Odövre
Forenprofi
Uii der ist aber schön - das wäre DIE Farbe für meine Tochter 🙂 Da wird sich Marian aber freuen 🙂 Viel Glück euch allen - und viel Freude bei der Ankunft 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn mit einer Findelmietze?? du adoptierst eine - ich hol die für Dich ab und du findest die in einer Box 😀 vor Eurem Haus
die kann er doch dann nicht mehr wegschicken oder?? und wenn's dann noch ein schwarzer Kater ist
Habe gerade nochmal geschaut.
XXL = 40l 😱😀
Ist aber ok...Passt dann für beide Klos.
Nix los hier heute Abend ?
Habe jetzt 2 Tage Fortbildung.
Fängt erst um 9:00h an...Fast wie ausschlafen 🙂
und noch ein Gääääähnfoto
Oh, dann hast du ja ganz schön geschleppt. Bestell auch immer 40 l bei Zooplus, das muss dann der Paketfahrer schleppen und notfalls beim Nachbarn abgeben 😀. Der Sack reicht mir fast 1 Jahr.
1 Jahr ??????Oh, dann hast du ja ganz schön geschleppt. Bestell auch immer 40 l bei Zooplus, das muss dann der Paketfahrer schleppen und notfalls beim Nachbarn abgeben 😀. Der Sack reicht mir fast 1 Jahr.
ich liebe Gähnfotos !!!
Hallöchen,
ich habe den Kratzbaum bei Petertiger entdeckt und habe ihn dann bei ebay ersteigert ( Neuware ).
Das Katzenzimmer war wirklich nicht teuer.
( der Rohbau )
Ihr dürft uns gerne besuchen kommen, wenn Marian angekommen und eingelebt ist.
( und wenn Thyria sie mir net klaut )
😀
Mittlerweile nur noch eine. Die beiden anderen sind im Keller eingemottet, da sie nur eine benutzen.
Hallöchen,
ich habe den Kratzbaum bei Petertiger entdeckt und habe ihn dann bei ebay ersteigert ( Neuware ).
Das Katzenzimmer war wirklich nicht teuer.
( der Rohbau )
Ihr dürft uns gerne besuchen kommen, wenn Marian angekommen und eingelebt ist.
( und wenn Thyria sie mir net klaut )
😀