Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schön, dass es ihr besser geht. Die Giardien kriegt Ihr auch noch weg und dann kann das sorgenfreie Leben hoffentlich beginnen.
 
A

Werbung

Ein zweites Kätzchen auf der Reserviertenliste:smile::smile::smile:
Hoffe, es werden bald noch mehr.
 
Ja, bin guter Hoffnung was die Viecher betrifft.
Habe heute mit unserer Mikrobiologin gesprochen und nun bin ich etwas beruhigter.

Ich werde jetzt hier auch nicht den extremen Zauber veranstalten um meine Bude klinisch rein zu bekommen.

Erstmal Standarts..Klo und Futterstelle und Hände waschen.
 
Nein, leider nicht meine. Im Moment habe ich mit meinen fünfen genug zu tun. Wenn, liebäugle ich ja mit Larky:pink-heart:
 
Nö, Chispa zieht zu Chispita und Rocky.

Habt Ihr eigentlich die ganzen neuen Bilder schon gefunden?
 
Werbung:
Du hast 5 ?!
Wow 😱🙂
 
Ja, und die sind im Moment sehr anstrengend. Nächste Woche muss ich erstmal wieder eine Kotuntersuchung machen lassen. Habe die Befürchtung, dass die Giardien wieder da sind😱. Hatte das erst für 2 Monate und war froh, das hinter mir zu haben. Vllt ist es ja auch was anderes.
 
Habt Ihr eigentlich die ganzen neuen Bilder schon gefunden?
Nein, aber ich gucke mir auch selten alle Profile im Verlauf komplett und immer wieder an.
Gucke nur immer wieder allemein alle an, ohne mir explizit eine Seite aufzurufen.
 
Bei Giardien kann ich nur zu Spartrix raten. Wir hatten mit dem Panacur ja auch eine ganze Weile zu tun.

Die Reserviertenliste füllt sich langsam. 😉
 
Hatte es beim letzten Mal auch mit Spartrix behandelt. Wollte es diesmal dann mit Homöopathie versuchen.
 
Werbung:
Yeshi sie nach neuen Fotos aus...
 
Das dritte Kätzchen:smile: Gibts noch mehr heute???
 
Seleneeeeeeeeeeeeeeeee :pink-heart:
 
Noa

Hallo,

weiß denn jemand wie Noa sich eingelebt hat ???:pink-heart:
ich warte und drücke die Daumen das Pantera bald aus der Station geholt wird
 
Scusi, aber ich sehe da 3 Katzen auf der Reserviertenliste 😳
 
Werbung:
Larky, Julieta, Voltio, Finn, Frodo, Cabezon, Corazon, Maylea, Amun, Nahele, Pandora, Milan, Rioga, Taymee, Yeshi, Mali, Selene, Tomomi, Takemaru, Bebesy, Trapito, Shayan, Jael, Amerigo, Adoro und Chispa haben neue Fotos.

Dazu kommt noch unser Neuzugang Misha.

Melodia, Marnie, Madam, sowie einige andere hatten schon beim letzten Mal neue Fotos, da haben wir aber die Vorschaubilder nicht geändert.
 
Ja,jetzt....Eben noch net.
Ich freue mich 🙂
 
Wie es meinen ehemaligen Patis Kira und Lulani geht hätte ich auch gern gewusst. Sind das eigentlich Forumskatzen und ich habs evtl überlesen🙄. Hoffe, sie haben sich gut eingelebt.
 
Von Kira gibt es doch schon Happy End Fotos. Sie hat sich sehr gut eingelebt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben