Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schon klar. Hatte auch früher mal Wellis, von daher konnte ich mir das auch nicht wirklich ansehen. Hab schon meinem Freund noch gesagt er soll das arme Ding restlich erschlagen - aber der meinte das is es schon zu spät....
 
A

Werbung

Schon klar. Hatte auch früher mal Wellis, von daher konnte ich mir das auch nicht wirklich ansehen

Jap waren bei mir auch Wellis, ne kleine private Zucht.

heute wandert wohl keiner mehr zu den Reservierten oder? Gibts denn ein Paar Kandidaten die so gut wie Reserviert sind?
 
Aber das ist doch positiv :smile: wenn es dann auch noch passt!!

Wir sind ja lernfähig. Nachdem für Estrella an einem Tag 14! Anrufe (äußerst zweifelhafter Qualität) eingingen, schreiben wir bei eBay-Kleinanzeigen gleich dazu, dass wir nach Vorbesuch, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermitteln.

Ja, es ist schön, es ist aber anstrengend, die vernünftigen Anfragen auszusieben.
 
oha okaaay...klingt ja komisch. Ist doch logisch dass ein Tier nur so vermittelt wird..die werden einem nicht hinterher geschmissen wie bei manchen Hobbyzüchtern die nicht einmal eine Wurmkur verpassen lassen..
 
Es sind einige Happy-End Fotos dazugekommen. Bolillos z.B. finde ich total klasse.

Ansonsten nicht viel Neues. Ana hat noch keine Fotos von den kürzlich geretteten Katzen geschickt. Kann sein, dass das wieder Babys waren. 😱 Seit die ersten Babys in die Portale eingestellt wurden, kriegen wir vermehrt Anfragen. Das wird noch lustig.

Bolillos Fotos finde ich auch sehr toll.Sieht aus als ob er mit der anderen Katze Händchen ( Pfötchen) hält.Aber mutzig guckt er auch auf den Bildern,wie meine Willow
 
Hier mal ein paar Glücksfellchenbilder von Merlin (Ruisenor) :pink-heart: er hat nämlich noch keine auf der HP 🙁
 

Anhänge

  • Foto0313.jpg
    Foto0313.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 33
  • Foto0304.jpg
    Foto0304.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 36
  • RIMG0407.jpg
    RIMG0407.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 35
  • 226.jpg
    226.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 35
  • Foto0297.jpg
    Foto0297.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
und noch ein Gääääähnfoto :pink-heart:
 

Anhänge

  • 218.JPG
    218.JPG
    24 KB · Aufrufe: 25
Hier mal ein paar Glücksfellchenbilder von Merlin (Ruisenor) :pink-heart: er hat nämlich noch keine auf der HP 🙁

Auch sehr,sehr schöne Bilder.Ich liebe es zu sehen,wie glücklich die Katzen sein dürfen wenn sie es aus der Hölle geschafft haben.Ich sage so oft zu meinen:Ihr seid kein Müll.Hier werdet ihr nicht weggestoßen.Und leider ( wie auch bei Kindern) läßt man dann vieles durchgehen,was eigentlich nicht sollte sein!!!!!!!
 
Hier mal ein paar Glücksfellchenbilder von Merlin (Ruisenor) :pink-heart: er hat nämlich noch keine auf der HP 🙁

Dann bitte einmal die Einverständniserklärung kopieren und zusammen mit Deinen drei! Lieblingsbildern an webmaster@sieben-katzenleben.de schicken.

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von Ruisenor (ID 182) auf der HP von Sieben-Katzenleben verwendet werden.

Mit der Angabe der ID macht Ihr es Larky leichter. Dann muss sie nicht erst lange suchen.
 
Dann bitte einmal die Einverständniserklärung kopieren und zusammen mit Deinen drei! Lieblingsbildern an webmaster@sieben-katzenleben.de schicken.

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von Ruisenor (ID 182) auf der HP von Sieben-Katzenleben verwendet werden.

Mit der Angabe der ID macht Ihr es Larky leichter. Dann muss sie nicht erst lange suchen.

hatte ich schon 🙁 aber ich schick nochmal - er soll doch auch seine Bilder haben :verschmitzt:
 
Werbung:
Scheint dann untergegangen zu sein oder die E-Mail ist im Nirwana verschwunden. Ist wohl wirklich das Beste, wenn Du es noch mal schickst.

So, ich gehe heute mal etwas früher auf die Couch, die Bande will ja auch beschäftigt werden.

Alles muss man hier alleine machen, jetzt müssen wir schon miteinander kuscheln:
KieranPaddy252.jpg


KieranPaddy254.jpg


Meine Güte, was macht die denn die ganze Zeit am Rechner?
KieranPaddy257.jpg


KieranPaddy261.jpg
 
Die schwarz / weiße gefällt mir 🙂
 
ich find beide super schön :pink-heart:

und meine denken bestimmt auch so 😳
 
Das ist ein Kater (Paddy). Übrigens wollte ich nach Sams Tod wieder eine schwarzweiße Katze haben, hat nur leider irgendwie nicht geklappt. Paddy ist für mich weißschwarz, nicht schwarzweiß.

Wenn Du in meiner Signatur klickst, kannst Du Sam sehen. Da ist übrigens auch Faolàn, mit dem es mir so ging wie Dir mit Bora.
 
Bin dann mal lesen.......
 
Werbung:
Och man wie traurig.....
Haste ja auch schlimmes durchmachen müssen.
 
morgen gehn die flyer auf die reise ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben