Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

@Pointy

zur Not kannst aber auch anrufen und die liefern es zu einer Zeit wo du da bist 🙂..na ist auch egal 🙂
 
Unsere IT war heute den ganzen Tag fleißig und hat alle Fotos, etc. eingepflegt.

Juhu,auch von Greta und Willow sind jetzt Glücksfellchen Fotos drin.Leider guckt Willow immer so mutzig auf den Fotos.Toll,dass es mit den Fotos vom alten Apparat geklappt hat
 
Habe gerade nochmal geschaut.
XXL = 40l 😱😀

Ist aber ok...Passt dann für beide Klos.

Nix los hier heute Abend ?
Habe jetzt 2 Tage Fortbildung.
Fängt erst um 9:00h an...Fast wie ausschlafen 🙂
 
ich warte im Stillen, ob heute noch News kommen 😉
 
Achso...War beim Fressnapf und habe das cats best öko Streu gekauft.
Will das jetzt auch mal testen, wo ich so viel gutes darüber gelesen habe.

Aber gibt es das nur in xxl Format ?

Meine Güte, total unhandlich.


also ich benutze das auch - ich find's super - schon alleine, weil man's in der Toilette abziehen kann.

Bei Hornbach hab ich es letzte Woche übrigens auch gesehen - für einen regulären Preis von €10,98 - 20Ltr. (kein Angebot!) bei Zooplus zur Zeit im Angebot für € 11,99 !!!
 
Werbung:
Ich habe für die 40l 21,xx€ bezahlt.
 

Bei ,,sieben-katzenleben" in der Spalte Glücksfellchen.Da kommen ja erst die Vermittlungsfotos und ganz am Ende ( mit abgerundeten Ecken) die neuen Fotos jetzt in ihrem Zuhause
 
Bei ,,sieben-katzenleben" in der Spalte Glücksfellchen.Da kommen ja erst die Vermittlungsfotos und ganz am Ende ( mit abgerundeten Ecken) die neuen Fotos jetzt in ihrem Zuhause
Aaaaaah....Danke....Das sind aber schöne, kuschelnde Miezen 🙂
 

Übrigens,auch ich möchte dir meine Anteilnahme aussprechen.Habe den Link von Bora gelesen und bitterlich geweint.Mein Mann hat mich gestern ganz erschrocken angeschaut,als ich plötzlich losgeschluchzt habe.Ich war und bin so traurig!
 
Werbung:
kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....

Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...
 
Übrigens,auch ich möchte dir meine Anteilnahme aussprechen.Habe den Link von Bora gelesen und bitterlich geweint.Mein Mann hat mich gestern ganz erschrocken angeschaut,als ich plötzlich losgeschluchzt habe.Ich war und bin so traurig!
Vielen lieben Dank.
Bora ( und auch alle andere Miezen ) haben es auch verdient, daß man um sie trauert.
Ich mußte mir meine Trauer von der Seele schreiben.
Und es tat gut.
 
Es sind einige Happy-End Fotos dazugekommen. Bolillos z.B. finde ich total klasse.

Ansonsten nicht viel Neues. Ana hat noch keine Fotos von den kürzlich geretteten Katzen geschickt. Kann sein, dass das wieder Babys waren. 😱 Seit die ersten Babys in die Portale eingestellt wurden, kriegen wir vermehrt Anfragen. Das wird noch lustig.
 
kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...

der arme Vogel 🙁
 
Werbung:
kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....

Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...
😱
Sowas dürfen meine nicht.
Zumindest nicht in meinem Beisein.
 
kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....

Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...

Habe mir die Glücksfellchen Fotos von Nelos angeschaut.Soooooo schön.Oh Mann,will auch noch ne´n roten Kater:pink-heart:
 
Weisst ja wo es welche leider gibt....*hüstel*

Aber schon waaaahnsinn der Unterschied oder?

Weiss noch ganz genau:
In der ersten Woche als Nelos da war konnte ich ihn noch mit der Küchenwaage wiegen, die bis 2Kilo geht. Mal vom zappeln abgesehen. Und jetzt wiegt er genausoviel wie die anderen.

Sind jetzt alle so 4 - 4,5 Kilo. ....

Der Vogel war übrigens wirklich schon halbtot, da war nix mehr mit helfen...also jetzt nicht steinigen. Werden ja nur kranke oder verletzte Vögel gerissen....Kann also nicht so gesund gewesen sein. Natürliche Selektion....
 
Der Vogel war übrigens wirklich schon halbtot, da war nix mehr mit helfen...also jetzt nicht steinigen. Werden ja nur kranke oder verletzte Vögel gerissen....Kann also nicht so gesund gewesen sein. Natürliche Selektion....

habe da trotzdem immer so Mitleid, hatte knapp 10 Jahre lang eine Voliere im Garten stehen..trotzdem da an fast allen Ecken zusätzlich Plexiglas dran war, haben die Katzen ständig die Vögel gekillt das war nicht so schön..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben