Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach, sieht das schön aus:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Wir sind ja immer in Gesprächen mit Interessenten. Allerdings ist das dann bereits mehr oder weniger konkret, VKs müssen gesucht, auf Antworten von Ana gewartet werden, etc.

Sicher wird sich auf der Reserviertenliste bald wieder was tun.
 
Was für wunderschöne Bilder, Elenari! :pink-heart: Ich bin sehr froh!
 
Das sind tolle Fotos. Das erste ist wirklich traumhaft.
 
Ich bin hin und weg - was für Fotos!

Was geht es ihnen gut!
 
hallo ihr...
auch wir melden uns zurück! freut mich zu sehen,dass es den anderen neuankömmlingen so gut geht.und lilly ist ja auch schon herr der lage,wie man sieht 🙂
gina hat auch beschlossen,das heut nicht geschlafen wird! und von separierung hält die gute auch nichts. sie hat sooooo sehr geweint....und nachdem ich die tür aufgemacht habe und sie überall hinkonnte war alles gut.

Sie fühlt sich offensichtlich schon so richtig Zuhause. 🙂
 
Werbung:
Ich freue mich ebenfalls über alle eingereisten Schätze und die ersten tollen Fotos.

Meine Gedanken sind auch bei Ana, die nach diesem Kraftakt bestimmt ein paar Tränchen wegdrücken muss, weil sie bestimmt noch genau weiss, wie sie jedes einzelne vorgefunden und sie ein wichtiges Wegstück durchs Leben begleitet hat.

Mein besonderer Dank gilt den lieben Paten - durch euch, konnten die kleinen Fellnasen aus der Perrera geholt, untergebracht und versorgt werden. Auch freut es mich sehr, dass einige der Ankömmlinge gleich zu zweit ins neue Zuhause ziehen konnten. Ich kann mich zwar an mein letztes Leben als Katze nicht mehr erinnern, aber sicher ist das für die Kleinen ein sehr beruhigendes Gefühl. (was man auch auf den ersten Fotos schon sieht! :pink-heart: )

Alles Gute, ihr kleinen Fellnasen! Macht eure neuen Mamas und Papas und Kumpel und Kumpelinen glücklich!
 
Ich bin sehr glücklich, dass sie jetzt da sind!

Setareh, Dir ganz besonders wünsche ich ein sanftes Auftauen!

Kommt alle gut an, ihr habt es soo verdient - jetzt entspannt erstmal!

Nicht mehr lange dann fahren wir los unsere beiden Süßen abholen. Dann steht dem Auftauen von Setareh auch nichts mehr im Wege.:pink-heart:
 
Habe jetzt ( da mein Arttu zuhause angekommen ist ) für eine neue Patenschaft entschieden.Allerdings konnte ich mich nicht zwischen Ulrike und Went entscheiden.Deshalb habe ich den Betrag geteilt und beide genommen.Im Moment geht leider nicht mehr:sad:
 
Müde, aber sehr glücklich bin ich auch wieder zu Hause angekommen.
Die Stunden auf Ana´s Finca waren beeindruckend und es war einfach wunderschön, so wunderschön, die Miezen von der HP mit eigenen Augen zu sehen!

Und wieder - gerne immer wieder - war es mir ein außerordentliches Vergnügen diese Glücksfellchen auf dem Weg in ihr ewiges Glück zu begleiten!

Lalaith - du schwarze Schöne! So lieb ohne einen Mucks im Flieger!
Ich wünsche dir ein gesundes und schönes, langes Leben.

Viel Glück und Liebe auch an Chispita, Ray, Wendy, Setareh, Rocky, Aran, Moreno und Suerte! :pink-heart:


Freude GB Pics
 
c18bdb47524df25d183bdbfee0e1fde1.gif


juhuuuuuuuu
geschaft in eine neue zukunft
meine süssen patis wünsche ich alles gute in ihr neues zuhause
das in liebe, geborgenheit und glücklichsein
suerte ,rocky ,setareh und lalaith
werde euch immer im herzen tragen und nie vergessen
eure liebe patenmutti

auch an allen anderen katzen viel glück in euer neues zuhause
 
Werbung:
Nabend,

habe jetzt endlich ein bisserl geschlafen..Und was sehe ich ich ?
Juhuuuuuuuuuu...Flieger Nummer 3 ist gelandet.

Herzlich Willkommen im neuen zu Hause!!!

Ich freue mich sehr.
 
Anhang anzeigen 22692
paulina meine süsse maus bin sehr traurig
leider konntes du heute nicht mitfliegen
doch eines tages wirst du auch dein rucksack nehmen
und in ein neues glückliches katzenleben fliegen
bis dahin wird NUR für dich paulina dieser schutzengel über dich wachen
deine liebe patenmutti
wird immer für dich dasein
59393cb363b4e700960de2135125ca2d.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure ersten Fotos, die schon alle an Ana weitergeschickt wurden!!! Sie freut sich bestimmt!!! 🙂
 
Inge, die Paulina sitzt nicht mehr im Käfig!
Sie tobt als gesundes Katzenmädchen mit den anderen durch ihr liebevoll eingerichtetes Katzenzimmer! Und sie ist so eine Süße und schöne Maus, sie wird bestimmt ganz bald jemanden für sich finden!
 
inge, die paulina sitzt nicht mehr im käfig!
Sie tobt als gesundes katzenmädchen mit den anderen durch ihr liebevoll eingerichtetes katzenzimmer! Und sie ist so eine süße und schöne maus, sie wird bestimmt ganz bald jemanden für sich finden!

danke dir
mein herz wird immer bei ihr sein
und in meinen gedanken WERDEN PAULINA beschützen
 
Werbung:
Wooow, ist das super, dass es alles geklappt hat und alle Miezen hier sind :pink-heart:

@Piepmatz: Sie ist 10 Monate etwa alt, und wirklich unglaublich klein und leicht. Hat aber shcon gut gefuttert 🙂

Und ihr glaubt kaum, was gerade passiert ist:
Ich bin zum Schlafzimmer gegangen und wurde dann vollkommen überrascht:

rv00085oxr.jpg


Valentina hat Roger auch ein wenig geputzt, davon hab ich leider nur ein verwackeltes Foto:

rv00020r3u.jpg


Ich schmelze gerade dahin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oh gotttttttttttttttttttt
das ist toll ... *heul*:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Lilly hatte schon Besuch und Geschenke bekommen.
Der Besuch wurde auch geschleckt und geköpfelt.

Lilly ist eine Bettkatze 😀
 
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Larky welche mit uns am Flughafen gewartet und gefiebert hat.
Ich habe mich gut betreut gefühlt.

Ein Dankeschön an die " Flugpatin ", die es den Katzen ermöglicht hat nach Hause zu kommen.
Und nochmal Danke das Lilly mit in die Kabine durfte.

Ein Danke an Thyria, welche durch die pos. VK, es mir ermöglicht hat, einer Katze eine schönes zu Hause zu bieten und mir viel Freude.

Ein ganz dicken Drücker an Mari.
Vielen Dank für deine Betreuung, Beratung und alles andere.

Danke an ANA die unermüdlich vor Ort um und für die Katzen kämpft und sich liebevoll aufopfert.
Das ist nicht zu bezahlen !

Und ein Danke an das ganze Team, die hier im Forum zugegen sind.
 
So ihr lieben!
Die erste Nacht ist überstanden, wir werden gleich erstmal einkaufen fahren, um die Beiden etwas zur Ruhe kommen zur lassen.
Bemerkenswert ist eigentlich, dass Roger sich hier praktisch schon wie zuhause fühlt, oder vielleicht sollten wir sagen - er hat sein Königreich eingenommen 😀
Valentina ist noch scheu und vorsichtig, frisst aber und beobachtet alles. Sie orientiert sich sehr stark an Roger, er scheint ihr auch etwas Sicherheit zu geben.
Besser hätte es bisher wohl nicht laufen können 🙂

Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein:

roger0006zre6.jpg


:grin:


Das ist ja wohl jetzt rekordverdächtig - gerade ein paar Stunden daheim und Frauchen hat schon ein Gähnfoto geschafft . . . .
:yeah::aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben