Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ihr...
auch wir melden uns zurück! freut mich zu sehen,dass es den anderen neuankömmlingen so gut geht.und lilly ist ja auch schon herr der lage,wie man sieht 🙂
gina hat auch beschlossen,das heut nicht geschlafen wird! und von separierung hält die gute auch nichts. sie hat sooooo sehr geweint....und nachdem ich die tür aufgemacht habe und sie überall hinkonnte war alles gut.
Ich bin sehr glücklich, dass sie jetzt da sind!
Setareh, Dir ganz besonders wünsche ich ein sanftes Auftauen!
Kommt alle gut an, ihr habt es soo verdient - jetzt entspannt erstmal!
inge, die paulina sitzt nicht mehr im käfig!
Sie tobt als gesundes katzenmädchen mit den anderen durch ihr liebevoll eingerichtetes katzenzimmer! Und sie ist so eine süße und schöne maus, sie wird bestimmt ganz bald jemanden für sich finden!
Wooow, ist das super, dass es alles geklappt hat und alle Miezen hier sind
@Piepmatz: Sie ist 10 Monate etwa alt, und wirklich unglaublich klein und leicht. Hat aber shcon gut gefuttert 🙂
Und ihr glaubt kaum, was gerade passiert ist:
Ich bin zum Schlafzimmer gegangen und wurde dann vollkommen überrascht:
Valentina hat Roger auch ein wenig geputzt, davon hab ich leider nur ein verwackeltes Foto:
Ich schmelze gerade dahin
So ihr lieben!
Die erste Nacht ist überstanden, wir werden gleich erstmal einkaufen fahren, um die Beiden etwas zur Ruhe kommen zur lassen.
Bemerkenswert ist eigentlich, dass Roger sich hier praktisch schon wie zuhause fühlt, oder vielleicht sollten wir sagen - er hat sein Königreich eingenommen 😀
Valentina ist noch scheu und vorsichtig, frisst aber und beobachtet alles. Sie orientiert sich sehr stark an Roger, er scheint ihr auch etwas Sicherheit zu geben.
Besser hätte es bisher wohl nicht laufen können 🙂
Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein: