Blackfire
Forenprofi
Guten Abend zusammen. 🙂
Das mit Vainilla ist sehr traurig und hat uns alle sehr getroffen.
Es leben noch 8 Kitten, sie sind aber beim Tierarzt. Ana hat außerdem schon wieder 10 Kitten rausgeholt.
Von Rhea ist wohl ein Kitten kurz nach der Geburt gestorben, ein anderes ist gestern oder vorgestern gestorben. Zwei Kitten hat Ana auf eine Pflegestelle gegeben, weil Rhea nicht alle versorgen konnte. Die beiden werden wohl dableiben dürfen. Wir müssen jetzt noch klären, wer noch zur Vermittlung steht und wer gestorben ist. Ein schwarzes Kitten von den älteren ist auch gestorben (Baghira, Feanor oder Fenrir). Auch da wissen wir noch nicht genau, wer noch lebt.
Oh ja, wir hatten ganz schön zu tun, die Kabelbinder abzukriegen.
Erinnert Ihr mich morgen bitte noch mal an den Vermittlungstext von Aramis?
Das mit Vainilla ist sehr traurig und hat uns alle sehr getroffen.
Riana - ich weiß - eins der Russisch-Blau-Kitten ist ja leider, leider gestorben, mindestens ein weiteres habe ich noch gesehen im Video.
Warum auch nicht - mich würd's freuen - und Deinen Mann doch auch - innerlich - tief innerlich - ja klar!
Es leben noch 8 Kitten, sie sind aber beim Tierarzt. Ana hat außerdem schon wieder 10 Kitten rausgeholt.
Von Rhea ist wohl ein Kitten kurz nach der Geburt gestorben, ein anderes ist gestern oder vorgestern gestorben. Zwei Kitten hat Ana auf eine Pflegestelle gegeben, weil Rhea nicht alle versorgen konnte. Die beiden werden wohl dableiben dürfen. Wir müssen jetzt noch klären, wer noch zur Vermittlung steht und wer gestorben ist. Ein schwarzes Kitten von den älteren ist auch gestorben (Baghira, Feanor oder Fenrir). Auch da wissen wir noch nicht genau, wer noch lebt.
Das habe ich auch so erlebt.
Die eigentlichen Kennel, in denen die Katzen (zu zweit) untergebracht sind, sind nocheinmal (zu zweit, also je zwei Kennel mit zwei Katzen = 4 Katzen) in einem großen Kennel untergebracht.
Dieser ist nochmal extra gesichert und verschnürt.
Oh ja, wir hatten ganz schön zu tun, die Kabelbinder abzukriegen.
Meintest Du wirklich Aramis? Der ist schon länger nicht mehr in der Perrera.
Erinnert Ihr mich morgen bitte noch mal an den Vermittlungstext von Aramis?