Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich weiß aus Erfahrung: Lillis pennen seeehr selten! Auch wenn sie sich mit i hinten schreiben :grin:
 
A

Werbung

Ha! Sie hat ja gar keine dicke Nase!!! Ich finde sie total süss... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und ob die ne dicke Nase hat 😀
 
img_155257zk.jpg


img_157177uj.jpg

Meine Güte, wenn ich bei Valentina an das Bild aus der Tötungsstation denke:

260.jpg


Und der arme Roger, der es anscheinend gerade so geschafft hatte:

261_8.jpg


Es ist toll, jetzt diese Bilder zu sehen.

Für Bafy freue ich mich auch sehr. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir damals die Fotos von Felix, Bafy und Shelo in der Tötungsstation bekommen haben. Was haben wir gebangt, dass Ana sie lebend rausholen kann. Schön, dass Bafy jetzt als letzte von den dreien endlich ins neue Zuhause ziehen konnte.

Für die anderen freue ich mich auch unheimlich. Der süße Tistou, Tian, Joy, Bicho und Nano, die auch so lange warten mussten, unser Schatz Tesoro, der endlich seinen Deckel gefunden hat. Marian, deren Bild aus der Tötung wir jetzt endlich vergessen können. Peluca, unser Sorgenkind, der auch ein tolles Zuhause gefunden hat. Macao, Lulani, Noa, Gina, Arttu und Noel. Endlich alle im Happy End. Galan wird auch bald abgeholt, er ist total lieb und verschmust.
 
Ja, es ist unglaublich erhebend, diese Bilder zu sehen, zu lesen, wie sie ankommen, das neue ZUHAUSE, dass diesen Namen vollends verdient, nach all den Strapazen und dem sicherlich aufregenden Flugtag, erkunden, ob sie sich gleich pudelwohl *ggg* fühlen, langsam auftauen und erkunden, vertrauen fassen, vergessen und sich zuwenden, sich hinbegeben in ihr neues und hoffentlich sorgenfreies, unbekümmertes, lustiges und randvoll mit Liebe erfülltes Leben.

:pink-heart:

Jeder einzelne Bericht, jedes Bildchen ist wunderschön!

Auch mich freut es ungemein, Roger und Valentina so entspannt zu sehen.

Für alle Fellchen und Dosis freue ich mich ungemein!

Pointy - aus der Perspektive sind alle Nasen dick - kann ja jeder sagen!

Ich freue mich ganz besonders mit Dir!
 
Flieger 3 ist glücklich gelandet!

Wir sind jetzt auch in Deutschland und schon unterwegs in unser neues Zuhause!

Moreno

7214898unt.jpg


Ray

7214889mkn.jpg


Aran

7214890sgu.jpg


Wendy

7214891rww.jpg


Suerte

7214892nyk.jpg


Rocky

7214893ukx.jpg


Setareh

7214894rea.jpg


Lalaith

7214896qzm.jpg


Chispita

7214897bcm.jpg


Auch Euch ein glückliches und langes Leben im neuen Zuhause!!!


 
Werbung:
Ich bin sehr glücklich, dass sie jetzt da sind!

Setareh, Dir ganz besonders wünsche ich ein sanftes Auftauen!

Kommt alle gut an, ihr habt es soo verdient - jetzt entspannt erstmal!
 
schöööööööööööön das wieder ein paar Schnuten happy werden dürfen!

Auf das es ewig hält....

Aber Valentina is ja wirklich nur ein Strich in der Landschaft. OMG...

Wie jung ist das Mäuslein eigentlich?

Schaut ja kleiner aus als Nelos mit 2 Kilos damals....

Aber dafür ist sie um so schöner :pink-heart:
 
Und somit haben wir zum 1. Mal nachdem wir unsere Arbeit aufgenommen haben, keine Katze mehr auf der Reservierten-Seite. Ich hoffe, dass die nicht lange so leer bleibt.
 
Damit sind diese Woche insgesamt 27 Katzen ins Happy End gereist. 🙂 Die Flugplanung war eine logistische Herausforderung (welche Katze wohin) und für Ana sicher ein Alptraum.
 
Suuuper, dass alle gelandet sind. Wünsche ihnen allen ein himmlisches Leben, so wie sie es auch verdient haben. Hoffentlich sehen wir hier jede Menge Happy-End-Fotos.
Auf das die Reservierten-Liste sich bald wieder füllt.
LG Anne
 
Werbung:
Aber dafür mit schönen Folgen! 27 Katzen? Müsste doch langsam Rekord sein oder?
 
Ich freue mich so sehr, für alle Fellchen und Adoptanten, daß wir es geschafft, sie alle in ihr neues Leben zu holen! Das waren tolle und anstrengede Tage! Aber bei diesem Ergebnis haben sich alle Mühen mehr als gelohnt!
 
Bimba und Candy nicht zu vergessen.. alle 29 reservierten Katzen wurden diesen Monat ausgeflogen :grin:

Vielen Dank an unsere 5 Flugpaten, vor allem an Beate, Gabi und Renate, an Marianne & Schwester, die am Flughafen in München waren; an Gero und Jasmin in Köln; an Uschi und Silvia in Frankfurt.

An die Adoptanten, die Katzen von anderen Adoptanten mitgenommen haben und vor allem an

ANA

weil sie alle zusammen einmal mehr das Unmögliche möglich gemacht haben...
 
hallo ihr...
auch wir melden uns zurück! freut mich zu sehen,dass es den anderen neuankömmlingen so gut geht.und lilly ist ja auch schon herr der lage,wie man sieht 🙂
gina hat auch beschlossen,das heut nicht geschlafen wird! und von separierung hält die gute auch nichts. sie hat sooooo sehr geweint....und nachdem ich die tür aufgemacht habe und sie überall hinkonnte war alles gut.

dann wurde gleich erst mal klargemacht,wer jetzt iin den tollsten kuschelbettchen schläft und wer das meiste futter bekommt 🙂 unsere anderen beiden sind immer noch ganz perplex von so viel dreistigkeit...
aber nun ist alles erkundet,scheint auch alles zu ihrer zufriedenheit zu sein...aber mit den fotos...hmmm na ja,seht selbst.... sie ist einfach zu schnell für meine kamera,aber ich schaff es irgendwann noch...
 

Anhänge

  • Körbchen.jpg
    Körbchen.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 55
  • PiccisKorb2.jpg
    PiccisKorb2.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 49
  • tzstunde2.jpg
    tzstunde2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 55
Ich kann mich den Glückwünschen für die in ihrem neuen Zuhause angekommen Katzen nur anschließen.Wahnsinn! So lange auf diesen Tag gewartet und jetzt alle auf einmal.Reservierten Liste ist leer! Und nun bin ich schon wieder so ungeduldig.Gibt es denn schon neue Anfragen,damit sie sich bald wieder füllt?😕
 
Werbung:
Damit sind diese Woche insgesamt 27 Katzen ins Happy End gereist. 🙂 Die Flugplanung war eine logistische Herausforderung (welche Katze wohin) und für Ana sicher ein Alptraum.

Wow Wahnsinn! Zum ersten Mal keiner bei den Reservierten, Herzlichen Glückwunsch, klasse Planung!! :smile:

Dass es für Ana ein "Alptraum" war, kann ich mir vorstellen. Soviele auf einmal..die ganze Planung..

Freue mich sehr für alle Fellchen und wünsche den Adoptanten viel Freunde an ihnen! :pink-heart:
 
Und nun bin ich schon wieder so ungeduldig.Gibt es denn schon neue Anfragen,damit sie sich bald wieder füllt?😕

😀...die Frage habe ich mir gerade noch so verkneifen können :stumm:..interessieren tut mich das aber auch :grin:
 
Wooow, ist das super, dass es alles geklappt hat und alle Miezen hier sind :pink-heart:

@Piepmatz: Sie ist 10 Monate etwa alt, und wirklich unglaublich klein und leicht. Hat aber shcon gut gefuttert 🙂

Und ihr glaubt kaum, was gerade passiert ist:
Ich bin zum Schlafzimmer gegangen und wurde dann vollkommen überrascht:

rv00085oxr.jpg


Valentina hat Roger auch ein wenig geputzt, davon hab ich leider nur ein verwackeltes Foto:

rv00020r3u.jpg


Ich schmelze gerade dahin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Elenari boaaah da fühlt sich jemand aber schon richtig wohl :pink-heart: toll!!

Da merkt man dass Ana weiß wer zusammen gehört :pink-heart:

neben Roger sieht Valentina noch kleiner aus :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben