Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ab wann verlieren denn die Kitten ihren Kittenstatus ?
 
A

Werbung

Ab einem Jahr gelten sie als erwachsen. Da müssen wir auch mal durchgehen und schauen, wer verschoben werden muss.

Bei den Kitten, die momentan noch nicht zur Vermittlung stehen, haben wir Ana gefragt, ob sie der Meinung ist, dass die ersten in die Vermittlung können. Da müssen wir aber noch klären, wer verstorben ist. Einer der drei ist gestorben: Feanor, Fenrir oder Baghira. Ana schrieb neulich nur, ein schwarzes Kitten sei gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der drei ist gestorben: Feanor, Fenrir oder Baghira. Ana schrieb neulich nur, ein schwarzes Kitten sei gestorben.
Och nö ! :reallysad:
 
och mensch traurig dass wieder eins der Kitten gestorben ist 🙁


...hat Selene (mein Pati) schon eine vielversprechende Anfrage?
 
Komischerweise momentan nicht. Dabei hat sie so süße Fotos.
 
Werbung:
Komischerweise momentan nicht. Dabei hat sie so süße Fotos.

finde ich auch, die sind zum dahin schmelzen:pink-heart:!

spielt das eigentlich eine Rolle ob ich zu meiner jetzigen Katze u. Kater nun noch 2 Katzen oder 2 Kater oder so hole? ..blöde Frage aber bin mir nicht sicher ob das Geschlecht eine große Rolle spielt bei der Zusammensetzung

könnte mir vorstellen dass mein Kater einen mehr draufgängerischen Spielkameraden benötigen könnte und meine Katze ein Schmusefellchen möchte was zwar auch spielt..aber nicht so draufgängerisch 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht unbedingt eine Rolle spielen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass eine Katze + nur Kater nicht so günstig ist. Muss aber nicht immer so sein.
 
Es muss nicht unbedingt eine Rolle spielen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass eine Katze + nur Kater nicht so günstig ist. Muss aber nicht immer so sein.

Das denke ich auch. Meine zwei mögen sich zwar schon, aber ich glaube da fehlen noch 2 weitere..
 
@kara: sorry, dass sah auf dem bild so nach schildplatt aus ... hab wohl tomaten auf den augen gehabt ...😳
trotzdem, ein schönes bild 🙂
 
Werbung:
Ich würde ja gerne ein paar Arttu-Bildchen sehen ....*seufz*

Wo is er denn nur?

Huhuuhu,...Artuuuu????
 



Puh...Lilly hat ihre ersten Stinker abgesetzt......*nase zuhalt
Sie hat etwas Durchfall.
 
Supi so viele schöne Bilder von Katzen im Glück 🙂
 
Ich würde ja gerne ein paar Arttu-Bildchen sehen ....*seufz*

Wo is er denn nur?

Huhuuhu,...Artuuuu????

Von den Adoptanten haben wir leider noch keine Bilder bekommen, aber eine Nachricht, dass er gut futtert und auch schon mit ihnen schmust - und das obwohl er wohl als scheu beschrieben wurde. Sein Durchfall ist wohl weg, aber möglicherweise hat er einen Pilz mitgebracht.
 
Werbung:
einen zauberhaften guten morgen,

ich wollt nur mal kurz berichten,das ich gina gestern abend zum allerersten mal am bauch kraulen durfte....ach was hab ich mich da gefreut!
sie ist sooooo wahnsinnig lieb! und ein echter eingewöhnungsprofi!
nachdem ja die separierung bei uns gar nicht ging,weil sie immer nur geweint hat,hält sie jetzt immer den nötigen abstand zu unseren anderen beiden,aber hält sich trotzdem immer in ihrer nähe auf!
erste erfolge sind auch schon merkbar.
piccoli faucht kaum noch,wenn er gina sieht und den ersten nasenstupser ohne knurren und fauchen gab es auch schon...
also ich würde mal sagen,es wird!

allerdings würde ich die beschreibung von gina auf der hp in frage stellen...gina futtert nicht sehr gerne...sie ist ein absolute fressraupe 🙂
nachdem das fressen heut morgen nicht schnell genug im napf war,wurde sogar mal mein fuß angenagt.....selbst unser dicker picci ist ein spatzenesser gegen gina! 🙂 aber ich freu mich,sie soll bloß gut reinhauen...hauptsache sie bekommt etwas auf die rippen!

wie geht es denn den anderen? alle gut eingelebt?
 
So nun auch ein paar Fotos von Moreno und Setareh.
Ok, von Setareh haben wir nur eins, aber er kommt jetzt schon aus seinen Verstecken und erkundet die Wohnung. Er hat auch schon mit Muffin zusammen auf dem Bett geschlafen:pink-heart:. Also Fotos von ihm folgen bestimmt noch.:zufrieden:
 

Anhänge

  • mail.google.com alle drei.jpg
    mail.google.com alle drei.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 61
  • mail.google.com Paulchen Moreno kuscheln.jpeg
    mail.google.com Paulchen Moreno kuscheln.jpeg
    8,6 KB · Aufrufe: 58
  • mail.google.com Moreno Schlafmulde.jpeg
    mail.google.com Moreno Schlafmulde.jpeg
    10,2 KB · Aufrufe: 63
  • mail.google.com Moreno Paulchen.jpeg
    mail.google.com Moreno Paulchen.jpeg
    8,4 KB · Aufrufe: 60
  • mail.google.com setareh.jpeg
    mail.google.com setareh.jpeg
    9,6 KB · Aufrufe: 58
Und hier das Bild, das hoffen lässt.:yeah:
 

Anhänge

  • mail.google.com Muffin Setareh Bett.jpg
    mail.google.com Muffin Setareh Bett.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 74
Danke für die Fotos..Überall glückliche Miezen 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben