Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ja, ihr geht es gut.
Ich habe am Sonntag echt gedacht wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig in die Tierklinik.

ja hatte mir schon sorgen gemacht
schön zu hören das es ihr wieder besser geht
und hat sie sich schon gut eingelebt in ihr schönes zimmer
den ich finde es wunderschön wie du es hergerichtet hast mit so viel liebe
kannste sehr stolz darauf sein
 

 
Boah Petertiger....Mit den Näpfen habe ich auch geliebäugelt.
War mir dann aber doch zu teuer.
Und dann hatten die bei Fressnapf eine rosa Kollektion und es war um mich geschehen.

Lilly hat sich sehr gut eingelebt.
 
Boah Petertiger....Mit den Näpfen habe ich auch geliebäugelt.
War mir dann aber doch zu teuer.
Und dann hatten die bei Fressnapf eine rosa Kollektion und es war um mich geschehen.

Lilly hat sich sehr gut eingelebt.

ja 47 euro
für meine hunde mit 2 näpfe 37 euro schon teuer aber sehr schön
 
Werbung:
Boah Petertiger....Mit den Näpfen habe ich auch geliebäugelt.
War mir dann aber doch zu teuer.
Und dann hatten die bei Fressnapf eine rosa Kollektion und es war um mich geschehen.

Lilly hat sich sehr gut eingelebt.

wo hast du dein bett gekauft das gefählt mir sehr
 
Welches Bett.
Da wo ich nachts schlafe..Bzw schlafen darf ?
 
*lach
Das ist ein Halbmond 😀


Habe ich bei zooplus gekauft.
 
Werbung:
Ja, sie ist echt goldig und auch sehr anhänglich.
Ich finde das merkwürdig für das was die Katzen vor Ort haben mitmachen müssen.
Ungeliebt und weggeworfen..Tötungsstation..Eigentlich erwartet man etwas sehr scheues oder eine Kratzbürste.

Aber das ist sie nicht und wie man hier so liest sind alles so superliebe Miezis.

da hast du total recht...hatte auch eher eine verängstigte katze erwartet und nachdem sie am flughafen total eingeschüchtert in der ecke saß,war mir eigentlich klar,dass es ewig dauern würde...
ewig war dann in unserem fall eine stunde 🙂

aber kratzbürstig kann sie schon sein...wenn ihr was nicht passt funkeln die augen und dann weiß ich schon "aha,gleich bekomm ich ein paar auf die finger"
und genau so ist es dann auch....

gina hat seitdem wir sie haben eine wunde stelle hinterm ohr und nachdem sie sie sich jetzt zum 3. mal wieder aufgekratzt hat,habe ich gestern abend mal etwas wundsalbe draufgemacht....ohhhh war sie da böse mit mir!
----------------------------------------------------------------------

lilly ist echt ne zuckerschnecke und so richtig rotzefrech 🙂 ich freu mich total für dich,dass du sie wieder zu den anderen lassen kannst..ist ja auch echt doof,da hat man schon endlich ein tolles zu hause und dann kann man es gar nicht genießen!

-----------------------------------------------------------------------

vor ana kann ich auch echt nur den hut ziehen.
was dieses persönchen alles leistet ist grandios! sie hat so viel zu tun und trotzdem kommen immer neue infos...wir sollten da jetzt alle echt rücksicht drauf nehmen und fragen auf ein minimum beschränken!
auch sie ist schließlich nur ein mensch und auch ihr akku muss irgendwann mal aufgefüllt werden....
in diesem sinne wünsch ich ihr alles gute für ihren kurs! und vor allem viiiiiiel kraft!!!!!!
 
Putzt Gina sich auch ständig ?
Meine anderen beiden scheinen ja richtige Ferkels zu sein.
Lilly putzt dich dauernd 😀
 
ja ständig...war schon am überlegen ob sie vlt flöhe oder sonstiges hat,aber dann würden sich die anderen beiden ja auch kratzen,putzen etc....

macht lilly das auch etwa?
scheint ja dann normal zu sein....sie putzen sich bestimmt,die spanischen erinnerungen weg....🙂
 
Ja, sie putzt sich ständig.
Also wie ich finde auffällig oft.

Flöhe hat sie keine.
Habe ich und der TA schon kontrolliert.

Na dann sind die Spanier halt sehr pingelig 😀
 
Werbung:
der tag besteht quasi nur aus fressen - putzen - schlafen 😎
ab und an mal ne streicheleinheit abholen und etwas spielen....
 
Kommt mir sehr bekannt vor.
Nur hochnehmen mag sie net so gerne.
 
stimmt hochnehmen geht gar nicht....
verfolgt lilly auch deine beiden "alten"? gina hält sich immer in der nähe von piccoli und sternchen auf... bei sternchen eher mit geringem erfolg, aber picci nähert sich langsam.
 
Nein, sie ist immer in meiner Nähe.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben