
 
Ooki ist nunschon 4 Wochen bei uns

Hier mal ein aktuelles Bildchen:
vlcsnap-2011-05-16-20h98l5.png

Anstatt auf "mein" Schaffell lege ich mich heute auf "Amelie-Fell"

und noch eins:
dsc00169pj8z.jpg
 
Ach was für süße Bilder :pink-heart:
 
Werbung:
Ja echt..Auf was denn für Ideen ?
😀
Ich bin ansteckend 😛
Und wie!😀
War gestern kurz davor dieses Katzenhaus *immer noch haben will* zu bestellen, hab`s aber dann erst mal auf Spielzeug beschränkt, das Beschäftigungsbrett lang angeschaut, überlegt und dann bleiben lassen und dann erzählst du heute, wie gern dein Kater oder doch beide damit spielen.:grr::grr: Bin schon wieder am Überlegen😕
 
Habe auf der Website von 7KL gelesen, dass Bimba im neuen Zuhause angekommen ist..was wohl mit den restlichen Fellchen ist??
 
Werbung:
Genau nicht lange überlegen. Ich hab auch eine Woche überlegt und dann gestern das Haus gekauft. Hoffe nur meine lieben es auch so wie alle anderen Katzen hier im Forum, die es in den letzten Tagen bekommen haben.
 
Genau nicht lange überlegen. Ich hab auch eine Woche überlegt und dann gestern das Haus gekauft. Hoffe nur meine lieben es auch so wie alle anderen Katzen hier im Forum, die es in den letzten Tagen bekommen haben.

Falls nicht, kann man evtl ein wenig tricksen mit diesem Mint-Spray, meine akzeptieren dadurch Kratzbaum und Kissen..ok vielleicht hätten sie es sowieso..wer weiss 😉
 
KIKI
Sofort Bilder einstellen wenn es da ist 😀
 
Hoffe nur meine lieben es auch so wie alle anderen Katzen hier im Forum, die es in den letzten Tagen bekommen haben.
Jup das war auch meine Überlegung unser Kater ist eher ein Drauf- als ein Drinnenlieger und was unsere Spanierinnen wünschen, kann ich noch garnicht abschätzen.😕
 
Werbung:
Klar gibt es Fotos. Wobei die sicherlich nicht anders aussehen werden, wie deine Pointy. Wenn unser Moppelchen Tiger darin liegt, sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.
 
So, die VK für Tesoro war 1+.😀
Jetzt warten wir nur noch aus SV und SG, dann wandert der junge Mann zu den reservierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja tolle Nachrichten 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben