Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
So, der neue Kratzbaum steht jetzt auch :pink-heart:

Uii der ist aber schön - das wäre DIE Farbe für meine Tochter 🙂 Da wird sich Marian aber freuen 🙂 Viel Glück euch allen - und viel Freude bei der Ankunft 🙂
 
A

Werbung

Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor, Nicole 😉

Ich muss sagen, auf nichtgrünem Boden schaut er besser aus :aetschbaetsch2:
 
was ist denn mit einer Findelmietze?? du adoptierst eine - ich hol die für Dich ab und du findest die in einer Box 😀 vor Eurem Haus :yeah::yeah::yeah:
die kann er doch dann nicht mehr wegschicken :aetschbaetsch2: oder?? und wenn's dann noch ein schwarzer Kater ist :smile:

OMG 🙄... also du bringst mich da auf Ideen... :oha:
Wenn so ein Teil vor unserer Tür steht und meine Stieftochter ist auch noch zu Hause... 😱 Mein Freund... 😛 0 Chancen hätt er :grin:

Ok, bin vernünftig. Ich bin ein vernünftiger Mensch ! Ich bin ein sehr vernünftiger Mensch ! Margit, nein, das macht man nicht ! Ich bin sehr vern.... :stumm:
 
Hallöchen,

wollte euch schonmal ein paar Bilder von " meinem " Katzenzimmer zeigen.
Ist noch nicht ganz fertig.
Morgen oder Mittwoch geht es weiter.




BOAH *sprachlosbin*
Wie kommst du nur auf solche Ideen?? Ist ja der Oberhammer !!
Wenn Lilly das nicht begeistert annimmt, klau ich dir das Zeug und baus bei mir auf :aetschbaetsch2:
 
Habe gerade nochmal geschaut.
XXL = 40l 😱😀

Ist aber ok...Passt dann für beide Klos.

Nix los hier heute Abend ?
Habe jetzt 2 Tage Fortbildung.
Fängt erst um 9:00h an...Fast wie ausschlafen 🙂

Oh, dann hast du ja ganz schön geschleppt. Bestell auch immer 40 l bei Zooplus, das muss dann der Paketfahrer schleppen und notfalls beim Nachbarn abgeben 😀. Der Sack reicht mir fast 1 Jahr.
 
Werbung:
Oh, dann hast du ja ganz schön geschleppt. Bestell auch immer 40 l bei Zooplus, das muss dann der Paketfahrer schleppen und notfalls beim Nachbarn abgeben 😀. Der Sack reicht mir fast 1 Jahr.

so lange😕
 
ja, ich hol immer nur die Klumpen raus und füll bei Bedarf nach.
Meine beiden sind halt nicht die großen Sch... und Pinkler anscheinend. Oder sollte ich sie mal öfter füttern als 1x im Monat 😕
 
wieviele toiletten hast du denn?
 
Mittlerweile nur noch eine. Die beiden anderen sind im Keller eingemottet, da sie nur eine benutzen.
 
Hallöchen,

ich habe den Kratzbaum bei Petertiger entdeckt und habe ihn dann bei ebay ersteigert ( Neuware ).

Das Katzenzimmer war wirklich nicht teuer.
( der Rohbau )

Ihr dürft uns gerne besuchen kommen, wenn Marian angekommen und eingelebt ist.
( und wenn Thyria sie mir net klaut )
😀
 
Werbung:
Ey, Ihr Verrückten, müsst Ihr soviel schreiben? Ich komme mit dem Nachlesen nicht mehr nach... war gestern und heute mehr oder weniger off, weil ich einen neuen Computer gekriegt habe... jetzt bin ich fast durch, aber ich habe die Passwörter von drei Emailkonten vergessen, so'n Sch....iet... 😡
 
Alisea
Sind das alles deine Katzen ?
😱
 
Nein, vier von ihnen gehören ganz zu mir: Amélie, Lucas, Ninette und Serafina. Caruso und Pinocchio gehören meiner Mutter, sind aber gerade auf Urlaub bei mir. Muckel ist leider weggelaufen und Nele fehlt noch in der Sig, die gehört aber auch zu meiner Mutter. 🙂
 
Boah..:Ich dachte schon 🙂🙂
Tut mir leid mit deinem Muckel :sad:
 
Oh, dann hast du ja ganz schön geschleppt. Bestell auch immer 40 l bei Zooplus, das muss dann der Paketfahrer schleppen und notfalls beim Nachbarn abgeben 😀. Der Sack reicht mir fast 1 Jahr.
1 Jahr ??????
Also ich habe 2 riesen Toiletten.
Und wie ich geschleppt habe.
Der Sack ist ja fast so groß wie ich ( etwas übertrieben )
Mal schauen wie es angenommen wird.
 
Werbung:
Ein Jahr ? Also dann habe ich Pi...r,denn ich komme mit den 40 l nur knapp 5 Wochen hin bei drei Toiletten .Ich habe das Gefühl meine drei pinkeln ohne Unterlass .Aber sie trinken auch relativ viel
 
ein Jahr hört sich wirklich komisch an. Sind das Freigänger, so dass sie fast immer draussen ihr Geschäft verrichten?
 
ich liebe Gähnfotos !!! :pink-heart:

Na dann, Nachschub:

http://s1.directupload.net/file/d/2535/gb4wyd3h_jpg.htm

Hallöchen,

ich habe den Kratzbaum bei Petertiger entdeckt und habe ihn dann bei ebay ersteigert ( Neuware ).

Das Katzenzimmer war wirklich nicht teuer.
( der Rohbau )

Ihr dürft uns gerne besuchen kommen, wenn Marian angekommen und eingelebt ist.
( und wenn Thyria sie mir net klaut )
😀

Sieht toll aus, Nicole - die Mietzentruppe findet das bestimmt klasse!
 
Mittlerweile nur noch eine. Die beiden anderen sind im Keller eingemottet, da sie nur eine benutzen.

ok, ich hab 3.
komm deswegen vll damit nicht soooo lange hin? 😉
Hallöchen,

ich habe den Kratzbaum bei Petertiger entdeckt und habe ihn dann bei ebay ersteigert ( Neuware ).

Das Katzenzimmer war wirklich nicht teuer.
( der Rohbau )

Ihr dürft uns gerne besuchen kommen, wenn Marian angekommen und eingelebt ist.
( und wenn Thyria sie mir net klaut )
😀

nun ja .... schauen wir mal .... aber eigentlich bin ich ja eher auf nen kater aus ... als spielkumpel für darek ....
vll hast du also glück mit marian 😛
und dein kater ist ja leider zu alt für darek 🙁😛
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben