Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
was für schöne Fotos von Lulani :pink-heart: endlich wird sie erfahren wie schön das Leben sein kann!
 
A

Werbung

Anhang anzeigen 22649

Anhang anzeigen 22650

Anhang anzeigen 22651

Anhang anzeigen 22652

bafy mein schatz du hast solange auf diesen schönen tag gewartet und nun ist er für dich da ,wünsche dir in dein neues zuhause viel liebe und geborgenheit

arttu auch du hast bald dein leid aus der perrea vergessen ,den nun fängt für dich auch ein neues liebes katzenleben an

tian auch du hast einiges in deinen jungen katzenjahren erleben müßen ,doch nun fängt auch für dich ein liebes neues katzenleben an

macao du brauchtes gott seidank nicht lange warten um in ein neues liebes zuhause zukommen

wünsche alle meinen lieben patis eine glückliche neue zukunft
und ihr werdet immer in meinen herzen bleiben
den eure patenmutti hat euch sehr lieb
c18bdb47524df25d183bdbfee0e1fde1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,nachdem sich meine Freude ein wenig gelegt hat,dass Arttu und die anderen in ihrem neuen Zuhause angekommen sind,habe ich doch gleich mal wieder eine Frage.Für mich ist die Patenschaft für Arttu ja jetzt beendet.Wie funktioniert das jetzt? Soll ich gleich einen neuen Patenschaftsantrag ausfüllen?Möchte ja jetzt einer anderen Miez helfen!:aetschbaetsch2Habe grade gesehen,dass ,,Went" noch keine Paten hat.Kann ich denn bei dem Paten machen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wirst Du von unseren Patenschaftsbeauftragten kontaktiert und gefragt, ob Du die Patenschaft übertragen möchtest. Hast Du noch keine Mail bekommen?
 
Eigentlich wirst Du von unseren Patenschaftsbeauftragten kontaktiert und gefragt, ob Du die Patenschaft übertragen möchtest. Hast Du noch keine Mail bekommen?

Habe grade meine Mail´s kontrolliert und nur von ,,Arttu" gelesen,dass er in seinem neuen Zuhause angekommen ist.Aber keine Frage wegen einer Patenschaftsübertragung
 
Eigentlich wirst Du von unseren Patenschaftsbeauftragten kontaktiert und gefragt, ob Du die Patenschaft übertragen möchtest. Hast Du noch keine Mail bekommen?

Vielleicht kommt ja noch was.ich bin immer so voreilig!😕
 
Werbung:
Die Patenschaften werden gerade vertretungsweise angeschrieben. Dann ist die Frage durchgerutscht. Hast Du Dir schon überlegt, wen Du zukünftig bepaten möchtest?

Dann könntest Du einfach auf die Mail antworten und schreiben, wen Du zukünftig bepaten möchtest.
 
Die Patenschaften werden gerade vertretungsweise angeschrieben. Dann ist die Frage durchgerutscht. Hast Du Dir schon überlegt, wen Du zukünftig bepaten möchtest?

Dann könntest Du einfach auf die Mail antworten und schreiben, wen Du zukünftig bepaten möchtest.

Würde natürlich gerne eine Katze nehmen,die noch keinen Paten hat.Habe nicht alle durchgeschaut.Habe nur gesehen,dass ,,Went" noch keine Paten hat.Oder habt ihr irgendeinen Vorschlag für mich?
 
Hallo!
leider hann ich von Bafy noch nicht so schöne Bilder posten wie Shalie von Lulani, kann aber zumindest behaupten das ganze Kätzchen gesehen zu haben.
Als ich vorhin neues Futter ins Zimmer brachte ist sie zumindest nicht sofort wieder in ihrer Transportbox verschwunden, sondern ist auf dem Bett meiner Tochter - sie bewohnt vorläufig deren altes Zimmer - liegen geblieben und hat mich nur etwas misstrauisch beäugt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde natürlich gerne eine Katze nehmen,die noch keinen Paten hat.Habe nicht alle durchgeschaut.Habe nur gesehen,dass ,,Went" noch keine Paten hat.Oder habt ihr irgendeinen Vorschlag für mich?

Ich habe die Frage mal an die Patenbetreuer weitergeleitet.

Hallo!
leider hann ich von Bafy noch nicht so schöne Bilder posten wie Shalie von Lulani, kann aber zumindest behaupten das ganze Kätzchen gesehen zu haben.
Als ich vorhin neues Futter ins Zimmer brachte ist sie zumindest nicht sofort wieder in ihrer Transportbox verschwunden, sondern ist auf dem Bett meiner Tochter - sie bewohnt vorläufig deren altes Zimmer - liegen geblieben und hat mich nur etwas misstrauisch beäugt:smile:

Schön, dass Bafy sich schon mal sehen lässt. Sie taut bestimmt bald auf. Ich freue mich, dass sie es endlich ins neue Zuhause geschafft hat.
 
Schön, dass Bafy sich schon mal sehen lässt. Sie taut bestimmt bald auf. Ich freue mich, dass sie es endlich ins neue Zuhause geschafft hat.
Glaub ich inzwischen auch, hatte ja durchaus damit gerechnet erst `mal einige Zeit ein "leeres" Zimmer zu füttern und bin grad total happy,:smile::smile: dass sie heut schon auf`m Bett liegt ohne sofort zu flüchten.
 
Werbung:
Glaub ich inzwischen auch, hatte ja durchaus damit gerechnet erst `mal einige Zeit ein "leeres" Zimmer zu füttern und bin grad total happy,:smile::smile: dass sie heut schon auf`m Bett liegt ohne sofort zu flüchten.

das liest sich wirklich toll 🙂🙂🙂🙂
 
Die Patenschaften werden gerade vertretungsweise angeschrieben. Dann ist die Frage durchgerutscht. Hast Du Dir schon überlegt, wen Du zukünftig bepaten möchtest?

Dann könntest Du einfach auf die Mail antworten und schreiben, wen Du zukünftig bepaten möchtest.

Mea Culpa! Ich hab zwar mitgeteilt, dass Arttu nu da ist, aber keinen neuen Vorschlag gemacht. Ist es ok, wenn ich morgen in Ruhe mal nachschaue, wen ich vorschlagen könnte? Oder wie wär's mit Went - er hat noch keinen Paten. 😉
 
bafy mein schatz du hast solange auf diesen schönen tag gewartet und nun ist er für dich da ,wünsche dir in dein neues zuhause viel liebe und geborgenheit

Bafy hat tatsächlich lange gewartet und ich freu mich auch für sie ganz besonders, dass sie nun ein zu Hause hat.
 
Herzlich Willkommen in Deutschland!

Auch der zweite Flieger ist glücklich gelandet und wir begrüssen hier:

Bicho

7209889tsi.jpg


Gina

7209890qet.jpg


Tistou

7209891mcv.jpg


Galan

7209892lti.jpg


Valentina

7209893enk.jpg


Roger

7209894die.jpg


Noel

7209895alf.jpg


Noa

7209896nqv.jpg


Marian

7209897jgq.jpg


Allen Schätzen ein glückliches, langes und friedliches Leben in ihrem neuen Zuhause!​
 
Hallo,

Marian ( jetzt Lilly ) ist gut zu Hause angekommen.
Sie ist eine aufgeweckte und neugierige kleine Mieze.

Sie hat getrunken und gefressen.
Hat den Kratzbaum schon benutzt und erkundigt gerade ihr neues Reich.

Ich kann sie streicheln und auf den Arm nehmen

Kira ist unbeeindruckt.
Merlin " singt ".


Ein herzliches Willkommen an all die anderen Neuankommlinge.
Alles wunderschöne Miezen.

Es war alles sehr aufregend!

Lieben Gruß
Nicole, Kira, Merlin und Lilly
 
Werbung:
Hallo 🙂

auch Roger und Valentina sind heile angekommen, haben gefressen und getrunken, nun sind sie auf Entdeckungstour.
Valentina ist wirklich klitzeklein (und so süss!), Roger labert schon kräftig und hat uns sofort um den Finger gewickelt :pink-heart:


Schnell noch zwei Fotos, während Roger gerade hinter mir sitzt und sich fleißig putzt.

img_155257zk.jpg


img_157177uj.jpg


Es folgen natürlich ausführlichere Berichte in den nächsten Tagen!

Und natürlich auch willkommen allen anderen, sie waren alle soooo süss, es war toll! :pink-heart:

Gute Nacht!
 
Herzlich Willkommen in Deutschland und in einem neuen Leben :pink-heart:

oh und schon erste Kurzberichte und Fotos, das ist klasse 🙂!
 
Valentina erinnert mich ein bißchen an Sisi, als sie hier ankam. So dünn und zierlich. Das Dünne ist aber nicht so geblieben...

Herzlich willkommen all ihr Schätzchen!!! Ich freu mich so für euch.
 
Anhang anzeigen 22667

Anhang anzeigen 22668

Anhang anzeigen 22669

wünsche tistou ,noel und marian
viel gesundheit und ein glückliches neues katzenleben
in euer neues zuhause

marian und du hast ja ein traum vom kinderzimmer
das hat deine neue katzenmutti ja mit sehr viel liebe für dich gemacht
wauuuuuuuuuuuuuuu spietzeeeeeeeeeee superrrrrrrrrr
katzenmutti freue mich so sehr für euch beide
c18bdb47524df25d183bdbfee0e1fde1.gif


behalte meine lieben patis immer im herzen

eure liebe patenmutti
c18bdb47524df25d183bdbfee0e1fde1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben