Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
356_3.jpg
357_1.jpg

danke haste toll gemacht
da wünschen wir den beiden viel glück
und viele anfragen
ich drücke euch beiden fest die daumen
 
A

Werbung

das glaube ich dir gerne
haste gesehen wieviele katzen im glück waren
und schon in ein glückliches zuhause sind

ja - hab ich gelesen
klasse - so viele fellchen im glück
das mit bora tut mir sehr leid 🙁

schau mal inge - die kleine maus Libertad ist doch auch zum "fressen" 😉
der blick hinter dem gitter geht mir durch und durch

363.jpg
 
ja - hab ich gelesen
klasse - so viele fellchen im glück
das mit bora tut mir sehr leid 🙁

schau mal inge - die kleine maus Libertad ist doch auch zum "fressen" 😉
der blick hinter dem gitter geht mir durch und durch

363.jpg
ja so herzlich viel glück kleine

197_1.jpg

nina ist so alleine
sie sucht auch ein zuhause
 
heisst libertad nicht etwas mit freiheit?

363.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.

Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.

Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.

kein Wunder bei diesen Schönheiten, da geht einem das Herz auf:pink-heart:
bei Dakota und Cathan wird es auch nicht lange dauern, denn die sind ja auch so herzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
1_5.jpg


ich warte auch schon lange af ein schönes zuhause

und wieder eine süsse schwarze
 
Werbung:
Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.

Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.

Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.

Das sind ja auch wirklich zwei wunderhübsche Schönheiten.Leider gehen die Leute immer so sehr nach dem Aussehen und nicht nach dem Herz.Schade! Aber ich drücke ganz fest die Daumen,dass auch Dakota und Cathan bald eine Anfrage bekommen.Bei mir würden sie gleich wieder meinen Beschützerinstinkt wecken.
 
Obwohl,wenn´s nach Beschützer Instinkt geht,würde ich sofort Misha und Libertad nehmen wollen.Wie schaut es eigentlich aus mit dem lieben Chiaro? Auch noch keine Anfrage?????:sad:
 
Nabend,
habe frische Fotos von Lilly 🙂










Und mein Merlin wie er " abhängt "




Merlin hält noch Sicherheitsabstand 😀


Liebe Grüße
 
Hui...tolle Bilder, Nicole.

Aber sag mal - wo hast du den Mini KB vom dritten Bild her? Is ja zuuu niedlichst!

Und Lilly natüüürlich auch :pink-heart:
 
Piepmatz.
Gibt es bei Fressnapf für 9,99€
In gelb /orange und in pink/türkis
 
Werbung:
@ Nicole

tolle Fotos von Lilly. Schön dass sie sich so schnell erholt hat!!
 
Obwohl,wenn´s nach Beschützer Instinkt geht,würde ich sofort Misha und Libertad nehmen wollen.Wie schaut es eigentlich aus mit dem lieben Chiaro? Auch noch keine Anfrage?????:sad:

Nein, bisher nicht.

Baghira, Miri, Toulouse, Fenrir und O'Malley sind jetzt auch für die Vermittlung und für Patenschaften freigegeben. Bei Bebesy und Loulou warten wir noch etwas.
 
Nein, bisher nicht.

Baghira, Miri, Toulouse, Fenrir und O'Malley sind jetzt auch für die Vermittlung und für Patenschaften freigegeben. Bei Bebesy und Loulou warten wir noch etwas.

Och,das ist soooo schade! Das arme Kerlchen tut mir auch so leid und ich wünsche ihm ( wie natürlich allen anderen) auch ein schönes Zuhause.
Meine Greti hat sich heute im Garten vor irgend etwas erschrocken.Ich weiß nicht was es war,der Garten ist ja hermetisch abgeriegelt,sodass z.B. keine andere Katze reinkann.Aber sie kam plötzlich reingestürmt und hat sich hinter der Waschmaschine versteckt.Zwischendurch kam sie mal raus und hat aber immer ganz ängstlich in den Garten geschaut.Dann gleich wieder hinter die Waschmaschine.Das hat mir so leid getan.Ich kann mir gar nicht vorstellen was da gewesen sein soll.Jetzt ist wieder gut.Sie liegt im Schlafzimmer auf ihrem Schlafplatz.Mal sehen,wie sie sich morgen verhält und ob sie wieder rausgehen mag.Oder ob es Instinkt war,wegen dem Unwetter was hier war.Vorher Donner,Blitz,Regen und Hagel? Werde sie die nächsten Tage mal nicht unbeaufsichtigt draußen lassen.Puh!!!!!!:grummel:
 
Neues von Ooki

SUCHBILD
dsc00197fita.jpg

Wo ist Ooki???


dsc00198viuq.jpg
 
Werbung:
Meine Greti hat sich heute im Garten vor irgend etwas erschrocken.Ich weiß nicht was es war,der Garten ist ja hermetisch abgeriegelt,sodass z.B. keine andere Katze reinkann.Aber sie kam plötzlich reingestürmt und hat sich hinter der Waschmaschine versteckt.Zwischendurch kam sie mal raus und hat aber immer ganz ängstlich in den Garten geschaut.Dann gleich wieder hinter die Waschmaschine.Das hat mir so leid getan.Ich kann mir gar nicht vorstellen was da gewesen sein soll.

Arme Greta. Wer weiß, was sie erschreckt hat.

SUCHBILD

Wo ist Ooki???
Die Bilder sind klasse. 😀

Übrigens ist unser Adoro-Clon jetzt auch online:

Carni:
365.jpg


Adoro:
354.jpg


Das könnten wirklich Zwillinge sein, oder?
 
Arme Greta. Wer weiß, was sie erschreckt hat.


Die Bilder sind klasse. 😀

Übrigens ist unser Adoro-Clon jetzt auch online:

Das könnten wirklich Zwillinge sein, oder?


Das stimmt aber wirklich. Die Ohren sind der Hammer🙂 Die Winzlinge sind alle so herzig. Wer kann da schon wiederstehen.
 
Nabend,
habe frische Fotos von Lilly 🙂



Man hat Dir ein Eichhörnchen angedreht?

Oki ist ganz vorne, süße Kleine!

Kira entspannt langsam und Sayuri und Pinta sehen auch sehr zufrieden aus.

Toll Eure Bilder!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben