Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh Wooooow....Superschönes Foto und Situation.
 
A

Werbung

Ich würde sagen, Du hast Dir ein Dreamteam geangelt. 🙂
 
Mein Herz schmilzt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

rv0016wnzs.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
das ist wirklich allerliebst! wie lieb die zwei sind!
 
na, dann ist roger ja doch kein pascha, er kann ja auch putzen 😛😉
tolles foto, das unheimlich viel liebe und gefühl zeigt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

behalten val & roger eigentlich ihre namen?
 
Zu süss! :pink-heart:
 
Werbung:
Noch mal für alle, die in letzter Zeit Katzen von uns adoptiert haben und gerne möchten, dass wir Happy End Fotos einstellen:

Bitte schickt eine Einverständniserklärung an webmaster@sieben-katzenleben.de

Diese kann z.B. so aussehen:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Fotos von (Name der Katze) auf der HP von Sieben-Katzenleben verwendet werden.

Dazu drei! Bilder. Wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt und mehr Bilder schicken möchtet (oder auch mehr Fotos für Ana und das Team), schickt diese bitte Eurer Vermittlerin. Diese leitet das dann weiter. Notfalls suchen wir uns dann auch Fotos raus. Ansonsten erschlägt uns nämlich unsere IT, wenn jetzt alle massenhaft Fotos an die webmaster-Adresse schicken.

Wer sich am Kalender für Ana beteiligen möchte, schickt mir bitte eine PN und bekommt dann meine Mail-Adresse. Ich benötige die Fotos für den Kalender immer möglichst nicht vekleinert (also so, wie ihr sie von der Kamera zieht). Wenn sie zu klein sind, werden sie beim Drucken unscharf und ich kann sie für den Kalender nicht verwenden.
 
Ja, die beiden behalten ihre Namen, für mich sind sie auch einfach Roger & Valentina 🙂
Sie scheinen wirklich ein Traumpärchen zu sein und ich bin sooo glücklich darüber :pink-heart:

@Blackfire: Ja, wie gesagt, ich mag ein wenig sammeln, bevor ich Bilder schicke. Das wäre aber durchaus eines, das gut in den Kalender passen würde, denke ich.
 
ja, das kenn ich. ich habe auch immer die namen behalten & nie umgetauft. 🙂aber vll bin ich auch einfach zu unkreativ 😕
 
So viele tolle Fotos aus den letzten Tagen. Da kann man einfach nur begeistert sein!

Und die "alten" Adoptanten freuen sich mit den "neuen" Adoptanten und alle warten sie schon wieder auf die nächsten Reservierungen. :pink-heart:

Und unsere lieben Paten sind fleissig dabei, ihre Patenschaften auf neue Sorgenfellchen zu übertragen und manche hängen so an ihren Patenkätzchen, dass sie mit den Adoptanten in Kontakt bleiben möchten.
Das alles erleben zu dürfen, ist wirklich eine grosse Freude.

Vielen Dank an euch ALLE!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Übrigens wird Chispa höchstwahrscheinlich zu ihrer Schwester Chispita ziehen. 🙂
 
Hatte Lilly ( Marian ) eigentlich einen Freund/in ?
 
Als ich da war, sass sie ganz allein im Käfig. Da hat sie sich besonders für Menschen und Futterchen interessiert. ;-)

Ähm....Jetzt ist das nicht anders.
Sehr anhänglich, schläft mit im Bett.
So eine kleine Katze und nimmt mir den ganzen Platz weg.

Und sie frißt wie ein Elefant.
Ich muss da echt aufpassen, daß sie die Schälchen der anderen beiden nicht auch noch leer frißt.

Durchfall hat sie....( Kuhfladenkonsistenz )
Ich mache das immer sofort weg.
Puh!
 
Die beiden sind wirklich eine Traumpaar. :pink-heart:

Habt Ihr schon etwas von Noa und Bicho gehört?
 
Werbung:
Noa ist laut Pass ein Mädchen und ein Spanner. Hat Frauchen beim Duschen beobachtet. 😉🙂
 
@Pointy

Nicht dass sie die Giardien hat?

bestimmt würde sie sich super mit unserem gemeinsamen Pati verstehen 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben