Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Von Marian gibt es ja auch ein neues Foto oder ich habe es nicht gesehen.
Die hat ja eine dicke Nase 😀
Und guckt wie bekifft 🙂
Und diese Dumbo Ohren :pink-heart:

Sieht auch sehr klein und zierlich aus............................( noch ) 😛
 
A

Werbung

*grins
Jetzt wo du es sagst 😎
 
Danke für die Info. Nur gestaltet es sich recht schwierig, die Infos die für einen selber wichtig erscheinen, hier herauszufiltern. 😉

Fragt ruhig. Manchmal vergisst man hier einfach durch das Nachlesen, auf einen bestimmten Post einzugehen. Ist nicht böse gemeint aber wenn man nach der Arbeit hier diverse Seiten lesen muss, geht eine Frage schon mal unter.

Bisher wissen wir nur, dass Jael bei Ana ist. Da sie nichts geschrieben hat, scheint es ihm gut zu gehen.
 
Hoffentlich gibt es bald neue Infos, ob wieder welche aus der Perrera geholt wurden von denen die schon auf der Website sind..die neuen Fotos von Tiyam sehen schrecklich aus...so verängstigt..:reallysad:

ich habe gerade das Video bei Youtube gesehen, dass in der Perrera gedreht wurde...einfach schrecklich..da wird die Angst noch um einiges deutlicher als auf den Fotos...da habe ich kaum Worte für..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana hat am letzten Freitag Katzen herausgeholt, aber die waren neu in die Perrera gekommen, wir haben noch keine Fotos von ihnen. Ich hoffe sehr, dass wir sie bald auf die HP nehmen können, denn Ana hat berichtet, dass sie sie unbedingt holen musste, weil sie sehr krank waren und niemals das Wochenende in der Perrera überlebt hätten 🙁😡🙁😡
 
Werbung:
oh man...🙁
hoffentlich gehts denen bald besser! Platz ist aber noch vorhanden in der Finca oder muss erst noch weiter gebaut werden?
 
hab heute die Patenschaft für Pantera übernommen , und ich hoffe so sehr das er ganz ganz schnell aus diesem Schecklichen Ort rauskommt es ist so schrecklich auf den Bilder ist so viel Leid und Schrecken zu sehen.
Kann man eigentlich Erfahren wohin die Tiere vermittelt werden ? Zum Beispiel Noa die süße ? hät ihn gerne selber genommen aber es geht leider nicht weil mein Herzenskater Balou Herzkrank ist und es ist eben nur mit Milla meiner kleinen Süßen zusammen die Zwei verstehen sich super gut. :pink-heart:
 
Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass Noa mit Bicho zusammen umziehen wird.
 
Hab mir den kleinen gerade mal angeschaut schön das Noa gleich einen Spielgefährten hat:smile:
 
Klar, ohne Kumpel geht in der Regel nicht.

Wir haben derzeit einige Pärchen bei den Reservierten: Tian + Nano, Moreno + Setareh, Rocky + Chispita, Bicho + Noa, Roger + Valentina.
 
Werbung:
Ja, das wäre was für uns, aber mein Mann hat endgültig nein gesagt.

Meine Katze "Pelusa" läßt sich ja hier nur noch wenig sehen. Sie ist den ganzen Tag auf Achse. Da meinte ich zu ihm das wir uns doch ne Schmusebacke holen könnten. . . .
Seine Katze "Shelo" entwickelt sich nämlich gaaanz langsam zu einer.
Und ich guck in die Röhre.
Er meinte: dann gebe Pelusa ab und hol Dir eine Neue.

Nee, geht ja gar nicht; einmal entschieden wird bei uns kein Tier mehr abgegeben.
Er meinte das wohl nicht ernst, aber er wollte mir damit eindeutig zu verstehen geben, das wir keine dritte Katze bekommen.
:reallysad:

oh wie gemein :reallysad:

aber wenn Pelusa doch eh ständig unterwegs ist, dann habt Ihr ja eigentlich nur 1 Katze:aetschbaetsch2: und ne Schmusebacke könnte noch einziehen :yeah:

was ist denn mit einer Findelmietze?? du adoptierst eine - ich hol die für Dich ab und du findest die in einer Box 😀 vor Eurem Haus :yeah::yeah::yeah:
die kann er doch dann nicht mehr wegschicken :aetschbaetsch2: oder?? und wenn's dann noch ein schwarzer Kater ist :smile:
 
Für Bicho und Noa habe ich die VK gemacht. Sie bekommen eine sehr liebe neue Dosine, ein Kaninchen als Spielpartner und mehrere Ratten und ein Aquarium als Kino. Ich denke, sie werden dort ein wirklich schönes Leben haben!
 
Hallöchen,

wollte euch schonmal ein paar Bilder von " meinem " Katzenzimmer zeigen.
Ist noch nicht ganz fertig.
Morgen oder Mittwoch geht es weiter.



 
Wow, das sieht toll aus.
 
Hallo Pointy
bei dir möchte man wirklich Katze sein:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Danke....Mir gefällt es auch sehr gut.
bei dir möchte man wirklich Katze sein
Zieh dir nen Katzenkostüm an, dann darfste gucken 😀
 
auch in der Hängematte liegen?😀
die sollte dann aber für Großkatzen geeignet sein😀😀
 
Dürfte etwas eng werden....*fg
 
Hallöchen,

wollte euch schonmal ein paar Bilder von " meinem " Katzenzimmer zeigen.
Ist noch nicht ganz fertig.
Morgen oder Mittwoch geht es weiter.




WoW!

Das sieht wirklich nach einem Cat-Walk aus 🙂
Licht aus Spot an!!! 😉

Sieht toll aus 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben