Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Also jana 68 deine Flaschis sind ja echt goldig ich könnt sie glatt klauen .Schickst de mir deine Adresse ?
 
Oh wie schrecklich..War gerade in einem Kuhkatzenforum 😱
Ich glaub ich muss mir eine Kuhkatze zulegen. :pink-heart:

( mal auf die HP gehe )
 
Gepunktet haben " wir " ja leider keine, aber Madam sieht niedlich aus.
 
Werbung:
...diese Frisur 😱..*kicher
 
Boah RICOLA.......Was hast du denn da für einen tollen Kater?!
Der ist ja ein Traum, dein fluffiger Fluffy 😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Irgendwie sieht die unheimlich aus...
 
guten morgen 🙂
uii - jetzt hab ich euch wohl mit meinen kuhkätzchen infiziert? - lacht

gibt es echt ein kuhkatzenforum?

vielleicht lesen ja viele hier mit und entscheiden sich dann auch für eine muhhhkatze von 7kl - würde ich klasse finden


wo ist denn heute unser frühaufsteher inge?
 
Werbung:
ALso..Ich hätte gerne eine Kuhkatze...Einen roten und eine weiß, tiger und rot.
--> So eine
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/97111-nayla.html

Die kleine Maus wäre bei mir aber in die Rubrik Glückskatze gekommen. Eine Kuhkatze sieht bei mir eher so aus...
0491gmd.jpg
 
Ich schrieb ja auch....und 😉
 
das schlimme ist ja, irgendwie hat jede katze was....also egal wer bei mir vor der tür stehen würde..."nein" würd ich zu keiner sagen.
also ich versuch meinem mann grad klar zu machen,dass wir von jeder art eine brauchen..aber ich befürchte das würde in animal-hoarding enden.😱
 
Werbung:
Guckt mal meine Prinzessin Curra betet Kira ihre Königin an .Ich bin hin und weg das die beiden zusammen sitzen
 

Anhänge

  • DSC00982.jpg
    DSC00982.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00981.jpg
    DSC00981.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 40
Huhu bin wieder da

wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ich konnte ja aus Zeitgründen fast die letzten 14 Tage oder länger hier nicht mehr anwesend sein und habe in der wenigen Zeit die mir blieb, leider immer alles erst viel später Erfahren.

z.B. das gleich 3 "Glücksflieger" so kurz hintereinander hier gelandet sind. Ganz viele schöne, aber auch ganz traurige Momente sich ereignet haben.
Die vielen wunderschönen neuen Bilder. Im besonderen das Traumpaar Roger und Valentina, die süsse Lilly, der es Gott sei Dank wieder gut geht, die arme Boro (tut mir sehr leid Pointy) die jetzt hoffentlich im RBL ihre Ruhe findet, usw.
...und Ulrike die tatkräftig Ana geholfen hat einfach toll...

und zu guter letzt freue ich mich sehr, dass mein Pati King nun auf der Liste der Reservierten steht. Er liegt mir besonders am Herzen.
 
@all: Danke für die vielen tollen Fotos, ich habe gerade gesammelt und schicke sie jetzt an Ana los 🙂

Martina, ich freu mich so, das schaut ja schon beinahe und fast nach kleiner Idylle aus. Ausserdem - toller Balkon 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben