Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
klasse, dann wird es ja langsam, martina :smile:
 
A

Werbung

Schöne Bilder, Tinamaus und Paulinchen.
Mehr davon 😀
 
Werbung:
neues von den rabauken:pink-heart:

Wow, Witchy zusammen mit den anderen? Da staune ich aber. Der Kleine ist aber wirklich noch ein Zwerg.

@ Pointy

Schön zu sehen, wie gut es Lilly jetzt geht. Übrigens klaue ich mir Deine Bilder immer fleißig für Anas nächsten Kalender. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

Und noch ein paar ,schaut euch mal das letzte Bild an ich bin bald vom Glauben gefallen nur ein kurzes Fauchen und dann gemeinsam genießen wenn auch erst mal nur 3 Minuten

Die Entscheidung, Capri noch dazu zu holen, war anscheinend goldrichtig.
 
ich lese zur Zeit immer öfter nur still mit..

wollte aber mal loswerden, dass die ganzen Fotos von den Fellchen die hier in den letzten Tagen gepostet wurden sehr schön sind! Die Fellnasen sehen sehr glücklich aus, ich freue mich sehr darüber!!:smile:
 
danke für die bilder @paulinchen 🙂

hat elfo irgendwie kratzer an der nase? du hast also jetzt 5 katzen, wovon eine noch ein kleines katzenbaby ist?
ist ja ne menge, gerade mit kleinkind usw. da biste bestimmt ordentlich im stress 😳 und dann machen die 5 bestimmt auch viel unsinn ...
ja der ist ja nur am rumturnen mit dem kleinen und mitlerweile auch mit dem großen schwarzen(keks):grin: und bei ihm fällt es natürlich sofort auf, da er ja so hell ist.:zufrieden:

Schöne Bilder, Tinamaus und Paulinchen.
Mehr davon 😀
gibts sicherlich bald:pink-heart:
Och Gottchen,wie süß.Und der kleine Krümel dazwischen
ja, der ist vom verhalten her auch echt goldig. wenn er nachts seine kuscheleinheit benötigt (jede nacht) dann gibt er so lange feuchte knutscher und kuschelt sich unters kinn an den hals, bis man ihn krault😉 krümel (elfo) und er sind unsere kampfschmuser:pink-heart:
Wow, Witchy zusammen mit den anderen? Da staune ich aber. Der Kleine ist aber wirklich noch ein Zwerg.

ja, sie bändelt immer mehr mit den anderen an. vor allem mit keks. sind anscheinend kleine nazis:grin:
 
Paulinchen, wie alt sind deine Schätze?
Ich frage, weil es mich interessiert, wie die Großen zu dem Kleinen stehen.
Wenn mein Sohn auszieht und seine Katze mitnimmt, wollen wir uns was kleines holen (oder zwei) und unsere "Alten" sind im Moment 9 - 10 Jahre alt.
Dein Kleines ist aber auch so was von süß! :pink-heart:
 
Paulinchen, wie alt sind deine Schätze?
Ich frage, weil es mich interessiert, wie die Großen zu dem Kleinen stehen.
Wenn mein Sohn auszieht und seine Katze mitnimmt, wollen wir uns was kleines holen (oder zwei) und unsere "Alten" sind im Moment 9 - 10 Jahre alt.
Dein Kleines ist aber auch so was von süß! :pink-heart:

na dann : hier sind noch welche:pink-heart:

also witchi 11 jahre alt, krümel zwischen 1,5 und 2 jahren, keks 15 monate, paper 11 monate alt und der kleene 3 monate alt.
allerdings kann ich nicht umbedingt dazu raten, sich so junge katzen zu 2 älteren zu holen. witchi ist allerdings auch nicht das beste beispiel, da sie andere katzen einfach nicht wirklich mag und auch nicht benötigt um glücklich zu sein. sie ist eher ne hundekatze:grin: sie ist fast immer allein im büro oder ärgert sich über die penetranten annäherungsversuche der anderen. ganz besonders über krümels:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön zu sehen, wie gut es Lilly jetzt geht. Übrigens klaue ich mir Deine Bilder immer fleißig für Anas nächsten Kalender. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

Nein, habe ich nicht!

Habe Lillys Futternapf jetzt umgesiedelt.
Sie hat ja bisher separat gegessen....Eine Etage höher als die anderen beiden.
Habe ihren Napf jetzt auch in die Küche gestellt.

Das funktioniert gut.

Lilly schleckt mich immer ab 😱
 
P.S : Mich isset wärm !
 
*laaaaaaaaach
Habe hier ein " Hackfressen " -foto von Lilly.

 
Vor allem standfest sollte der Brunnen sein und nicht kippen. Und das ist er eindeutig. Schaut schön aus, Wasserdurchfluss/Lautstärke kann man einstellen und vor allem Fussel liebt es mittlerweile daraus zu trinken (und läßt mal endlich meine Vasen stehen).

Rutzelbutzel ist nicht grad der Größte, Spanier halt :pink-heart:
Der Korb hat eine gute Größe, wie ich finde. Mom... 56 cm breit. Es liegt immer wieder mal einer drin oder drauf.

Sorry für die verspätete Rückantwort🙂 Konnte leider nicht früher ins Forum
Ich werde mir einen Brunnen in naher Zukunft besorgen, weill usnere beiden Mädels verrückt danach sind, wenn Wasser fließt. Egal obs regnet, oder im Waschbecken oder beim Blumen gießen auf dem Balkon. Sie renne wie kleine Hunde hinter mir her, wenn ich die Gießkanne schleppe und auf dem Balkon bin... total süß. Und was sie lieben - sind Kartons... die muss ich dann immer einige Tage stehen lassen, bevor ich sie in die grüne Tonne entsorgen.😛
 
Werbung:
Ne Hackfresse halt....*löl
Issn Schnappschuss.....Sieht aus wie Quasimodo :grin:
 
öhm ja schon ein wenig irgendwie 😀..

so ich muss ins Bett, gute Nacht 🙂!
 
Hoffentlich sieht Pheli was für ne Katze sie mir da vermittelt hat 😀

Schlaf gut Frettchen🙂
 
Häh? Was soll Pheli sehen :wow:?
Muss gleich mal nachlesen gehen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben