Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bimba und Candy nicht zu vergessen.. alle 29 reservierten Katzen wurden diesen Monat ausgeflogen :grin:

Vielen Dank an unsere 5 Flugpaten, vor allem an Beate, Gabi und Renate, an Marianne & Schwester, die am Flughafen in München waren; an Gero und Jasmin in Köln; an Uschi und Silvia in Frankfurt.

An die Adoptanten, die Katzen von anderen Adoptanten mitgenommen haben und vor allem an

ANA

weil sie alle zusammen einmal mehr das Unmögliche möglich gemacht haben...

Ja Alisea, da schreibst Du was . . .
Eigentlich nur nett und positiv und doch treibt es mir die Tränen in die Augen.
Toll was der Verein geleistet hat und noch leisten wird, da bin ich mir sicher . .

Und ich habe ein Bild von Ana vor Augen, wie sie jedesmal die Tiere in die Boxen setzt und sich von jedem Einzelnen verabschiedet (es fällt ihr mit Sicherheit auch nicht immer leicht, auch wenn sie weiß das es ihren Schützlingen im neuen Leben sehr gut gehen wird).
Ich ziehe immer wieder den Hut vor ihr, wie sie das Alles schafft . . . .
 
A

Werbung

So, habe jetzt auch wieder den Anschluss gefunden.

Sorry, wenn ich teilweise ähnlich geschrieben habe wie Andere vorher, aber das liegt an der "Aufholjagd".

@Tatzenliebhaberin: Irgendwie beneide ich Dich, das Du mal wieder die Möglichkeit und den Mut hattest zu Fliegen und Katzen holen konntest.
Schön das Du es machst.
Hattest Du auch mal wieder Jemanden dabei wie Ende Januar (besagte Frau, die Du durch gekonnte Antworten "mundtot" machen konntest oder waren bisher nur noch verständnisvolle Leute dabei?

@7KL: Pelusa und Shelo gehts gut. Pelusa beschenkt uns reichlich, wird dafür aber mit ihrem Fressverhalten immer spezieller. Wir müssen nun mal wieder herausfinden, was die Dame denn an Nassfutterhaben möchte; so lange langt sie ordentlich beim Trofu zu ohne zuzunehmen.
Shelo hingegen ist sehr häuslich und bemüht sich sehr unser Haus fliegen- und mückenfrei zu halten. Sie frisst die Insekten und sowohl Nass- als auch Trofu und nimmt ordentlich zu. Hier ist nun etwas Diät angesagt.
Ich denke aber sie fühlt sich recht wohl, denn wenn wir mit ihr reden wirft sie sich uns immer vor die Füße und rollt sich von einer zur anderen Seite.

@Alle: Ich beneide Jeden von Euch, der seine Katze bekommt und direkt einen Schmuser hat, der auf den Arm oder Schoß möchte.
Das ist das einzige Glück, das wir nach nun 4 Monaten noch nicht erfahren durften.

:reallysad::stumm:



P.S. Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen an Alle und viel Glück und Gesundheit für Eure Miezen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute und herzlich Willkommen für alle neu angekommenen Miezen :yeah:
 
Ich mag euch nochmal schnell Valentina zeigen... so eine Schönheit hat sich hinter dem Vermittlungsfoto versteckt:

valentina00062eh6.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Elenari!!
Ich dachte Valentina braucht ewig um vermittelt zu werden wg. dem eher unvorteilhaften Vermittlungs Foto.
Aber jetzt sieht man sie erst in voller schönheit! Dass hät ich mir nie erträumt.
Und das sie und Roger zusammen auf dem bett so entspannt zusammen liegen ist einfach nur wunderschön.
Ich denke sie sind sehr glücklich jetzt bei dir Leben zu dürfen 🙂

PS: bitte mehr von den Fotos ;D
 
Habe jetzt ( da mein Arttu zuhause angekommen ist ) für eine neue Patenschaft entschieden.Allerdings konnte ich mich nicht zwischen Ulrike und Went entscheiden.Deshalb habe ich den Betrag geteilt und beide genommen.Im Moment geht leider nicht mehr:sad:

Ana hat uns mitgeteilt, dass sie bei Ulrike festgestellt hat, dass diese Milch hat und somit wohl Babys haben muß. Deshalb hat sie sie wieder zu der Stelle gebracht, wo sie sie gefunden hat, in der Hoffnung, dass sie zu ihren Babys zurückkehrt. Leider ist Ulrike so schnell im Gebüsch verschwunden, dass sie ihr nicht folgen konnte. Aufgrund der 3 Flüge sind wir noch nicht dazu gekommen, Ulrike von der HP zu nehmen.


Anhang anzeigen 22692
paulina meine süsse maus bin sehr traurig
leider konntes du heute nicht mitfliegen
doch eines tages wirst du auch dein rucksack nehmen
und in ein neues glückliches katzenleben fliegen
bis dahin wird NUR für dich paulina dieser schutzengel über dich wachen
deine liebe patenmutti
wird immer für dich dasein.

Ja, das ist sehr schade. Wie geht es denn Sayuri? Paulina findet ganz sicher noch ein schönes zu Hause und so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das vielleicht doch noch bei dir sein könnte.


@Elenari: Boah ey, Valentina ist ja wirklich Zucker.

@Kara-Melli: Schwarze Katzen sind halt einfach viel schwerer zu fotografieren, gell!? Ich hatte früher auch schwarze Katzen und ich habe kaum gute Fotos.


@all, die Miezchen bei uns adoptiert haben: wir und vor allem Ana freuen uns sehr über Happy-End-Fotos und wenn ihr gleich noch eine Einverständniserklärung mitschickt, können wir die Fotos (leider max. 3 Stück wie unser Webmaster immer betont) auch auf die Homepage stellen oder vielleicht gar für den nächsten Kalender von Ana verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:oha: wann wurde denn bemerkt, dass Ulrike Milch hat? früh genug was die Versorgung der Kitten angeht?
 
So nun sind die 2 Fellpopos endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen. Moreno ist ein kleiner singender Schmusetiger, bereits auf der Fahrt zu uns hat er gequaselt und durch die Schlitze versucht mit uns zu schmusen. Im Heim angekommen, haben wir die beiden in ihr neues Zimmer gebracht. Moreno ist direkt aus seiner Box gekommen und hat das Zimmer erkundet, auch zu uns kam er sofort und hat geschmust. Setareh kam zögerlich aus der Transportbox, hat sich auch im sicheren Abstand zu uns hin gesetzt und uns beobachtet. Wir haben die zwei, dann in Ruhe gelassen. War ja sowieso alles schon Stress pur.
Als wir dir Tür geschlossen haben, ging das gejammer los. Paulchen und Moreno Maunzten um die Wette. Moreno kratzte an der Tür und wollte raus, nichts da mit "schön im Zimmer bleiben".
Das Ende vom Lied: Paulchen, Muffin und Moreno verstehen sich super.
Setareh haben wir im zimmer gelassen, weil er so verängstigt ist. Er brauch seine Zeit um aufzutauen, die soll er auch bekommen.
 
@ Mahitai:

Das klingt doch schon wirklich toll! Und daß Setareh sich nicht direkt unsichtbar gemacht hat, sondern Euch in sicherem Abstand beobachtet, ist absolut super!
Da kann er sich ja bei Moreno abschauen, daß das Leben mit Menschen richtig klasse sein kann! Ich freue mich über die guten Nachrichten!
 
Hier was für Joys Patin und natürlich auch für die anderen.



7219002wli.jpg


7219004xxv.jpg


7219006sew.jpg


7219008gfz.jpg


7219011ekq.jpg


7219012rty.jpg


7219013sbe.jpg


7219014bdv.jpg
 
@ Mahitai:

Das klingt doch schon wirklich toll! Und daß Setareh sich nicht direkt unsichtbar gemacht hat, sondern Euch in sicherem Abstand beobachtet, ist absolut super!
Da kann er sich ja bei Moreno abschauen, daß das Leben mit Menschen richtig klasse sein kann! Ich freue mich über die guten Nachrichten!

Wir haben uns auch richtig gefreut, dass Setareh nicht sofort in die hinterste Ecke verschwunden ist. Er war schon interessiert an uns.
Wir hoffen, dass er sich so einiges von den 3 Schmusern abschaut.
 
Werbung:
@ Eyla100

Was für süße Fotos!!!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
oooh tolle Fotos :pink-heart:
Man erkennt eine starke Vorliebe für Lackfellchen 😀

Und Setareh taut bestimmt bald auf! Valentina ist schon jetzt, nach 1 1/2 Tagen, viel mutiger, Roger ist aber auch ein gutes Vorbild!
Will hier aber nicht alles mit Fotos fluten, bevor das jemanden nervt 😳
 
Nerven?

Nö.


Her damit!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich schließe mich da Renate an. Nur her damit. Wir sind alles Foto-Junkies.
 
Ja seh ich genauso her mit den Foddos
 
Werbung:
Bimba und Candy nicht zu vergessen.. alle 29 reservierten Katzen wurden diesen Monat ausgeflogen :grin:

Vielen Dank an unsere 5 Flugpaten, vor allem an Beate, Gabi und Renate, an Marianne & Schwester, die am Flughafen in München waren; an Gero und Jasmin in Köln; an Uschi und Silvia in Frankfurt.

An die Adoptanten, die Katzen von anderen Adoptanten mitgenommen haben und vor allem an

ANA

weil sie alle zusammen einmal mehr das Unmögliche möglich gemacht haben...

Da möcht ich mich anschließen !!

Vor allem find ich es klasse, wie das alles Hand in Hand geht, die gegenseitige Hilfe und das über viele, viele km hinweg - ich finde das nicht selbstverständlich, sondern sehr beachtens- und dankenswert !!

Herzlich Willkommen auch den Fellchen aus dem 3. Flug :pink-heart:
 
Wooow, ist das super, dass es alles geklappt hat und alle Miezen hier sind :pink-heart:

@Piepmatz: Sie ist 10 Monate etwa alt, und wirklich unglaublich klein und leicht. Hat aber shcon gut gefuttert 🙂

Und ihr glaubt kaum, was gerade passiert ist:
Ich bin zum Schlafzimmer gegangen und wurde dann vollkommen überrascht:

rv00085oxr.jpg


Valentina hat Roger auch ein wenig geputzt, davon hab ich leider nur ein verwackeltes Foto:

rv00020r3u.jpg


Ich schmelze gerade dahin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich krieg grad Gänsehaut... Ist das schön ! :pink-heart:
Und wenn ich an vorher denk, welcher Unterschied, welche Gelassen- und Entspanntheit.
Ich wünsch dir viel , viel Freude mit den beiden Schätzen !
 
:oha: wann wurde denn bemerkt, dass Ulrike Milch hat? früh genug was die Versorgung der Kitten angeht?

Wenn Ulrike so schnell im Gebüsch verschwunden ist und Ana sie nicht mehr gefunden hat, wird niemand wissen, wie alt die Babies sind und ob ihre Mama sie noch rechtzeitig erreicht hat. Drück wir ihr alle mal die Daumen, damit Ulrike und ihre Kinder sich wieder gefunden haben. Ana schaut sicher immer wieder dort nach, ob sie sie entdecken kann.
 
nein, wir können nie genug fotos sehen .....🙂🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben