Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wer ist denn am längsten bei euch ?
 
A

Werbung

Er war jetzt bei einer Anfrage im Gespräch aber da gibt es noch nichts Konkretes.

Momentan prügeln sich die Leute um Hope und Malaki. Mir völlig unverständlich haben Dakota und Cathan noch nicht eine Anfrage. 🙁

die sind ja "nur" schwarz weiß
 
Blackfire.....Liste einfach auf wer schon Anfragen hat/te 😀
Die sind hier alle so neugierig 😉

Ne, sorry. Erstens verteilt sich das über mehrere Vermittler, zweitens heißt es nicht, weil eine Anfrage für eine Katze reinkommt, dass das auch was wird. Oft passen die angefragten Katzen nicht zu den vorhandenen, die Leute melden sich nicht mehr, etc. Da macht Ihr Euch dann bloss falsche Hoffnungen für eine Katze und dann wird es nichts.

Wenn es konkret wird, sagen wir das gerne. Wobei wir da um Verständnis bitten, dass die Paten vorher informiert werden. Das ist nur fair ihnen gegenüber.
 
Er war jetzt bei einer Anfrage im Gespräch aber da gibt es noch nichts Konkretes.

Momentan prügeln sich die Leute um Hope und Malaki. Mir völlig unverständlich haben Dakota und Cathan noch nicht eine Anfrage. 🙁

so schön sie auch sind..aber genau deshalb möchte ich keinen Siam..ich nehme lieber was schwarzes oder getigertes dazu..schwarz bunt darf es auch sein 😉
 
Werbung:
ich würde für euch auch flyer verteilen
meine anschrift habt ihr ja
bin ja pate von selene
 
so schön sie auch sind..aber genau deshalb möchte ich keinen Siam..ich nehme lieber was schwarzes oder getigertes dazu..schwarz bunt darf es auch sein 😉

ich hab auch 2 tiger hier und 2 schwarz-weiße pflegekitten, die ich seit 5 wochen mit der flasche aufziehe
 
ich hab auch 2 tiger hier und 2 schwarz-weiße pflegekitten, die ich seit 5 wochen mit der flasche aufziehe

ich habe bisher 1 schwarzen-weißen und ein glücksfellchen (s.Foto)..und 2 weitere sollen folgen. Hoffentlich bald!!

bin übrigens auch Pati von Selene 🙂..hoffe sie findet bald ein schönes Zuhause..die Bilder von ihr sind doch wirklich toll!:pink-heart:
 
die sind ja "nur" schwarz weiß

Dabei sind die so süß. Ich liebe schwarzweiße Katzen. Hatte mich nach Sams Tod ja für ihn hier beworben:

Anton1.jpg


Anton2.jpg


Leider war er schon vermittelt und bei den Alternativvorschlägen war dann Kieran (damals Blanco) dabei.

Wenigstens scheinen die Vermittlungstexte Wirkung zu zeigen. Die ganz extremen Anfragen waren diesmal nicht dabei (oder die arme Eyla hat die alle am Telefon gehabt. Das Vereinstelefon läuft ja bei ihr auf).
 
Werbung:
@Nicole
ich fütter überwiegend Grau - Nafu da vieles andere verschmäht wird..
 
Auch SelenenPati
Hoffentlich bekommen wir auch mal ne mail 🙂
 
Dabei sind die so süß. Ich liebe schwarzweiße Katzen. Hatte mich nach Sams Tod ja für ihn hier beworben:

Anton1.jpg


Anton2.jpg


Leider war er schon vermittelt und bei den Alternativvorschlägen war dann Kieran (damals Blanco) dabei.

Wenigstens scheinen die Vermittlungstexte Wirkung zu zeigen. Die ganz extremen Anfragen waren diesmal nicht dabei (oder die arme Eyla hat die alle am Telefon gehabt. Das Vereinstelefon läuft ja bei ihr auf).

meine flaschis sind auch schwarz weiß und sooooooooooooooooooo süß
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn die Damen und Herren aus Spanien mal wieder übertreiben, drohe ich immer damit sie für ne Woche nach Spanien in Urlaub zu schicken.😉
Allerdings glauben sie mir das nicht.

Da müsstest Du ja auch inzwischen einen Privatjet chartern. 😀😉
 
Weil hier so viele Anteil an Trapitos Schicksal nehmen:

2391j1f_23.jpeg


0057e74_23.jpeg


4981g0_23.jpeg


Den Kopf hält sie immer noch ganz schön schief. Damit kann man aber notfalls leben, Volteretas und Kieran haben ja auch eine leichte Kopfschiefhaltung. Wobei es bei Volteretas wohl nur noch ab und zu auftritt.
 
Werbung:
Auch SelenenPati
Hoffentlich bekommen wir auch mal ne mail 🙂

ich hätte sie so gerne zu mir genommen, aber dann kann ich keine pflegestelle mehr sein
hab gelegentlich katzenmütter hier - nebst anhang 😉 bei bis zu 6 kitten war die hütte manchmal recht voll
und jetzt die 2 flaschis machen auch echt viel arbeit, aber ich liebe es - die mäuse aufzuziehen
 
schickt ihr mir flyer zum verteilen?
 
Och..Es gibt noch so diverse, welche mir gefallen.
 
Ich weiß nicht, ob wir noch welche übrig haben. Wir müssen mal neue drucken lassen. Ich frage mal nach.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben