Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hab ne Mail bekommen, dass Ana ihn nicht mehr in der Perrera vorgefunden hat. Sie weiss aber nicht ob er dort vermittelt wurde, oder evtl abgehauen ist. Wünsche ihm, dass es das Erstere ist. Dem kleinen, süssen Mann alle Daumen gedrückt.
 
A

Werbung

das macht mich schon traurig
und wie geht es nun weiter mit ihr ?????????

Ich denke, die Untersuchungen, die in Spanien gemacht werden können, wird Anas Tierarzt machen. Das muss man jetzt einfach abwarten. Volteretas wurde vor seinem Flug ja auch geröntgt, das wird Anas Tierarzt sicher später machen. Trapito ist ja noch sehr klein.
 
Alle Pfötchen sind gedrückt!!!

Andish war soooo süß! :pink-heart:
 
Hoffe, es geht ihm so wie Leon. Der ist ja nun auch wieder aufgetaucht.
 
ich denke, die untersuchungen, die in spanien gemacht werden können, wird anas tierarzt machen. Das muss man jetzt einfach abwarten. Volteretas wurde vor seinem flug ja auch geröntgt, das wird anas tierarzt sicher später machen. Trapito ist ja noch sehr klein.

danke dir
dann werde ich mal abwarten
und hoffe das alles gut kommt für sie
drücke ihr fest die daumen
 
354.jpg


DAS IST AUCH EINE ZUCKERSÜSSE KATZE

IST ES EIN JUNGE ODER EIN MÄDCHEN ??????????
364.jpg

AUCH DIE IST JA SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSS
352.jpg

356.jpg

ACH ALLE SIND SO SÜSSSSSSSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
46_15.jpg


ICH UND MEIN SOHN SUCHEN SCHON SOLANGE EIN LIEBES ZUHAUSE
wer gibt uns die liebe und geborgenheit
88_3.jpg

larky ist so einsamm und alleine wer holt mich zu sich
184.jpg

auch manchy die süsse maus wartet auf eine liebe katzenmutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus gefällt mir auch sehr. Es gibt schon tolle Sachen :pink-heart:
Ja, es gibt wirklich tolle Sachen. War heute wieder in einem Tiergeschäft und musste mich echt zusammenreissen. Bei mir stehen in jedem Raum mehrere Sachen für die Fellnasen, wüsste nicht wo ich noch was hinstellen könnte.
Larky ist wirklich eine zuckersüsse Maus, aber hier muss erstmal alles mit den Fünfen klappen. Dann kann ich mir Gedanken über "Familienzuwachs" machen.
 
Bei Manolita und Tigrete wirds auch langsam Zeit, dass sie entdeckt werden...
 
Werbung:
Ist schon klar, man muss auch realistisch sein. Ob nun bei den Fellchen oder eben auch bei der Einrichtung, bei den ganzen schönen Sachen, zu viel ist nichts. Man muss vor allem den Fellchen auch noch gerecht werden.
 
@peter:
deine vermitterlin hat nach news bzgl. alastor gefragt .... vll bekommen wir da also bald auch neue fotos oder ein paar infos ...
 
och nein sind schon wieder welche von den Kitten gestorben? :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@peter:
deine vermitterlin hat nach news bzgl. alastor gefragt .... vll bekommen wir da also bald auch neue fotos oder ein paar infos ...

das würde mich sehr freuen den alastor ist mein liebling
der von den dreien über ist
aramis vermittelt
ruggero mein schatz leider verstorben
alastor hatte leider noch kein glück für eine vermittlung darum drücke ich ihm fest die daumen :pink-heart:
193.jpg
 
Werbung:
ja, das kann ich verstehen. ich finde auch, dass er ziemlich puschelig aussieht ...

aber weißt du, für tesroro hatten wir x-anfragen & irgendwie hat es nicht geklappt ... manchmal muss man einfach länger warten, damit DIE anfrage reinkommt ....
 
Mal wieder 3 neue Bilder von meinen Schätzen.Das von Greti ist wieder nicht so toll,da ich immer noch keinen neuen Apparat habe(seufz).Willow sitzt auf dem einen Bild auf dem Prospekte Wagen meines Sohnes,wollte wohl mit.Und noch eine kleine Story.Im Moment schläft mein Schwager hier,weil die Männer das Schlafzimmer meiner Mutter renovieren.Mein Schwager schmierte sich also zwei Brötchen.Ich habe Willow vorsichtshalber ins Schlafzimmer gesperrt.Mein Sohn,mal wieder null Ahnung,macht die Tür wieder auf.Mein Schwager wollte grad ins Brötchen beißen,Willow kommt aus dem Schlafzimmer geschossen,sofort auf das Brötchen zu,das mein Schwager sich grad in den Mund schieben wollte.Das Brötchen fiel ihm vor Schreck aus der Hand,Willow rutscht von seinem Schoß,er natürlich Kratzer auf den Beinen ( er hatte leider ne kurze Hose an).Brötchen auf dem Boden und Willow wollte sich grad dran erlaben.Hab´s ihr natürlich weggenommen.Man möchte ja grad meinen,sie bekommt hier nicht genug zu essen.Jetzt im nachhinein lach ich mich darüber kaputt:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
na so wirds wenigstens nicht langweilig mit so kleinen frechen katzies 😀😳
 
na so wirds wenigstens nicht langweilig mit so kleinen frechen katzies 😀😳

Ich akzeptiere sie so,wie sie sind.Auch wenn´s manchmal anstrengend ist.Greti hört eigentlich gut.Hört auch auf ihren Namen wenn man sie ruft.Willow ist eben mein Nesthäckchen,mein Wildfang.Irgendwie hört sie immer noch nicht auf ihren Namen und ist verfressen ohne Ende.Aber immer bevor ich ,,vielleicht" mal sauer werden könnte,denke ich an den Satz vom Vermittlungsbericht:Willow war mal sehr krank.Und schon schmilzt mein Herz dahin und ich kann ihr nicht böse sein.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben