Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tagchen...... 🙂
Och,ich fühle mich da auch sehr wohl 😎
Zum Kaffee trinken habe ich immer Zeit 😛
Ja, lebe alleine mit meinen Fellpopos.
Die machen mir wenigstens keinen Ärger und fressen mir meinen Kühlschrank nicht leer.
Hallo!
leider hann ich von Bafy noch nicht so schöne Bilder posten wie Shalie von Lulani, kann aber zumindest behaupten das ganze Kätzchen gesehen zu haben.
Als ich vorhin neues Futter ins Zimmer brachte ist sie zumindest nicht sofort wieder in ihrer Transportbox verschwunden, sondern ist auf dem Bett meiner Tochter - sie bewohnt vorläufig deren altes Zimmer - liegen geblieben und hat mich nur etwas misstrauisch beäugt
Ist es ok, wenn ich morgen in Ruhe mal nachschaue, wen ich vorschlagen könnte? Oder wie wär's mit Went - er hat noch keinen Paten. 😉
Hallo 🙂
auch Roger und Valentina sind heile angekommen, haben gefressen und getrunken, nun sind sie auf Entdeckungstour.
Valentina ist wirklich klitzeklein (und so süss!), Roger labert schon kräftig und hat uns sofort um den Finger gewickelt
Schnell noch zwei Fotos, während Roger gerade hinter mir sitzt und sich fleißig putzt.
Es folgen natürlich ausführlichere Berichte in den nächsten Tagen!
Und natürlich auch willkommen allen anderen, sie waren alle soooo süss, es war toll!
Gute Nacht!
Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein:
So ihr lieben!
Die erste Nacht ist überstanden, wir werden gleich erstmal einkaufen fahren, um die Beiden etwas zur Ruhe kommen zur lassen.
Bemerkenswert ist eigentlich, dass Roger sich hier praktisch schon wie zuhause fühlt, oder vielleicht sollten wir sagen - er hat sein Königreich eingenommen 😀
Valentina ist noch scheu und vorsichtig, frisst aber und beobachtet alles. Sie orientiert sich sehr stark an Roger, er scheint ihr auch etwas Sicherheit zu geben.
Besser hätte es bisher wohl nicht laufen können 🙂
Allerdings scheint ihm schon langweilig zu sein:
Hallo,
Marian ( jetzt Lilly ) ist gut zu Hause angekommen.
Sie hat getrunken und gefressen.
Hat den Kratzbaum schon benutzt und erkundigt gerade ihr neues Reich.
Ich kann sie streicheln und auf den Arm nehmen
Es war alles sehr aufregend!
Lieben Gruß
Nicole, Kira, Merlin und Lilly