Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich durfte schon zwei Mal Ana-Miezen nach Frankfurt begleiten.
Soweit ich die Sache überblicken konnte, sind die Mitarbeiter immer sorgfältig mit den Boxen umgegangen.
Ist es bei der Ausgabe passiert oder beim Ausladen aus dem Flieger?
Manchmal bin ich froh gewesen, dass ich das Umladen in Palma nicht gesehen habe, die packen die normalen Koffer schon manchmal mit Schmackes! 😱
Aber ich hoffe und gehe einfach davon aus, dass es sich hier um ein hoffentlich bedauernswertes Einzelschicksal handelt und dass das Tierchen hoffentlich bald gefunden wird.
Wir "verpacken" die Boxen in Jerez schon sehr sorgfältig und es wird im Vorfeld schon einiges getan, damit die Aktion "Nachhause ins Glück" nicht durch solch einen Vorfall gefährdet werden kann.
Aber ich bin schon auch jedes Mal froh gewesen, wenn ich mit meiner wertvollen Fracht draußen war!
Holst du sie ab Frettchen?
Beruhigt mich zu lesen, dass auch vorsichtig mit den Boxen umgegangen wird!! Schließlich müssen meine Racker bald mit mir fliegen...habe den Vari Kennel - Größe 2 (M): L 71 x B 52 x H 55 cm gekauft..da kann ich ja leider nicht 2 kleinere Boxen reinstellen, kann man die auch zu zweit dann einfach so in die Box stecken?
und die mit extra Bändern usw zuschnüren darf man?
Beruhigt mich zu lesen, dass auch vorsichtig mit den Boxen umgegangen wird!! Schließlich müssen meine Racker bald mit mir fliegen...habe den Vari Kennel - Größe 2 (M): L 71 x B 52 x H 55 cm gekauft..da kann ich ja leider nicht 2 kleinere Boxen reinstellen, kann man die auch zu zweit dann einfach so in die Box stecken?
und die mit extra Bändern usw zuschnüren darf man?
Wo steckt denn nun eig Inge? Sie hat schon 3 Tage nix geschrieben???
Na hoffentlich is da alles ok...
Weiss jemand was? Oder hab ichs nur überlesen?
Da steht ganz klar Aramis ID194 ist erst seit kurzen in der P man hat ihn einfach dort abgegeben er ist total eingeschüchtert uzw...
oh da hab ich mich vom Bild ablenken lassen so ein verschreckter Kerl, währe besser die Patenschaft zu übernehmen für einen der noch in der P sitzt