Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
freue mich sehr dass Ninita in Spanien vermittelt wurde. :pink-heart:
 
A

Werbung

Wer erkennt hier seine Katze 😀
 
Ich tippe mal auf Gina.
 
Pffff.......Verräterin 😀
 
Du, ich wusste es wirklich nicht aber ich kann schlussfolgern. Du warst in Köln, in Köln war Gina meiner Meinung nach die einzige schwarze Katze. Also konnte es nur sie sein.
 
Hat Dagmar Fiv Katzen ?
 
Werbung:
Och maaaaaan....Lilly hat sich gerade auf mein Laptop gesetzt und jetzt ist die Schrift mini..Kann fast nix mehr erkennen.
Wie kann man das denn ändern ?
 
Hmm, versuchs mal mit Strg und gleichzeitig "+" drücken. (Geht auch mit Strg + Mausrad drehen, aber du hast am Laptop vielleicht keine Maus 🙂 )
 
Nicht viel passiert heute, man liegt faul rum. Aber hab zwei Bilder von Valentina im Angebot:

valentina00177u4o.jpg


valentina0018gnxh.jpg
 
Wahnsinn was hat Valentina eine tolle Ausstrahlung
 
Werbung:
Hmm, versuchs mal mit Strg und gleichzeitig "+" drücken. (Geht auch mit Strg + Mausrad drehen, aber du hast am Laptop vielleicht keine Maus 🙂 )
Klappt..Ist zwar anders als vorher, aber ich sehe euch wieder.
 
Ich denke, die kriegen wir in den Griff. ZFE (Zahnfleischentzündung) hat viele Ursachen, die Ursachenforschung ist nur schwierig. Manchmal hilft nur Zähne ziehen. Bei Miko überlegen wir es gerade, da es bei ihm nie wirklich weggeht. Viele Katzen haben auch als Kitten einen Katzenschnupfen mitgemacht, klar, und der Erreger bleibt und kann bei Streß wieder ausbrechen. Es kann aber auch Forl sein, oder...oder.
Meine Tierärztin zieht bei jungen Katzen nicht gerne die Zähne, aber bei Miko muss jetzt überlegt werden. Hab nächste Woche Besprechung mit ihr.
Bei Noemi müßte Immunstimulanz reichen, Nala hat jetzt einmalig Cortison bekommen, sehr ungern, aber die Maus soll ja keine Schmerzen haben.
Katzen sind eh hart im Nehmen, sie toben hier gerade durch die Gegend.
 
Ich wünsche Ninita alles Glück der Erde.Die arme Maus.Hoffentlich hat sie dort ganz liebe Katzeneltern gefunden.Erfährt man denn von den Katzen die dort ein Zuhause gefunden haben nichts mehr??????
 
Dann wünsch ich dir und deinen Fellpopos das sie ganz schnell wieder richtig fit sind und keine ZFE mehr haben
 
Ich glaube nicht, dass Ana die Zeit hat, noch nachzufragen, wie es den Katzen geht. Wer sich für eine behinderte Katze entscheidet, muss aber ein großes Herz haben. So ist Ninita der Flug erspart geblieben, was schon mal sehr gut ist.
 
Werbung:
super das foto von gina! haben wir ja schon am flughafen drüber geschmunzelt 🙂

den gleichen gesichtsausdruck hatte sie auch gerade,als ich sie vom küchentisch gescheucht habe....hat genau 3 sekunden gedauert,dann war sie wieder da und hats nochmal versucht 🙂

ist doch aber schön zu sehen wie unsere kleenen aufblühen und nicht mehr so verängstigt sind.....auch wenn man danach die schrift aufm lappi neu einstellen muss 🙂))))
 
Ich glaube nicht, dass Ana die Zeit hat, noch nachzufragen, wie es den Katzen geht. Wer sich für eine behinderte Katze entscheidet, muss aber ein großes Herz haben. So ist Ninita der Flug erspart geblieben, was schon mal sehr gut ist.

Das versteht man natürlich.Die hat ja genug um die Ohren.Aber schade trotzdem:sad:
 
ja, das ist wirklich schade. aber umso mehr freuenn wir uns, wenn wir von euch hier regelmäßig infos, news & fotos bekommen 😉
und ana freut sich auch immer sehr darüber 🙂
 
super das foto von gina! haben wir ja schon am flughafen drüber geschmunzelt 🙂

den gleichen gesichtsausdruck hatte sie auch gerade,als ich sie vom küchentisch gescheucht habe....hat genau 3 sekunden gedauert,dann war sie wieder da und hats nochmal versucht 🙂

ist doch aber schön zu sehen wie unsere kleenen aufblühen und nicht mehr so verängstigt sind.....auch wenn man danach die schrift aufm lappi neu einstellen muss 🙂))))

Greta und Willow sind nun schon zwei Monate hier,aber das Verfressene hat noch nicht nachgelassen.Sobald ich in der Küche den Wasserhahn aufdrehe (sie denken dann wohl ich wasche den Napf aus) stehen sie sofort da.Sobald Töpfe oder Teller rumstehen,sofort dabei.Heute hat Greti meinem Sohn den gekochten Schinken vom Brötchen geklaut als er eine Sekunde nicht aufgepasst hat.Eigentlich ist Willow ja die schlimme in dieser Sache.Greti hört schon eher,wenn man streng ruft.Willow interessiert das ganz und gar nicht.Die kommt auch 20mal wieder und man kann sie 20mal runter setzen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben