Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
dass Lula noch nicht vermittelt ist...sie ist so hübsch..:pink-heart:

Ich kann das auch nicht verstehen. Sie ist auch so lieb und kommt gleich schmusen.
Ich bin aber ganz sicher, dass Paulina und Lula noch ein wunderschönes Zuhause bekommen werden! So liebe Menschen begleiten ihren Weg - das muss einfach gut werden!!
 
A

Werbung

Ich kann das auch nicht verstehen. Sie ist auch so lieb und kommt gleich schmusen.
Ich bin aber ganz sicher, dass Paulina und Lula noch ein wunderschönes Zuhause bekommen werden! So liebe Menschen begleiten ihren Weg - das muss einfach gut werden!!

ich drücke allen Fellchen jedenfalls ganz doll die Daumen..und Pfötchen werden hier auch fleißig gedrückt 🙂
 
Mit tut Ana echt leid.
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft!

Nicole, du bist ein ganz toller Mensch! Hast gerade so einen schweren Verlust zu verkraften und denkst dabei an Ana.
Mir geht es ebenso, denn ich weiss von Ana, dass die Schmerzen sie Nachts überfallen. Tagsüber hat sie soviel Stress, dass sie gar nicht zum Anhalten und Nachdenken kommt.
Aber sobald sie ins Bett geht, rattert der ganze Tag an ihr vorbei - und manchmal wie ein schlechter Film!

Nicole, ich habe Bora ganz lieb von dir gegrüsst und gestreichelt. Auch von ihrem neuen Zuhause habe ich ihr erzählt!
Es ist alles sehr schlimm, aber du darfst mir glauben, dass Bora und Ana bis zum Schluss nicht aufgegeben haben. Bora hat tapfer gefuttert und sich anschliessend ins weiche Fell gekuschelt. Nach meinem Eindruck musste sie nicht leiden und ich hoffe, dass dich das ein wenig tröstet!

Für Marian freue ich mich sehr! Sie ist eine ganz liebe Miez, die dir keine Sorgen bereiten möchte und wird. Sie ist sehr unkompliziert und unendlich dankbar!
 
Anhang anzeigen 22537

Anhang anzeigen 22538

Anhang anzeigen 22539

Anhang anzeigen 22540

Anhang anzeigen 22541

wünsche
alastor ;larky : Manolita und sohn ;musi ; manchy
das sie auch bald ein schönes zuhause bekommen
den sie warten schon so lange
7b3ae4098fa0234630731cdab6919f15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow: "meine" Mancita...neue Fotos :pink-heart::pink-heart:

hat sie schon eine Anfrage??

und als ich auf der Seite angelangt bin, wo die Kitten zu sehen sind, dachte ich was ist das denn für ein süßes geflecktes Kitten..dann habe ich gemerkt dass es Rhea ist...🙂 die ist wirklich klein..und auf dem Profilbild sieht sie wirklich aus wie ein Kitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Inge

schöne Fotos :smile:! Wie geht es Sayuri?
 
@ inge

schöne fotos :smile:! Wie geht es sayuri?

es geht etwas besser muss einreiben
ansonsten ist es eine liebe maus immer schmusen
pinta ist jetzt auch etwas anhänglicher geworden
aber ein wildfang die kleine
möchte sie nicht mehr hergeben den sie sind mein alles
 
He Inge
schön zu sehen das Pinta und Sayuri bei dir so sorglos leben =)
 
was hat sayuri denn?
 
es geht etwas besser muss einreiben
ansonsten ist es eine liebe maus immer schmusen
pinta ist jetzt auch etwas anhänglicher geworden
aber ein wildfang die kleine
möchte sie nicht mehr hergeben den sie sind mein alles

und hat Sayuri auch aufgehört sich wund zu lecken? das wäre schön.

toll dass es deinen Fellchen bei dir so gut geht! super 🙂!
 
Werbung:
Inge, vielen Dank für die schönen Fotos!! :pink-heart:
 
inge, vielen dank für die schönen fotos!! :pink-heart:

ist schlecht sie alle auf ein foto zubekommen
sayuri hält ja stiel aber pinta hat keine zeit immer am spielen
heute ist sie mir die neue fliegentür hochgeklettert und da hang sie nun
naja das ist pinta
 
und hat Sayuri auch aufgehört sich wund zu lecken? das wäre schön.

toll dass es deinen Fellchen bei dir so gut geht! super 🙂!

nicht mehr so viel am lecken wird weniger
sayuri ist aber auch sehr ruhig verschmusst und einfach lieb
 
Werbung:
Inge, vielen Dank für die schönen Fotos!! :pink-heart:

df599b97688edbce819afc7a55ed9742.gif


ulrike ein dankeschön für deinen beitrag aus spanien
den du so schön geschrieben hast
du hast in spanien mit so viel liebe und herzlichkeit ana unterstützt
bei all den leidtragenden katzen zu helfen
darum von mir ein dankeschön
ulrike du hast dein herz am rechten fleck

ulrikeeeeeeeeeeeeeee du bist spietzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Danke schön, Inge! Jetzt hocke ich dunkelrot vor dem PC!

Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit zu der Reise hatte und mir ein ganz anderes Bild machen konnte.
Es war genial, dass wir quasi gleichzeitig vor Ort und in der Ferne helfen konnten. Es ist doch unglaublich, dass innerhalb weniger Tage eine Waschmaschine, Kühlschrank, Heisswasser, Käfige, Kratzbäume u.s.w. organisiert werden konnten, durch die tolle Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit aller.

Wenn nur nicht so viele "meiner" Fellchen den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hätten, ... 😳 😳 😳
 
Hallöchen in die Runde....


Was 😱 muss ich da grad lesen? Heute morgen war ich noch hier - da war doch alles noch in Ordnung 😕 Wieso hat es mein Pati Bora nun doch nicht geschafft? Ich bin geschockt . Liebe Nicole - das tut mir sehr leid.

Ich wünsche meinem süßen und doch so kranken Pati Bora, was Luna Blanca hätte heißen sollen in ihrer neuen Familie, viel Glück - meine Süße - komm gut rüber! Ich bin tief traurig...

animierte-gifs-regenbogen-40.gif


Für mein liebes Pati Bora - ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr so viel am lecken wird weniger
sayuri ist aber auch sehr ruhig verschmusst und einfach lieb

das freut mich, dass sie schon weniger am lecken ist. Bald hat sie sich bestimmt eingelebt und hört damit ganz auf 🙂!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben