Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
31658c7bda1bd38c5ee2fac2aff93f63.gif


wünsche allen katzen die neu in deutschland gelandet sind
in ihr neues zuhause viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
A

Werbung

Boah!!!!!!!!!!!! Valentina ist ja wunderschön das hat man auf den Fotos gar nicht gesehen!! bin richtig erstaunt 😉
 
Allen Neuankömmlingen alles erdenkliche Gute, ein superschönes, langes Leben und viel Freude in Eurem neuen Leben. Lasst Euch verwöhnen, ihr habt es verdient.
LG Anne
Demnächst kommen mal wieder Fotos von meiner Candymaus
 
Toll, soviele Miezen innerhalb von zwei Tagen.....:pink-heart: Ich wünsche allen Katzis und ihren Dosis ein wundervolles und glückliches Leben und freu mich auch auf viele Bilder und Berichte !🙂
 
Herzlich Willkommen in Deutschland allen Neuankömmlingen. Lebt euch gut ein und lasst euch ab jetzt richtig verwöhnen. So schön kann nämlich ein Katzenleben sein.
 
alles gute in eurem zuhause 🙂

fetten knutscha an roger, benimm dich gut 😉

schön, dass marian jetzt bei dir ist 🙂
 
Werbung:
Ich wünsche allen neu angekommenen Fellchen ein wunderschönes und liebevoll umsorgtes Leben! :pink-heart:

Vor allem Marian, meiner wunderbaren Kabinenkatze, die viele Menschen begeistert hat, wünsche ich alles Gute in ihrem Katzenparadies! Das Zimmer ist einfach klasse, Nicole!
 
So ihr lieben!
Die erste Nacht ist überstanden, wir werden gleich erstmal einkaufen fahren, um die Beiden etwas zur Ruhe kommen zur lassen.
Bemerkenswert ist eigentlich, dass Roger sich hier praktisch schon wie zuhause fühlt, oder vielleicht sollten wir sagen - er hat sein Königreich eingenommen 😀
Valentina ist noch scheu und vorsichtig, frisst aber und beobachtet alles. Sie orientiert sich sehr stark an Roger, er scheint ihr auch etwas Sicherheit zu geben.
Besser hätte es bisher wohl nicht laufen können 🙂

Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein:

roger0006zre6.jpg


:grin:
 
Tagchen...... 🙂


Och,ich fühle mich da auch sehr wohl 😎


Zum Kaffee trinken habe ich immer Zeit 😛

Klar, hinterher kriegst du auch einen lecker Kaffee !!!😀

Naaaaaaaaaaaaaa, Nicole... wie gehts dir denn heut so?
 
Ja, lebe alleine mit meinen Fellpopos.
Die machen mir wenigstens keinen Ärger und fressen mir meinen Kühlschrank nicht leer.

HA - VORSICHT vor den SPANIERN !!!
Ratoncito-Rutzelbutzel hat gestern die restlichen Baggers aus der Mikrowelle geklaut :sad:
 
Hallo!
leider hann ich von Bafy noch nicht so schöne Bilder posten wie Shalie von Lulani, kann aber zumindest behaupten das ganze Kätzchen gesehen zu haben.
Als ich vorhin neues Futter ins Zimmer brachte ist sie zumindest nicht sofort wieder in ihrer Transportbox verschwunden, sondern ist auf dem Bett meiner Tochter - sie bewohnt vorläufig deren altes Zimmer - liegen geblieben und hat mich nur etwas misstrauisch beäugt:smile:

Die Zeit kommt noch, dass du uns mit vielen schönen Fotos von Bafy beglücken darfst 😀
Aber erstmal Glückwunsch zum neuen Fellchen !!

Von Ratoncito-Rutzelbutzel haben wir auch Augen blitzen sehen oder die wackelnde Palme, hinter die er sich beim Betreten von uns ins Zimmer geflüchtet hat. Die leckeren Kaustangen vom Aldi haben ihn dann aber blitzschnell umdenken lassen... :yeah:
 
Werbung:
Ist es ok, wenn ich morgen in Ruhe mal nachschaue, wen ich vorschlagen könnte? Oder wie wär's mit Went - er hat noch keinen Paten. 😉

Silvia, das ist ja mal ne Idee... An Went hatte ja noch keiner gedacht... *prust*
 
Herrliche Nachrichten, die nächsten sind gelandet !!
Auch ich wünsche allen ein recht schönes und gesundes Leben mit ihren Zweibeinern. Lasst euch schön verwöhnen und genießt das Leben !

Hallo 🙂

auch Roger und Valentina sind heile angekommen, haben gefressen und getrunken, nun sind sie auf Entdeckungstour.
Valentina ist wirklich klitzeklein (und so süss!), Roger labert schon kräftig und hat uns sofort um den Finger gewickelt :pink-heart:


Schnell noch zwei Fotos, während Roger gerade hinter mir sitzt und sich fleißig putzt.

img_155257zk.jpg


img_157177uj.jpg


Es folgen natürlich ausführlichere Berichte in den nächsten Tagen!

Und natürlich auch willkommen allen anderen, sie waren alle soooo süss, es war toll! :pink-heart:

Gute Nacht!

*schmelz* Zum Klauen :pink-heart:
 
Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein:

roger0006zre6.jpg


:grin:

Vielleicht ist er doch noch etwas groggy von der langen Reise!? Und danach noch Wohnung-in-Beschlag-nehmen, das schlaucht auch ganz schön. 😉
 
So ihr lieben!
Die erste Nacht ist überstanden, wir werden gleich erstmal einkaufen fahren, um die Beiden etwas zur Ruhe kommen zur lassen.
Bemerkenswert ist eigentlich, dass Roger sich hier praktisch schon wie zuhause fühlt, oder vielleicht sollten wir sagen - er hat sein Königreich eingenommen 😀
Valentina ist noch scheu und vorsichtig, frisst aber und beobachtet alles. Sie orientiert sich sehr stark an Roger, er scheint ihr auch etwas Sicherheit zu geben.
Besser hätte es bisher wohl nicht laufen können 🙂

Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein:

roger0006zre6.jpg


:grin:

danke für deinen bericht ...
🙂🙂🙂🙂
der kleine ist wirklich zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schon wieder so ein schönes Gähnfoto :pink-heart:

Toll, dass sich Valentina an Roger orientiert und er sich so relaxt gibt.
 
Werbung:
Hallo,

Marian ( jetzt Lilly ) ist gut zu Hause angekommen.
Sie hat getrunken und gefressen.
Hat den Kratzbaum schon benutzt und erkundigt gerade ihr neues Reich.

Ich kann sie streicheln und auf den Arm nehmen

Es war alles sehr aufregend!

Lieben Gruß
Nicole, Kira, Merlin und Lilly

HERZLICH WILLKOMMEN auch unseren Süßen aus dem 2. Flieger


Alles Gute, Nicole, für Lilly (Marian) und euch ein schönes und glückliches Aneinandergewöhnen!

Und all den süßen anderen Neuankömmlingen,die noch im zweiten Flieger angekommen sind, wünsche ich ein tolles Einleben und viel Glück in der Neuen Familie!!! Wir freuen uns so sehr mit euch!
 
Hallo meine Lieben,

bin total fertig.
Bin jetzt 34h wach.

Lilly ist ein kleiner Wildfang.
Alleine im Katzenzimmer?...Nö!
Ich wohne jetzt hier also besichtige ich die ganze Wohnung.

Ich wollte vor meinem Dienst wenigstens noch eine Stunde schlafen.
Nix da!
Erst hat Merlin gesungen...*nerv

Tja, und plötzlich stand Lilly neben mir im Bett 😱

Sie ist eine sehr neugierige und aufgeweckte Katze.
Gerade schläft sie ( der Herr sei gepriesen 😀 )

Hier noch Fotos, direkt nach Ankunft.



 
Super Fotos - Danke Nicole - das sieht ja mal friedlich aus. Jetzt fehlt nur noch, dass dich jemand ins Bett bringt 😀 Schlaf gut😎
 
Nö..Jetzt bin ich gar net müde.

Viel wichtiger ist, daß Lilly endlich pennt.
DAS ist Erholung 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben