Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ninita ist in Spanien vermittelt worden.
Ich hab hier auch noch ein paar neue Fotos von Loani.
Und was hab ich sie gesucht....
Ich hab hier auch noch ein paar neue Fotos von Loani.
Och, da gibt es so ein paar.....Nasrin, oder Clementine, Mambo...Meinst du meine Maus Loani, die geb ich nicht mehr her.
Da musst dir eine eigene suchen, wie wäre es mit Luna
Ich hätte gerade übelst Lust, dass selbe zu machen!
Aber an denen, die dem Tier das antaten, aber bei mir, würde man die nicht zufällig wieder finden!!!
Garantiert nicht!
Och, da gibt es so ein paar.....Nasrin, oder Clementine, Mambo...
Ist echt eine hübsche 🙂Clementine hab ich mir auch schon angekuckt Die Süße
jup, aber eher unfreiwillig ich hatte zwar nach einem spielgefährten für ihn ausschau gehalten, aber war jetzt auch kein umbedingtes muss. dann wollt haylee umbedingt mal babykatzen gucken gehen...na ja, dann war nur mehr dieses kleine kranke elend ganz alleine dort was sollt ich da noch machen. viell 5-6 wochen alt (hatte ncoh komplett blaue augen)eben, wir lieben fotos ...
@paulinchen
ihr habt noch zuwachs bekommen? da hab ich wohl voll was verpasst. aber schön, dass sich alle so gut verstehen. bzgl. der parasiten kann ich dir leider nicht wirklich tipps geben, aber tatzenlieberhaberin & blackfire haben ja schon ihre erfahrungen gepostet
und elfo war/ ist so ein hübscher kerl ... (ich mag doch so gerne rote und cremefellchen) ....
Wo wart Ihr da denn?
Und dann hab ich noch einen Zimmerbrunnen ergattert, standfest, nichts spritzt - und beide trinken mit Begeisterung daraus und lassen endlich mal die Vasen in Ruhe...