Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Abend zusammen. 🙂

Das mit Vainilla ist sehr traurig und hat uns alle sehr getroffen.

Riana - ich weiß - eins der Russisch-Blau-Kitten ist ja leider, leider gestorben, mindestens ein weiteres habe ich noch gesehen im Video.

Warum auch nicht - mich würd's freuen - und Deinen Mann doch auch - innerlich - tief innerlich - ja klar!

Es leben noch 8 Kitten, sie sind aber beim Tierarzt. Ana hat außerdem schon wieder 10 Kitten rausgeholt.

Von Rhea ist wohl ein Kitten kurz nach der Geburt gestorben, ein anderes ist gestern oder vorgestern gestorben. Zwei Kitten hat Ana auf eine Pflegestelle gegeben, weil Rhea nicht alle versorgen konnte. Die beiden werden wohl dableiben dürfen. Wir müssen jetzt noch klären, wer noch zur Vermittlung steht und wer gestorben ist. Ein schwarzes Kitten von den älteren ist auch gestorben (Baghira, Feanor oder Fenrir). Auch da wissen wir noch nicht genau, wer noch lebt.

Das habe ich auch so erlebt.

Die eigentlichen Kennel, in denen die Katzen (zu zweit) untergebracht sind, sind nocheinmal (zu zweit, also je zwei Kennel mit zwei Katzen = 4 Katzen) in einem großen Kennel untergebracht.
Dieser ist nochmal extra gesichert und verschnürt.

Oh ja, wir hatten ganz schön zu tun, die Kabelbinder abzukriegen.

Meintest Du wirklich Aramis? Der ist schon länger nicht mehr in der Perrera.

Erinnert Ihr mich morgen bitte noch mal an den Vermittlungstext von Aramis?
 
A

Werbung

Hier mal eine Übersicht der 10er-Bande

Noch am Leben:

Hope
Hope.jpg


Cathan
Cathan.jpg


Dakota
Dakota.jpg


Malaki
Malaki.jpg


Wölfchen
Woelfchen.jpg


Amani
Amani.jpg


Madeja
346.jpg


Rajin
347.jpg



Leider verstorben:

Batu
345.jpg


Tory
Tory.jpg
 
Buni und Katy :pink-heart: *schmelz* :pink-heart:
 
2cb5145f6d6ddbda1ae617ff35f1d28c.gif



Anhang anzeigen 22379

Anhang anzeigen 22380

Anhang anzeigen 22381

Anhang anzeigen 22382

Anhang anzeigen 22383


hallo macht euch bitte keine sorgen
jaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin nur sehr traurig wegen paulina
den ich habe sie einfach wieder zurück in den käfig gegeben
hätte ihr so gerne die liebe und geborgenhet geben
bald durfen die katzen fliegen nur paulina nichttttttttttttttttttttttt
da kommen mir schon die tränennnnnnnnnnnnnn

sayuri meine süsse geht es ein wenig besser

habe ein paar bilder für euch
sind leider nicht so gut aber egal
mit meiner liebe und geduld schafen sayuri und ich das


liebe grüße an euch alle
 
Zuletzt bearbeitet:
2cb5145f6d6ddbda1ae617ff35f1d28c.gif



Anhang anzeigen 22379

Anhang anzeigen 22380

Anhang anzeigen 22381

Anhang anzeigen 22382

Anhang anzeigen 22383


hallo macht euch bitte keine sorgen
jaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin nur sehr traurig wegen paulina
den ich habe sie einfach wieder zurück in den käfig gegeben
hätte ihr so gerne die liebe und geborgenhet geben
bald durfen die katzen fliegen nur paulina nichttttttttttttttttttttttt
da kommen mir schon die tränennnnnnnnnnnnnn

sayuri meine süsse geht es ein wenig besser

habe ein paar bilder für euch
sind leider nicht so gut aber egal
mit meiner liebe und geduld schafen sayuri und ich das


liebe grüße an euch alle

Ach,Inge,ich versteh dich ja so gut.Ich würde auch gern noch mehr Fellchen ein Zuhause geben.Aber wir haben ja auch schon welche glücklich gemacht.Sei nicht zu traurig,auch Paulina wird ein schönes Zuhause finden.Ich drücke ihr und den anderen ganz,ganz viele Daumen.Schön,dass du wieder hier bist:pink-heart:
 
Ach,Inge,ich versteh dich ja so gut.Ich würde auch gern noch mehr Fellchen ein Zuhause geben.Aber wir haben ja auch schon welche glücklich gemacht.Sei nicht zu traurig,auch Paulina wird ein schönes Zuhause finden.Ich drücke ihr und den anderen ganz,ganz viele Daumen.Schön,dass du wieder hier bist:pink-heart:

danke für deine lieben worte
ja drücke paulina feste die daumen
und wen sayuri wieder alles gut ist werde ich noch eine katze nehmen
den sayuri wird es schon schafen habe sie so liebbbbbbbbbbbb
 
Werbung:
Habe Inge gefunden ich glaube es ist ganz schrecklich wenn man sich für eine von den Mäusen entschieden hat und sich so doll freut und dann zurücktreten muss ,aber es ist doch zum Besten von Sauryi .Bald wird sie oben auf sein und dann holst du dir noch so eine süße Maus .Vielleicht geht es ja schneller als ihr denkt und deine kleine Paulina ist noch da manchmal dauert es ja leider Gottes etwas bis sie vermittelt werden .Und wenn nicht dann war sie vom lieben Gott nicht für dich bestimmt und jemand anderes wird ihr ein Traumhaus bauen wo sie glücklich sein wird.Kopf hoch Inge alle hier wissen wie schwer es gerade dir gefallen sein muss zurückzutreten:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
danke für deine lieben worte
ja drücke paulina feste die daumen
und wen sayuri wieder alles gut ist werde ich noch eine katze nehmen
den sayuri wird es schon schafen habe sie so liebbbbbbbbbbbb

WOW Inge - du bist echt lieb und auch hilfesbereit. :pink-heart: Wenn ich auf der HP von 7KL schaue, könnte ich mind. 10 Kätzchen aufeinmal nehmen. Wenn ich diese süßen Fellmäulchen sehe. :pink-heart: Am liebsten würde ich sofort hinfahren und sie abholen. Aber es gibt momentan leider noch Hinderungsgründe. Aber für 1-2 Kätzchen denke ich, werden wir uns bis spätestens im September oder Oktober entscheiden können. Ich bin soo ungeduldig und würde sie am liebsten jetzt schon nehmen. :zufrieden: Aber - ich muss einfach noch warten. Was ist denn mit Sayuri? Hoffentlich nix schlimmes? Ich wünsche dir und deinen süßen Fellpopos alles Gute!
PS: Deine Bilder sind auch schön geworden, wenn ich richtig gesehen habe, hast du jetzt 3 Katzen? Oder?🙂:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehr den ich habe mich so auf paulina gefreut

aber sayuri geht vor sie brauch mich so sehr
und genau das wird sie bekommen von mir all meine liebe

ich grüsse alle hier im forum
und möchte mich herzlich bedanken das ihr so lieb seit

ich melde mich wieder

bis dahin passt auf alle katzen schön auf den sie brauchen uns so sehr
den sie brauchen sehr viel liebe ,geborgenheit und gesundheit

auch an alle die bald ihre katzen bekommen
wünsche ich alles gute und viel freude mit euren katzen
gebt ihnen eure ganze liebe den sie haben es so verdient:pink-heart:

liebe grüsse inge
 
WOW Inge - du bist echt lieb und auch hilfesbereit. :pink-heart: Wenn ich auf der HP von 7KL schaue, könnte ich mind. 10 Kätzchen aufeinmal nehmen. Wenn ich diese süßen Fellmäulchen sehe. :pink-heart: Am liebsten würde ich sofort hinfahren und sie abholen. Aber es gibt momentan leider noch Hinderungsgründe. Aber für 1-2 Kätzchen denke ich, werden wir uns bis spätestens im September oder Oktober entscheiden können. Ich bin soo ungeduldig und würde sie am liebsten jetzt schon nehmen. :zufrieden: Aber - ich muss einfach noch warten. Was ist denn mit Sayuri? Hoffentlich nix schlimmes? Ich wünsche dir und deinen süßen Fellpopos alles Gute!
PS: Deine Bilder sind auch schön geworden, wenn ich richtig gesehen habe, hast du jetzt 3 Katzen? Oder?🙂:pink-heart:

danke das haste sehr lieb geschrieben
nein 4 katzen und 2 hunde habe ich
und alle sind mir sehr wichtig
würde für sie laufen bis anende der welt
 
Noch so ein unerkannter Schatz. Mambo hatte noch nie eine Anfrage:

Mambo.jpg


Mambo2.jpg


Mambo3.jpg
 
Werbung:
Von der Gesichtszeichnung her sieht er Paddy ähnlich:

Paddy361.jpg
 
Och wie süüüüüüüüüüüüß !
 

Anhänge

  • DSC00872.jpg
    DSC00872.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 21
ach, jetzt wirds mir klar ...
deswegen ist mambo mein beuteschema 😉 wegen capri :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgääääääähhhhhn.
🙂
 
Ach Petertiger,

vielleicht kannst du deine süße zu einen späteren und besseren Zeitpunkt bei dir aufnehmen.

Alles liebe dir.
 
Bleiben eigentlich viele der reservierten Miezen Forumskatzen ?
 
Guten Morgen Pointy, ich hab mir gestern deine Bilder von deinem Katzenhaus mit Merlin angeschaut. Da hast du ja einen super süssen Knuddeltiger zu Hause ! 🙂
Und die selbst gebastelte Kiste ist auch ne Wucht ! Du solltest damit einen Handel aufmachen 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben