Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Ricola

der Bericht ist wirklich toll geworden! Eine schöne (für die geretteten) aber auch herzergreifend - traurige (der Besuch in der Perrera) Erfahrung/Reise..

man kann die Freude von Ana auf dem Foto deutlich erkennen. Sie strahlt so viel Freude aus als sie vor den Waschmaschinen steht..so ein ehrliches Lachen, sehr schön:smile:
 
A

Werbung

Unsere IT war heute den ganzen Tag fleißig und hat alle Fotos, etc. eingepflegt.
 
Unsere IT war heute den ganzen Tag fleißig und hat alle Fotos, etc. eingepflegt.

sind super Fotos geworden und bei wem es bisher nicht geklappt hat, der hat vielleicht nun endlich Glück :pink-heart:

Gute Nacht euch allen! 🙂
 
Werbung:
Vlt ist es untergegangen weil er Jael heißt???😳
 
Boah ne wie peinlich. 😳

Ja Jael.
 
Ach, du hast bestimmt den Namen meines Enkels im Hinterkopf gehabt 🙂
 
Nicole, ich habe Bora ganz lieb von dir gegrüsst und gestreichelt. Auch von ihrem neuen Zuhause habe ich ihr erzählt!
Es ist alles sehr schlimm, aber du darfst mir glauben, dass Bora und Ana bis zum Schluss nicht aufgegeben haben. Bora hat tapfer gefuttert und sich anschliessend ins weiche Fell gekuschelt. Nach meinem Eindruck musste sie nicht leiden und ich hoffe, dass dich das ein wenig tröstet!

Für Marian freue ich mich sehr! Sie ist eine ganz liebe Miez, die dir keine Sorgen bereiten möchte und wird. Sie ist sehr unkompliziert und unendlich dankbar!
Oh du hast meine Bora kennengelernt ?
Und du hast sie gestreichelt ? DANKE!
Das tat ihr bestimmt gut.
Hach, schön das du schreibst das sie nicht gelitten hat.

Ich freue mich auch sehr auf Marian :pink-heart:
Sie wird es hier gut haben.
Thyria kommt bestimmt kontrollieren 😉
( und die ist seeeehr streng )
 
Werbung:
so lange wir nichts schreiben, gibt es im normalfall auch nichts neues.

es gibt also auch keine neuen fotos oder news über jael.

@pointy: klar, komm ich vorbei ... nach meiner prüfung ... und dann hab ich auch richtig zeit & muss mich nicht abhetzen um pünktlich zur schule zu kommen .... 🙁
und marian wird bestimmt ein traum sein :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@misupesh
ist das nicht was für Euch??? :yeah: dein Mann war doch der, der einen schwarzen Kater wollte, oder?? :pink-heart:

Ja, das wäre was für uns, aber mein Mann hat endgültig nein gesagt.

Meine Katze "Pelusa" läßt sich ja hier nur noch wenig sehen. Sie ist den ganzen Tag auf Achse. Da meinte ich zu ihm das wir uns doch ne Schmusebacke holen könnten. . . .
Seine Katze "Shelo" entwickelt sich nämlich gaaanz langsam zu einer.
Und ich guck in die Röhre.
Er meinte: dann gebe Pelusa ab und hol Dir eine Neue.

Nee, geht ja gar nicht; einmal entschieden wird bei uns kein Tier mehr abgegeben.
Er meinte das wohl nicht ernst, aber er wollte mir damit eindeutig zu verstehen geben, das wir keine dritte Katze bekommen.
:reallysad:
 
A propos Waschmaschine wollte ich noch erzählen, wie begeistert Ana davon ist... ich hab nämlich Fotos gekriegt, und dabei hat Ana für's Fotografieren wirklich nicht viel Zeit:


7162330qmd.jpg


7162331btv.jpg


Überschrift war: die 1. Fuhre Wäsche 😀😀😀
 
Oh du hast meine Bora kennengelernt ?
Und du hast sie gestreichelt ? DANKE!
Das tat ihr bestimmt gut.
Hach, schön das du schreibst das sie nicht gelitten hat.

Ich freue mich auch sehr auf Marian :pink-heart:
Sie wird es hier gut haben.
Thyria kommt bestimmt kontrollieren 😉
( und die ist seeeehr streng )

Ich möchte mich gerne den Worten von Pointy anschließen. Auch ich bin sehr erleichtert, dass mein Pati Bora nicht leiden musste! Ich hätte es ihr so sehr gegönnt, dass sie zu Nicole darf. Es war alles für sie bereit..... :verstummt:

Aber für Marian drücke ich feste die Daumen, dass sie ganz bald in ihrer neuen Familie bei Nicole ankommt *festedaumendrück* 🙂

Nachtrag: Hab mir grad das aktuelle Foto von Marian nochmals angesehen. SIe sieht so hübsch aus! So eine Süße!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyria kommt bestimmt kontrollieren 😉
( und die ist seeeehr streng )

Extrem streng, vor allem was die Qualität des vorgesetzten Kaffee und Kuchen betrifft. Wenn es da zu Unregelmässigkeiten kommt, ist die Mieze ganz schnell weg 😉😉😉
 
Werbung:
Extrem streng, vor allem was die Qualität des vorgesetzten Kaffee und Kuchen betrifft. Wenn es da zu Unregelmässigkeiten kommt, ist die Mieze ganz schnell weg 😉😉😉

naja ... wenn marian dann auch noch ein zuckerschnütchen ist .... was sie bestimmt ist .... :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
so lange wir nichts schreiben, gibt es im normalfall auch nichts neues.

Danke für die Info. Nur gestaltet es sich recht schwierig, die Infos die für einen selber wichtig erscheinen, hier herauszufiltern. 😉
 
Ich seh grade, das Pati von meiner Tocher Alexandra hat sich ganz toll erholt! Er ist reserviert und wir freuen uns total darüber!!! Viel Glück - lieber Peluca - in deiner neuen Familie!!!!! :pink-heart:
 
Extrem streng, vor allem was die Qualität des vorgesetzten Kaffee und Kuchen betrifft. Wenn es da zu Unregelmässigkeiten kommt, ist die Mieze ganz schnell weg
Ähm..Ich glaube da habe ich schon beim letzten Mal versagt 😀
Besitze lediglich eine Tassimo und Kuchen gab es gar net 😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben