Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank!@ Nicole:
Ich habe nachgefragt und sage Dir Bescheid, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Nein, in der privaten Tötung wird derzeit nicht getötet (zumindest die Katzen nicht). Wenn, dann wüsste das Ana auch vorher.
Er war jetzt bei einer Anfrage im Gespräch aber da gibt es noch nichts Konkretes.
Momentan prügeln sich die Leute um Hope und Malaki. Mir völlig unverständlich haben Dakota und Cathan noch nicht eine Anfrage. 🙁
Blackfire.....Liste einfach auf wer schon Anfragen hat/te 😀
Die sind hier alle so neugierig 😉
Er war jetzt bei einer Anfrage im Gespräch aber da gibt es noch nichts Konkretes.
Momentan prügeln sich die Leute um Hope und Malaki. Mir völlig unverständlich haben Dakota und Cathan noch nicht eine Anfrage. 🙁
so schön sie auch sind..aber genau deshalb möchte ich keinen Siam..ich nehme lieber was schwarzes oder getigertes dazu..schwarz bunt darf es auch sein 😉
ich hab auch 2 tiger hier und 2 schwarz-weiße pflegekitten, die ich seit 5 wochen mit der flasche aufziehe
die sind ja "nur" schwarz weiß
Dabei sind die so süß. Ich liebe schwarzweiße Katzen. Hatte mich nach Sams Tod ja für ihn hier beworben:
Leider war er schon vermittelt und bei den Alternativvorschlägen war dann Kieran (damals Blanco) dabei.
Wenigstens scheinen die Vermittlungstexte Wirkung zu zeigen. Die ganz extremen Anfragen waren diesmal nicht dabei (oder die arme Eyla hat die alle am Telefon gehabt. Das Vereinstelefon läuft ja bei ihr auf).
Wenn die Damen und Herren aus Spanien mal wieder übertreiben, drohe ich immer damit sie für ne Woche nach Spanien in Urlaub zu schicken.😉
Allerdings glauben sie mir das nicht.
Auch SelenenPati
Hoffentlich bekommen wir auch mal ne mail 🙂