Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich weiß nicht, wie ihr das immer macht solche Gähnfotos zu bekommen *neid*
Meine erwisch ich nie dabei bzw. sie gähnen nie, wenn ich sie fotografiere oder die Klappe ist schon wieder zu :sad:

Eins, Margit - eins in fast 2 Jahren hab ich geschossen, aber dafür liebe ich es, man kann sogar die Haare auf den Zähnen - äh - der Zunge erkennen.

Tagchen...... 🙂


Och,ich fühle mich da auch sehr wohl 😎


Zum Kaffee trinken habe ich immer Zeit 😛

Schade, dass ich so weit weg wohne.

Der Schaukelstuhl (?) sieht sehr einladend aus.

Ich drück Dir sehr die Daumen für Marian, also den Flug, das Ankommen und die Eingewöhnung.

Solche Bilder sieht man natürlich richtig gerne, da können wir uns alle mitfreuen und mithibbeln.

Ich gehe davon aus, dass Du uns auch 'danach' mit Anschauungsmaterial und Lesestoff versorgst?!
 
A

Werbung

Wenn Marian in Deutschland ist und somit bei mir, bleibe ich genauso aktiv hier wie bisher auch.
Und natürlich wird es dann auch Berichte und jede Menge Fotos geben.

Der Schaukelstuhl ist auch toll.
Ich setze mich dort drauf,wenn Marian da ist und lese ihr Felicitas vor.
🙂
 
Herzlich Willkommen in Deutschland!🙂🙂🙂

Soeben gut gelandet in ihrem neuen Leben sind:

Joy

7201015wec.jpg


Tesoro

7201016ejt.jpg


Nano

7201017piq.jpg


Bafy

7201018ybk.jpg


Tian

7201020woq.jpg


Arttu

7201021onm.jpg


Peluco

7201022sms.jpg


Macao

7201023tut.jpg


Lulani

7201025hud.jpg


Kommt gut heim! Ich hoffe, Euch alle erwartet ein langes und glückliches Leben in Eurem neuen Zuhause!

hach ich freu mich für die süßen so sehr...mal wieder ein dickes, fettes lob an sieben katzenleben.
 
Joy

7201015wec.jpg


Herzlich willkommen - in eurer neuen Heimat.

Hurra - unsere Patis Joy und Peluca sind endlich in D angekommen!
Mit ihnen eingetroffen sind auch: Tesoro, Nano, Bafy, Fian, Arttu, Macao und Lulani.
Ihr Süßen. Wir wünschen euch allen ein schönes Heimkommen und ein glückliches Leben in euren neuen Familien!! - Wir freuen uns so für euch!
:pink-heart: Dankeschön für diese TOLLE NACHRICHT!!!!
 
Ach schööööööööööööööön.....da bedarf es keine weiteren Worte.....Auser das ich mich für Arttu und Peluca besonders freue.

Ist Peluca eig wieder vollkommen gesund und alles verheilt?
 
Hallo Odövre 🙂
------
Wer issn die Miez hinter Joy ?
 
Werbung:
Tagchen...... 🙂
Och,ich fühle mich da auch sehr wohl 😎
Zum Kaffee trinken habe ich immer Zeit 😛

Hallo Nicole, WOW 😱😱😱 - wenn die Kätzchen schon so tolle Einrichtung haben, was ist dann erst in eurem Kinderzimmer?!? :verschmitzt:

PS: Ich hoffe auch, dass Marian bald ankommt!!!! 🙂
 
Hallo Odövre 🙂
------
Wer issn die Miez hinter Joy ?

Hallo Pointy 🙂 ehrlich gesagt 😕😕😕 Ist ja noch so süß klein. K.A., wann und wo das Foto von Joy geschossen wurde? Leider nix weiß 🙂
 
Wenn Marian in Deutschland ist und somit bei mir, bleibe ich genauso aktiv hier wie bisher auch.
Und natürlich wird es dann auch Berichte und jede Menge Fotos geben.

Der Schaukelstuhl ist auch toll.
Ich setze mich dort drauf,wenn Marian da ist und lese ihr Felicitas vor.
🙂

Dankeschön, wir werden das beobachten :pink-heart:
Ach, ich freu mich sehr mit Dir, hier sind alle Daumen gedrückt!

hach ich freu mich für die süßen so sehr...mal wieder ein dickes, fettes lob an sieben katzenleben.

Hey Paulinchen, schön mal wieder von Dir zu lesen, wie geht es Krümel/Elfo.

Hurra - unsere Patis Joy und Peluca sind endlich in D angekommen!
Mit ihnen eingetroffen sind auch: Tesoro, Nano, Bafy, Fian, Arttu, Macao und Lulani.
Ihr Süßen. Wir wünschen euch allen ein schönes Heimkommen und ein glückliches Leben in euren neuen Familien!! - Wir freuen uns so für euch!
:pink-heart: Dankeschön für diese TOLLE NACHRICHT!!!![/QUOTE]

Ja, dieser Flug begeistert ganz besonders!

Hallo Odövre 🙂
------
Wer issn die Miez hinter Joy ?

Das ist Algodon, sie hat einen Platz in Spanien bekommen.

Ähm..Ich wohne bzw lebe alleine mit meinen Katzen 😉

*Hüstel* - Deine Katzen lassen Dich auch dort wohnen, also - ähm - Du bist als Mitbewohnerin akzeptiert - voll akzeptiertes Mitglied!

Du lebst allein unter Katzen!?
 
Ja, lebe alleine mit meinen Fellpopos.
Die machen mir wenigstens keinen Ärger und fressen mir meinen Kühlschrank nicht leer.

Manchmal bin ich hier auch nur zu Gast...*lach
Couch belegt, Bett belegt..toll..Mal schauen wie es wird wenn hier mehr Fellpopos wohnen.

Wahrscheinlich muss ich meinen Schlüssel abgeben und muss klingeln. 😀
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
denk mal DAS ist das Kinderzimmer. Auserdem kennen wir das ja selber alle: Die Schnuten sind ja sowas wie unsere Kinder oder? 😀
 
*grins
Keine Ahnung.
 
Ja, lebe alleine mit meinen Fellpopos.
Die machen mir wenigstens keinen Ärger und fressen mir meinen Kühlschrank nicht leer.

Manchmal bin ich hier auch nur zu Gast...*lach
Couch belegt, Bett belegt..toll..Mal schauen wie es wird wenn hier mehr Fellpopos wohnen.

Wahrscheinlich muss ich meinen Schlüssel abgeben und muss klingeln. 😀

Das ist genau auch MEINE Meinung 😉
In der neuen Wohnung werd ich mit Sicherheit auch nur noch Mitbewohner sein :pink-heart:
Hab heut auch bei Zooplus mal wieder geshoppt, aber noch lange nicht Alles da 😀

Aber dein Zimmer ist echt ein Traum!!! Da wäre bestimmt jede Katze gerne DEINE Katze!
 
Zooplus hat ja auch wieder tolle Angebote.
Merlin hat gestern sooooooooooo schön im Zimmer gespielt.

Jetzt weiht er ein Bettchen nach dem anderen ein.

Nur die Wandmulden sind noch unbenutzt. :sad:
 
Werbung:
denk mal DAS ist das Kinderzimmer. Auserdem kennen wir das ja selber alle: Die Schnuten sind ja sowas wie unsere Kinder oder? 😀

mhhh - scheint mir auch so - liebevoller und süßer geht wohl auch kein KiZi mehr oder? 🙂 Echt superschön Nicole! Nun kann se ja kommen:verschmitzt:
 
Herzlich Willkommen in Deutschland!🙂🙂🙂

Soeben gut gelandet in ihrem neuen Leben sind:

Joy

7201015wec.jpg


Tesoro

7201016ejt.jpg


Nano

7201017piq.jpg


Bafy

7201018ybk.jpg


Tian

7201020woq.jpg


Arttu

7201021onm.jpg


Peluco

7201022sms.jpg


Macao

7201023tut.jpg


Lulani

7201025hud.jpg


Kommt gut heim! Ich hoffe, Euch alle erwartet ein langes und glückliches Leben in Eurem neuen Zuhause!

Na,wie üblich.Habe sehnsüchtig diesen Tag erwartet und dann doch verpasst.Aber nichts desto Trotz: Ich wünsche allen Fellchen ein glückliches Leben in eurem neuen Zuhause!!!!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu leutz =)
ich hatte das glück lulani heute kennen zu lernen, die kleine ist so ein schmuse monster =)
Ich hatte sie ein stündchen bei mir zuhause, ich glaube die adoptantin wird mit ihr sehr glücklich =)

Hier hat sie bei mir eine Mahlzeit eingenommen 🙂 Ich glaub ihr hat es geschmeckt.

7208508xrj.jpg


Schmusestunde

7208520fku.jpg


7208521orf.jpg


Auf Silvis Tisch rumtenzeln 😛


7208522yfc.jpg



entschuldigt die schlechte Quali =( ist vom Handy
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben