Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
:pink-heart: Tolle Fotos von deinen Schätzen Inge.

deine 3 schlafen ja süssssssssss loani sie glücklich aus schön da freue ich mich

alle sind zuckersüssssssssssss

nehme ich sofort

kannst sehr stolz drauf sein kikiiiiiiiiiiiiiiiii
 
A

Werbung

Das bin ich auch, stolze Katzenmutti :pink-heart:
 
Ich lade meine Fotos immer bei Photobucket.com hoch und füge dann den Link hier ein.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage bzgl. Paten.
Von Marian, jetzt Lilly waren Petertiger, ich selber 😀 und ein Pärchen Paten.
Petertiger kann ja hier verfolgen wie es Marian ergeht,aber kann man ( bzw ich ) die anderen Paten kontaktieren ?

Wenn wir dürfen, leiten wir z.B. die Bilder und auch Infos über die Entwicklung der Katzen an die Paten weiter und wenn Paten und Adoptanten das möchten, geben wir auch die Mail-Addi an den anderen weiter.
 
Man man man..Lilly bekommt weniger zu fressen.
Die macht 3x / Tag groß 😳 ( fest )

Wenn ich eine Dose öffne steht sie direkt bei Fuß.
Eben habe ich Pizza gemacht..Also Thunfischdose auf,Lilly bei Fuß.
Okay, bekommst du Thunfisch und Merlin auch.

Aber siehe da..Lilly mag gar keinen Thunfisch😱
Na sowas....Das erstaunt mich.

Muß ich mich auch gleich nochmal zu melden.Meine mögen auch keinen Fisch.Hatte mal die Whiskas Tüten Fish Poison ausprobiert.Riechen ja eigentlich ganz lecker,wie Thunfisch oder Sardinen.Nein,sie haben nur gerochen,dumm geguckt und sind wieder gegangen.Naja,teures Futter in den Müll und etwas anderes aufgemacht was sogleich verschlungen wurde
 
Aber es war kein Katzenfuttertunfisch,denn den ißt Prinzessin.
Naja, hatte gerade Raubtierfütterung und Lilly ist echt furchtbar.
Man muss echt aufpassen das man nicht auf sie tritt 😱
 
Wenn wir dürfen, leiten wir z.B. die Bilder und auch Infos über die Entwicklung der Katzen an die Paten weiter und wenn Paten und Adoptanten das möchten, geben wir auch die Mail-Addi an den anderen weiter.
Danke für die Antwort.
Dann frag du, oder wer auch immer doch bitte mal nach, ob Interesse besteht.
Lilly möchte sich gerne bedanken 😎
 
Werbung:
Aber es war kein Katzenfuttertunfisch,denn den ißt Prinzessin.
Naja, hatte gerade Raubtierfütterung und Lilly ist echt furchtbar.
Man muss echt aufpassen das man nicht auf sie tritt 😱

Richtigen Thunfisch oder ähnliches habe ich noch nicht ausprobiert.Habe bisher als Leckerli nur mal etwas gekochten Schinken oder Fleischwurst ,,gereicht".Wollte ihre Mägelchen nicht gleich überfordern.Aber das probiere ich aus! Übrigens mögen sie auch die großen Dosen Futter vom Aldi nicht.Die kleinen Schalen ist ok.Aber als ich mal so eine große ( die hatte ich als Reserve für´s Wochenende) aufgemacht habe,haben sie beide nicht gefressen.Da dachte ich wirklich sie sind krank.Habe dann was anderes aufgemacht uns siehe da:Es wurde wieder reingehauen.:yeah:
 
Aber es war kein Katzenfuttertunfisch,denn den ißt Prinzessin.
Naja, hatte gerade Raubtierfütterung und Lilly ist echt furchtbar.
Man muss echt aufpassen das man nicht auf sie tritt 😱

Soll ich Dir mal Kieran leihen? Danach findest Du Lilly harmlos. 😉
 
Mein kleiner Spanierschnuffel Lucas frisst übriges leidenschaftlich gern Serranoschinken. Neulich hatte ich nur Parma und habe ihm den angeboten (man will ja nicht unhöflich sein) aber den italienischen Fraß hat er glatt verweigert.

Er frisst seine Multivitaminpaste extra auch nur aus den 50g Tübchen, nicht aus dem (preiswerteren) 220g Eumel, der den anderen Miezen genehm ist.

Mylady Amélie nehmen ihre Paste nur auf dem Katzenbalkon, das anschliessende Nachtmahl jedoch nur auf dem obersten Stockwerk des Katzenturms ein.

Ninni ist da weniger zimperlich, die steckt ihr Schnäuzchen in den Napf sobald der erste Futterkrümel drinliegt, auch wenn der Rest der Packung dann auf ihrem Hinterkopf landet.

Serafina treibt mich derzeit in den Wahnsinn, weil sie nach jedem Schlecker Vitaminpaste einmal das Sofa umrundet bevor sie den nächsten zu sich nimmt. :massaker:
 
*lach
Ich liebe solche Erläuterungen 😀

------
Lilly scheint kein Interesse an den anderen beiden zu haben.
Sie sucht nicht die Nähe.
Wieder eine " Mama " Katze....
 
Werbung:
Ich habe es endlich geschafft meinen Balkon zu vernetzen und alle drei Süßen saßen den ganzen Tag auf dem Balkon und genoßen es mal Frischluft zu atmen es war richtig süß.KIra durfte als erste raus ,sie ging ganz vorsichtig in alle Richtungen sichernd Schritt für Schritt ,sie sah sich vielleicht 5 Minuten um dann ging es zurück in die Sicherheit des Zimmers.Dann kamen Curra und Capri ,nein sie kamen nicht sie stürmten den Balkon und verließen ihn erst wieder als ich sie reinholte weil es mir mit der offenen Tür zu kalt wurde .Beide Spanier haben schon versucht am Netz hochzuklettern aber dafür ist es nicht stramm genug gespannt sodaß sie nicht hoch kommen.Es war so klasse Curra und Kira saßen sogar 2 Minuten nebeneinander ohne Zoff ,dann allerdings merkte Kira wer neben ihr war und fauchte aber sie blieb sitzen ,Curra aber ging.Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht zur Hand sonst hätte ich es euch zeigen können ,und da ich es leider immer noch nicht gebacken kriege die Bilder vom Fotoaparat auf meinen Rechner zu ziehen muss ich warten bis mein Sohnemann es für mich macht damit ihr schon mal einen kleinen Einblick der Sommerresidenz meiner Katzen bekommt:pink-heart:
 
Mein kleiner Spanierschnuffel Lucas frisst übriges leidenschaftlich gern Serranoschinken. Neulich hatte ich nur Parma und habe ihm den angeboten (man will ja nicht unhöflich sein) aber den italienischen Fraß hat er glatt verweigert.

Er frisst seine Multivitaminpaste extra auch nur aus den 50g Tübchen, nicht aus dem (preiswerteren) 220g Eumel, der den anderen Miezen genehm ist.

Mylady Amélie nehmen ihre Paste nur auf dem Katzenbalkon, das anschliessende Nachtmahl jedoch nur auf dem obersten Stockwerk des Katzenturms ein.

Ninni ist da weniger zimperlich, die steckt ihr Schnäuzchen in den Napf sobald der erste Futterkrümel drinliegt, auch wenn der Rest der Packung dann auf ihrem Hinterkopf landet.

Serafina treibt mich derzeit in den Wahnsinn, weil sie nach jedem Schlecker Vitaminpaste einmal das Sofa umrundet bevor sie den nächsten zu sich nimmt. :massaker:

Ninni hat dann Eßgewohnheiten wie meine Willow.Honig,Milch,Katzenfutter,von allem mußte sie schon gereinigt werden.Wenn möglich,versuche ich die Näpfe im verschlossenen Raum zu füllen,sonst ist kein vernünftiges Füllen möglich.
 
wo ist denn Andish (so hiess er glaube ich) abgeblieben? ..da fehlen glaube ich zwei Katzen die noch in der Perrera waren, nun aber nicht mehr auf der Startseite sind..wurden sie gerettet oder..?

habe jetzt die Vermittelbaren, Reservierten, Glücksfellis und Regenbogenbrücke abgesucht..aber nichts gefunden?? 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben