Pointy
Forenprofi
Da bin ich aber froh 😀Nein. Tiger kann da locker mithalten mit deinen beiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich aber froh 😀Nein. Tiger kann da locker mithalten mit deinen beiden
Unsere IT war heute den ganzen Tag fleißig und hat alle Fotos, etc. eingepflegt.
Achso...War beim Fressnapf und habe das cats best öko Streu gekauft.
Will das jetzt auch mal testen, wo ich so viel gutes darüber gelesen habe.
Aber gibt es das nur in xxl Format ?
Meine Güte, total unhandlich.
Wo denn ? 🙂Juhu,auch von Greta und Willow sind jetzt Glücksfellchen Fotos drin.
Wo denn ? 🙂
Aaaaaah....Danke....Das sind aber schöne, kuschelnde Miezen 🙂Bei ,,sieben-katzenleben" in der Spalte Glücksfellchen.Da kommen ja erst die Vermittlungsfotos und ganz am Ende ( mit abgerundeten Ecken) die neuen Fotos jetzt in ihrem Zuhause
Wo denn ? 🙂
Vielen lieben Dank.Übrigens,auch ich möchte dir meine Anteilnahme aussprechen.Habe den Link von Bora gelesen und bitterlich geweint.Mein Mann hat mich gestern ganz erschrocken angeschaut,als ich plötzlich losgeschluchzt habe.Ich war und bin so traurig!
Seit die ersten Babys in die Portale eingestellt wurden, kriegen wir vermehrt Anfragen. Das wird noch lustig.
kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...
😱kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....
Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...
kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....
Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...
Der Vogel war übrigens wirklich schon halbtot, da war nix mehr mit helfen...also jetzt nicht steinigen. Werden ja nur kranke oder verletzte Vögel gerissen....Kann also nicht so gesund gewesen sein. Natürliche Selektion....