Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar. Hatte auch früher mal Wellis, von daher konnte ich mir das auch nicht wirklich ansehen
Aber das ist doch positiv wenn es dann auch noch passt!!
Es sind einige Happy-End Fotos dazugekommen. Bolillos z.B. finde ich total klasse.
Ansonsten nicht viel Neues. Ana hat noch keine Fotos von den kürzlich geretteten Katzen geschickt. Kann sein, dass das wieder Babys waren. 😱 Seit die ersten Babys in die Portale eingestellt wurden, kriegen wir vermehrt Anfragen. Das wird noch lustig.
Hier mal ein paar Glücksfellchenbilder von Merlin (Ruisenor) er hat nämlich noch keine auf der HP 🙁
Hier mal ein paar Glücksfellchenbilder von Merlin (Ruisenor) er hat nämlich noch keine auf der HP 🙁
Dann bitte einmal die Einverständniserklärung kopieren und zusammen mit Deinen drei! Lieblingsbildern an webmaster@sieben-katzenleben.de schicken.
Einverständniserklärung:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von Ruisenor (ID 182) auf der HP von Sieben-Katzenleben verwendet werden.
Mit der Angabe der ID macht Ihr es Larky leichter. Dann muss sie nicht erst lange suchen.
hatte ich schon 🙁 aber ich schick nochmal - er soll doch auch seine Bilder haben
...und zu später Stunde mal der Grund, warum jede von uns ein iPad haben sollte
http://www.macerkopf.de/20110520-vi...ne,+iPod,+iPad+und+mehr)&utm_content=FaceBook