Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei sind die so süß. Ich liebe schwarzweiße Katzen. Hatte mich nach Sams Tod ja für ihn hier beworben:
Leider war er schon vermittelt und bei den Alternativvorschlägen war dann Kieran (damals Blanco) dabei.
Wenigstens scheinen die Vermittlungstexte Wirkung zu zeigen. Die ganz extremen Anfragen waren diesmal nicht dabei (oder die arme Eyla hat die alle am Telefon gehabt. Das Vereinstelefon läuft ja bei ihr auf).
weil hier so viele anteil an trapitos schicksal nehmen:
den kopf hält sie immer noch ganz schön schief. Damit kann man aber notfalls leben, volteretas und kieran haben ja auch eine leichte kopfschiefhaltung. Wobei es bei volteretas wohl nur noch ab und zu auftritt.
Wow 😱 der sieht ja echt edel aus! Ich suche schon lange einen - der leise ist und schön aussieht! Und deine Korbfotos sind auch sehr gelungen, Margit. Ist der Korb echt so groß oder dein Tigerle noch klein? Der sieht echt super , da können sich deine Plüschis nach Herzenslust austoben.
Wer ist denn am längsten bei euch ?
...
Ein spezielles Problem sind die vielen Babys, die in die Perrera kommen, ohne Mama und erst ein paar Tage bis Wochen alt. Die armen kleinen Würmchen haben einfach noch gar kein Immunsystem. Normalerweise bekommen sie die Immunstoffe, die sie benötigen über die Muttermilch, aber da sie allein sind, entfällt dies. So sind sie den Keimen schutzlos ausgesetzt.
...
Eindeutig Lula - seit 13.07.2010
Ich finde, sie hat eine bezaubernde Zeichnung und ist einfach nur hübsch, lieb und verspielt. Und es wird Zeit, dass sie ein Zuhause bekommt !
Weil hier so viele Anteil an Trapitos Schicksal nehmen:
Den Kopf hält sie immer noch ganz schön schief. Damit kann man aber notfalls leben, Volteretas und Kieran haben ja auch eine leichte Kopfschiefhaltung. Wobei es bei Volteretas wohl nur noch ab und zu auftritt.
habe die frage
wie geht es trapito ist sonst gesund ,und was hat sie mit den kopf bleibt es so
mit der kopfschiefhaltung für immer