Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Los, Fotos!!!!! ^^

Ich wart schon ganz gespannt...
 
A

Werbung

Wenn Ulrike so schnell im Gebüsch verschwunden ist und Ana sie nicht mehr gefunden hat, wird niemand wissen, wie alt die Babies sind und ob ihre Mama sie noch rechtzeitig erreicht hat. Drück wir ihr alle mal die Daumen, damit Ulrike und ihre Kinder sich wieder gefunden haben. Ana schaut sicher immer wieder dort nach, ob sie sie entdecken kann.

da hast du Recht...hoffentlich lässt sich Ulrike wiederfinden - mit Kitten!
 
ach,es ist echt so schön zu lesen,das alle fellis nun im lande sind!

und ich möchte auch hier noch 1000 dank an das team und vor allem an ana richten!
ihr seid alles ganz wunderbare menschen!


ps.gina ist einfach eine traumkatze!...allerdings nennen wir sie fast nur noch bucki,weil sie sich immer sehr sehr doll anbuckt!

hier noch mal ein paar fotos:
 

Anhänge

  • 100_0064.jpg
    100_0064.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 50
  • Gina.jpg
    Gina.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 47
Oh, was für schöne Fotos von Gina! Sie sieht ja schon sehr entspannt und zufrieden aus! :pink-heart:
 
Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass alle Katzen gut in Deutschland angekommen sind.
Vorallem bei Galan und Ray freut es mich sehr, weil ich doch schon ein wenig mit meinem Gewissen kämpfen musste.

Ich wünsche allen Miezen ein wunderschönes Zuhause in Ihrem neuen Leben und viel Spaß mit Ihren netten neuen Dosies.

Den Dosies kann ich nur sagen: Danke, dass Ihr diesen Katzen eine Chance gegeben habt. Sie werden es euch sicher 1000fach zurück geben.


Ich wünsch euch allen, alles alles Gute für die Zukunft!

herzlichen_glueckwunsch.jpg
 
Okay, ihr wollt es ja nicht anders 😀

Heute wurden Blumen geplanzt und da Roger ja am liebsten Mittendrin statt nur Dabei ist, hat er die Chance genutzt und sich auf dem Balkon umgesehen.

roger0015w741.jpg


Und die Sonne wurde dann promt ein wenig angebetet, man kommt ja schließlich aus dem Süden!

roger0016r7qj.jpg


"Hmmm... was ist denn das? Kann man das essen?"

roger0017v7e1.jpg


Von Valentina gibt es gerade nichts, weil sie sich gerade über den Tag immer etwas zurückzuziehen scheint, da haben wir sie in Ruhe gelassen. Sie hat aber brav aufgefressen, damit sie groß und stark wird :pink-heart:
 
Werbung:
Wow, Gina fühlt sich auch schon wie zuhause, oder? Toll :pink-heart::pink-heart:
Dieser Kratzbaum/Kratztonne ist ja toll! 😱
 
Schön, hier ist eure VK, das sieht doch super aus. Freue mich sehr, dass die beiden ihr Glück bei Euch finden. LG🙂
 
Oh, wir brauchen hier dringend noch viel mehr Fotos von all den süßen Fellchen! :pink-heart: Ich freu mich so, daß alle sich schon so schön einleben und sich offensichtlich wohlfühlen! :zufrieden:
 
Hallöle,

superschöne Fotos und viele zufriedene Katzen.
Genauso wollen wir das.

-----
Habe Lilly ( Marian ) heute gewogen.
Sie wiegt 3,3 kg.
Sie hat aber bestimmt schon bei mir zugenommen 😀
Die frißt wie ein Scheunendrescher 😱

Heute hat Kira Lilly " geküßt ".
Hach, das war schön.
Keine Klopperei 🙂
 
Und die Sonne wurde dann promt ein wenig angebetet, man kommt ja schließlich aus dem Süden!

roger0016r7qj.jpg



Dieses Foto spricht für sich...was für ein glückliches...dankbares Geschöpf.


Wenn ich da an die ersten Fotos von Roger denke.


...und Valentina ist auch eine Wunderhübsche!


Ihr habt alles richtig gemacht :pink-heart:...toll!
 
Werbung:
Das hört sich doch überall schon sehr gut an. 🙂
 


Ich hab euch zum fressen gern 😀
 
Lilly weiß halt, was gut ist. 🙂
 
Guten Abend 🙂

habe gestern bei Facebook gelesen, dass heute zwei VK's sind. Für welche Fellchen waren die denn und sind die Vk's positiv verlaufen?
 
@elenari: wow, roger sieht echt total entspannt aus 🙂 knutsch und knuddel ihn mal ganz doll von mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

gina ist ja auch eine schönheit, echt wow. hab ich das richtig gesehen, oben schläft gina & unten eine schildplatt-dame?

lilly ist ja wirklich auch sehr zauberhaft. sie muss das jetzt bestimmt alles nachholen, was sie spanien verpasst hat.

ich glaube, allen fellchen kommt es jetzt so vor, als ob sie im paradies wären 🙂🙂
 
Werbung:
Bin mal gespannt wer und wann als erstes auf die Reservierten Seite kommt.
 
gina ist ja auch eine schönheit, echt wow. hab ich das richtig gesehen, oben schläft gina & unten eine schildplatt-dame?

nein das ist unsere rot-braune tigerziege sternchen....gerade bei ihr hätten wir gedacht,das sie sich die ersten tage komplett versteckt...aber die neugier siegt 🙂 mal gucken wann wir die ersten kuschelbilder posten können....

ich glaube, allen fellchen kommt es jetzt so vor, als ob sie im paradies wären 🙂🙂

also wenn man sich die fotos so anguckt,dann kann man auch nichts anderes dazu sagen!durch die bank weg wunderschöne bilder!

ich zeig euch mal ginas neue geschwister:
 

Anhänge

  • Sternchen.jpg
    Sternchen.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 34
  • Piccoli.jpg
    Piccoli.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 31
Mir gefällt die Erste :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben