Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wirst Du von unseren Patenschaftsbeauftragten kontaktiert und gefragt, ob Du die Patenschaft übertragen möchtest. Hast Du noch keine Mail bekommen?
Eigentlich wirst Du von unseren Patenschaftsbeauftragten kontaktiert und gefragt, ob Du die Patenschaft übertragen möchtest. Hast Du noch keine Mail bekommen?
Die Patenschaften werden gerade vertretungsweise angeschrieben. Dann ist die Frage durchgerutscht. Hast Du Dir schon überlegt, wen Du zukünftig bepaten möchtest?
Dann könntest Du einfach auf die Mail antworten und schreiben, wen Du zukünftig bepaten möchtest.
Würde natürlich gerne eine Katze nehmen,die noch keinen Paten hat.Habe nicht alle durchgeschaut.Habe nur gesehen,dass ,,Went" noch keine Paten hat.Oder habt ihr irgendeinen Vorschlag für mich?
Hallo!
leider hann ich von Bafy noch nicht so schöne Bilder posten wie Shalie von Lulani, kann aber zumindest behaupten das ganze Kätzchen gesehen zu haben.
Als ich vorhin neues Futter ins Zimmer brachte ist sie zumindest nicht sofort wieder in ihrer Transportbox verschwunden, sondern ist auf dem Bett meiner Tochter - sie bewohnt vorläufig deren altes Zimmer - liegen geblieben und hat mich nur etwas misstrauisch beäugt
Glaub ich inzwischen auch, hatte ja durchaus damit gerechnet erst `mal einige Zeit ein "leeres" Zimmer zu füttern und bin grad total happy, dass sie heut schon auf`m Bett liegt ohne sofort zu flüchten.Schön, dass Bafy sich schon mal sehen lässt. Sie taut bestimmt bald auf. Ich freue mich, dass sie es endlich ins neue Zuhause geschafft hat.
Glaub ich inzwischen auch, hatte ja durchaus damit gerechnet erst `mal einige Zeit ein "leeres" Zimmer zu füttern und bin grad total happy, dass sie heut schon auf`m Bett liegt ohne sofort zu flüchten.
Die Patenschaften werden gerade vertretungsweise angeschrieben. Dann ist die Frage durchgerutscht. Hast Du Dir schon überlegt, wen Du zukünftig bepaten möchtest?
Dann könntest Du einfach auf die Mail antworten und schreiben, wen Du zukünftig bepaten möchtest.
bafy mein schatz du hast solange auf diesen schönen tag gewartet und nun ist er für dich da ,wünsche dir in dein neues zuhause viel liebe und geborgenheit