Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kuhkatze hat es mir jetzt angetan...So schön gepunktet.
( Bild 3 )
neues von den rabauken
Meine Süßen bei ihrem ersten Balkongang
neues von den rabauken
Und noch ein paar ,schaut euch mal das letzte Bild an ich bin bald vom Glauben gefallen nur ein kurzes Fauchen und dann gemeinsam genießen wenn auch erst mal nur 3 Minuten
ja der ist ja nur am rumturnen mit dem kleinen und mitlerweile auch mit dem großen schwarzen(keks) und bei ihm fällt es natürlich sofort auf, da er ja so hell ist.danke für die bilder @paulinchen 🙂
hat elfo irgendwie kratzer an der nase? du hast also jetzt 5 katzen, wovon eine noch ein kleines katzenbaby ist?
ist ja ne menge, gerade mit kleinkind usw. da biste bestimmt ordentlich im stress 😳 und dann machen die 5 bestimmt auch viel unsinn ...
gibts sicherlich baldSchöne Bilder, Tinamaus und Paulinchen.
Mehr davon 😀
ja, der ist vom verhalten her auch echt goldig. wenn er nachts seine kuscheleinheit benötigt (jede nacht) dann gibt er so lange feuchte knutscher und kuschelt sich unters kinn an den hals, bis man ihn krault😉 krümel (elfo) und er sind unsere kampfschmuserOch Gottchen,wie süß.Und der kleine Krümel dazwischen
Wow, Witchy zusammen mit den anderen? Da staune ich aber. Der Kleine ist aber wirklich noch ein Zwerg.
Paulinchen, wie alt sind deine Schätze?
Ich frage, weil es mich interessiert, wie die Großen zu dem Kleinen stehen.
Wenn mein Sohn auszieht und seine Katze mitnimmt, wollen wir uns was kleines holen (oder zwei) und unsere "Alten" sind im Moment 9 - 10 Jahre alt.
Dein Kleines ist aber auch so was von süß!
Schön zu sehen, wie gut es Lilly jetzt geht. Übrigens klaue ich mir Deine Bilder immer fleißig für Anas nächsten Kalender. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
Vor allem standfest sollte der Brunnen sein und nicht kippen. Und das ist er eindeutig. Schaut schön aus, Wasserdurchfluss/Lautstärke kann man einstellen und vor allem Fussel liebt es mittlerweile daraus zu trinken (und läßt mal endlich meine Vasen stehen).
Rutzelbutzel ist nicht grad der Größte, Spanier halt
Der Korb hat eine gute Größe, wie ich finde. Mom... 56 cm breit. Es liegt immer wieder mal einer drin oder drauf.