Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ähm....48 Seiten...😱
Ne,also die lese ich net.
 
A

Werbung

Ninita ist in Spanien vermittelt worden.

Oh wie freuen wir uns über diese schöne Nachricht! Meine Tochter Alex weiß auch schon Bescheid. Mail von Geli... 😀
So haben wir noch ein Happyend Kätzchen. Wir wünschen unserem Pati von Herzen viel Glück und Gesundheit in seiner neuen Familie!
Ich finde es auch sehr schön, dass sie in Spanien bleiben konnte. Der Flug wäre sicher sehr aufregend für unsere Ninita geworden. :pink-heart:
 
Oh die ist ja hübsch...So ne Kuhkatze fehlt mir noch 😀
 
Meinst du meine Maus Loani, die geb ich nicht mehr her.

Da musst dir eine eigene suchen, wie wäre es mit Luna :omg:
 
Ich hab hier auch noch ein paar neue Fotos von Loani.

Und was hab ich sie gesucht....
3991173c.jpg

Und was ist die Loani süß - Glückwunsch Kiki zu so einer Schönheitskönigin🙂 Sie hat mir von Anfang an schon gefallen!🙂
 
Werbung:
Mit Spartrix habe ich unseren Giardien den Garaus gemacht!
Nachdem ich zwei Tage Metronidazol an fünf Katzen verabreicht habe, mit den Nerven runter und an den Händen schwer verletzt war, habe ich das Metro weggepackt und mir Spartrix bestellt.
Ich habe die Tabletten jeweils tropfenweise mit Wasser weichgerührt, auf eine Einmalspritze aufgezogen, Katzen ins Bettuch gepackt und das Zeug eingegeben. Es gingen ein paar Spritzer daneben, ich habe pro Katze eine Tablette mehr als angegeben angerührt und hoffte, damit den "Spritzschwund" so auszugleichen.
Schon zwei Tage nach der ersten Gabe lieferten meine Engelchen die ersten Würstchen und seit damals hatte ich nicht wieder ein einziges Mal Durchfall im Kaklo.
Spartrix ist teurer als Metronidazol, aber wesentlich schonender und vor allem bei uns garantiert wirksam!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
 
Ich hätte gerade übelst Lust, dass selbe zu machen!
Aber an denen, die dem Tier das antaten, aber bei mir, würde man die nicht zufällig wieder finden!!!

Garantiert nicht! :grummel:

Würde mich hier liebend gern anschließen - diese Tierquäler :grummel:
 
eben, wir lieben fotos ...

@paulinchen
ihr habt noch zuwachs bekommen? da hab ich wohl voll was verpasst. aber schön, dass sich alle so gut verstehen. bzgl. der parasiten kann ich dir leider nicht wirklich tipps geben, aber tatzenlieberhaberin & blackfire haben ja schon ihre erfahrungen gepostet

und elfo war/ ist so ein hübscher kerl ... (ich mag doch so gerne rote und cremefellchen) ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@kiki
himmel, loani ist ja richtig groß geworden 😕 sie war doch mal so klein oder bringe ich da was durcheinander:😕

sie ist auch wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mhmm, ich glaube, ich liebe alle katzen :grin::grin::grin::grin:
 
Werbung:
Och, da gibt es so ein paar.....Nasrin, oder Clementine, Mambo...

Clementine hab ich mir auch schon angekuckt :pink-heart: Die Süße
Ich könnte aber auch glatt noch 10 finden, die ich sofort nehmen würde😀😉
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, wir lieben fotos ...

@paulinchen
ihr habt noch zuwachs bekommen? da hab ich wohl voll was verpasst. aber schön, dass sich alle so gut verstehen. bzgl. der parasiten kann ich dir leider nicht wirklich tipps geben, aber tatzenlieberhaberin & blackfire haben ja schon ihre erfahrungen gepostet

und elfo war/ ist so ein hübscher kerl ... (ich mag doch so gerne rote und cremefellchen) ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
jup, aber eher unfreiwillig:grummel: ich hatte zwar nach einem spielgefährten für ihn ausschau gehalten, aber war jetzt auch kein umbedingtes muss. dann wollt haylee umbedingt mal babykatzen gucken gehen...na ja, dann war nur mehr dieses kleine kranke elend ganz alleine dort:grummel: was sollt ich da noch machen. viell 5-6 wochen alt (hatte ncoh komplett blaue augen)

ja ich lieb die roten eh auch so...:pink-heart:
 
Wo wart Ihr da denn?
 
Nicole, neue Pfotos von Lilly sind langsam überfällig 😉
Wie klappt es denn mit den beiden anderen zusammen?
 
Werbung:
Wo wart Ihr da denn?

ach , na nachdem ich die tierheime wochenlang anrief, ob sie kleene da haben und die immer verneinten, haben wir im net geschaut gehabt. hatte auch extra bescheid gegeben, dass wir nur schauen wollen und nix mit nehmen. angeblich sollten da 8 kleene rum toben...bla bla...voll der mist.
 
Hä?
Habe doch heute neue Fotos gepostet.
Lilly auf der Fensterbank ( ihr Lieblingsplatz )
und Lilly auf meinem Laptop.

Meine beiden anderen ?
Kira zeigt kein Interesse.
Merlin guckt immer mal wieder interessiert und hat sich auch schon angenähert.
 
Oh, die Fotos von der Fensterbank hatte ich noch gar nicht gesehen.
Da räkelt sich Lilly ja genüsslich - eine süße Maus :pink-heart:

Schön, dass Kira und Merlin so entspannt sind!
 
Und dann hab ich noch einen Zimmerbrunnen ergattert, standfest, nichts spritzt - und beide trinken mit Begeisterung daraus und lassen endlich mal die Vasen in Ruhe...

Wow 😱 der sieht ja echt edel aus! Ich suche schon lange einen - der leise ist und schön aussieht! Und deine Korbfotos sind auch sehr gelungen, Margit. Ist der Korb echt so groß oder dein Tigerle noch klein? Der sieht echt super , da können sich deine Plüschis nach Herzenslust austoben.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben