Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Liebe Katzenmuttis + Dosis: Ich möchte hier mal ein dickes Lob aussprechen. Was für wundervolle Bilder und wirklich, es sind alles wunderschöne Katzen angekommen. :pink-heart:
Ich möchte auch allen ganz viel Glück und Freude mit den neuen Familienmitgliedern wünschen. Und natürlich bin ich schon gespannt auf die nächsten Fotos.... GlG Elli🙂
 
A

Werbung

Tolle Fotos, ich hoffe auf jede Menge Nachschub. :pink-heart:

Habe gerade gesehen, dass Sol und Elli zur Regenbogenbrücke gewandert sind. 🙁

War Elli auch eins von den drei Kitten, die bei Rhea geblieben sind? Und was ist mit den beiden passiert?
 
Ich wollte mich gerade mal für Eure vielen tollen Fotos bedanken, die ich immer an Ana weiterschicke. Sie hat geschrieben:


Hallo Michaela,

Die Fotos haben mir sehr sehr gut gefallen. Marian ist eine Prinzessin in ihrem Zimmer! Es ist mir zu Herzen gegangen wir glücklich sie jetzt endlich sein werden.

Danke

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: ana
Datum: 28. Mai 2011 22:25:34 MESZ
An: Michaela
Betreff: cosas

hola michaela

me han gustado muchisimo las fotos, marian es una reina en esa habitacion! me ha llegado al corazon lo felices que por fin van a ser.

gracias
 
Tolle Fotos, ich hoffe auf jede Menge Nachschub. :pink-heart:

Habe gerade gesehen, dass Sol und Elli zur Regenbogenbrücke gewandert sind. 🙁

War Elli auch eins von den drei Kitten, die bei Rhea geblieben sind? Und was ist mit den beiden passiert?

Nein, bei Rhea waren Bebesy, Loulou und Sol. Sol ist gestorben, Loulou und Bebesy sind noch bei ihr.

Elly ist nur ein paar Stunden nach der Geburt gestorben, Becky und Toric sind auf einer Pflegestelle, die die beiden mit dem Fläschchen grosszieht. Sie hat sich in die beiden Knöpfchen verliebt und will sie behalten.
 
Ach, das ist schön, Ana wird sicher sehr froh darüber sein, dass alles so problemlos gelaufen ist!
Aber Glück und Leid liegt so nah beieinander 🙁
 
Danke für die Infos. Wenigstens hatte Sol dann noch ein schönes, wenn auch kurzes Leben.

Katrin, dafür müssen diejenigen, die es geschafft haben, um so glücklicher werden. Bitte um weitere Beweisaufnahmen. 😉
 
Werbung:
Das stimmt 🙂

Man glaubt es echt nicht, die Beiden spinnen:

rv0013y722.jpg


Natürlich stand rechts von ihnen noch ein zweites, volles Napf - aber zu zweit aus einem Napf ist doch viel schöner :pink-heart: :omg:
 
Das macht mein spanischer Gierschlund auch. Sie scheint zu glauben, dass sie in Summe mehr abbekommt, wenn sie erst bei den anderen mitfrisst und sich dann erst ihrem eigenen Napf zuwendet. Und ist ganz empört, wenn sie den dann teilen muss. 😀

Btw: Solltest Du die beiden mal leid sein, schick mir 'ne PN. :pink-heart:
 
Und hier das Bild, das hoffen lässt.:yeah:

Schön, dass es mit den anderen Katzen schon so gut läuft.

Nachrichten von Chispita und Rocky:

Die beiden sind total verschmust und die Adoptanten sind völlig begeistert von den beiden.
 
Schön zu lesen das nicht nur die Katzen glücklich sind, sondern auch die Adoptanten.
......
Und Ana 🙂

Wir sind irgendwie den ganzen Tag am schlafen...*gähn
 
Übrigens schrieb Ana, dass Timido positiv auf FIV und FeLV getestet wurde. 🙁 Allerdings bedeutet das auch, dass er aus der Perrera raus sein muss, sonst hätte sie ihn nicht testen lassen können.

Ich hoffe, dass der Nachtest noch ein anderes Ergebnis bringt. Dass die Schnelltests nicht sehr zuverlässig sind, wenn sie positiv anzeigen, weiß ich ja inzwischen aus eigener Erfahrung.
 
Werbung:
Toll...Alle 3 gehen auf ein Klo.
Das zweite ( und nagelneue ) wird von allen ignoriert.
 
Wart mal ab, vielleicht ändert sich das noch.
 
Hoffentlich fällt der nächste Test für Timido negativ aus!! Aber schön zu wissen, dass er nun raus ist. Vielleicht auch eins von den anderen?
 
Toll...Alle 3 gehen auf ein Klo.
Das zweite ( und nagelneue ) wird von allen ignoriert.

Das duftet eben nicht heimisch.

Leute - ich finde Eure Berichte und Fotos soooo klasse - Ana wird sich richtig freuen - auch wenn sie sicherlich ein bissi trauert, wenn die Katzen 'sie verlassen'.

Ihr habt so schöne Berichte und Fotos eingestellt - und das nach soo kurzer Zeit!

Gina, die süße schwarze Schönheit, die frech die Körbchen erobert, Roger und Valentina, die schmusend im Bett anzutreffen sind erstmal den einen und dann vielleicht noch den anderen Napf gemeinsam leeren, Moreno, der sofort seine Kumpel gefunden hat und sie ihn, Setareh, der sich in ein Bett legt, ein Menschenbett, auf ein Menschenkopfkissen zum anderen Kater (Deine Kater sind aber auch toll sozial!), Rocky und Chispita, die sämtliche Herzen, denen sie bisher begegnet sind, mal eben so im Vorbeigehen erobert haben, Marian, die ihr Prinzessinnenzimmer in vollen Zügen genießt, Bafi - Bafi, das wird schon, bist Du schon zu sehen, komm ganz in Ruhe an!

Das ist wunderschön!

Bitte unterschreibt die Erlaubnis, die Bilder einstellen zu dürfen, sonst geht das ja aus Datenschutzgründen nicht.

Natürlich hoffe ich auf weitere Berichte, vielleicht mag sich ja auch der ein oder andere weitere Adoptant hier anmelden.

Diese Berichte und Bilder sind das Salz in der Suppe.
 
Wir haben noch mal nachgefragt, Antwort kann allerdings dauern. Ana hat momentan viel um die Ohren.
 
Werbung:
Hoffentlich fällt der nächste Test für Timido negativ aus!! Aber schön zu wissen, dass er nun raus ist. Vielleicht auch eins von den anderen?

Ana hat einige Katzen und Kitten geholt, aber sie hat bislang noch keine Zeit gefunden, uns Fotos zu schicken. Sie muss momentan alles auf einmal machen, Finca herrichten, massenweise Katzen betreuen, Flüge vorbereiten... am ersten Juni geht ihr Kurs los, zwei Monate lang 40 Stunden pro Woche und alles soll doch vorher fertig sein und will einfach nicht fertig werden, es ist ständig was Neues... 🙁

Eure Fotos haben sie sehr aufgeheitert, also bitte mehr von das 😳
 
@alisea
lässt sich denn niemand finden, der ihr vor allem in den 2 Monaten unter die Arme greifen könnte? Das ist alleine ja kaum zu schaffen.
Aber wenigstens ist nun wieder mehr Platz in der Finca!
 
Mein Herz schmilzt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

rv0016wnzs.jpg
 
@alisea
lässt sich denn niemand finden, der ihr vor allem in den 2 Monaten unter die Arme greifen könnte? Das ist alleine ja kaum zu schaffen.
Aber wenigstens ist nun wieder mehr Platz in der Finca!

Ihre Mutter hilft ihr die zwei Monate...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben