P
petertiger
Forenprofi
danke haste toll gemacht
da wünschen wir den beiden viel glück
und viele anfragen
ich drücke euch beiden fest die daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das glaube ich dir gerne
haste gesehen wieviele katzen im glück waren
und schon in ein glückliches zuhause sind
ja so herzlich viel glück kleineja - hab ich gelesen
klasse - so viele fellchen im glück
das mit bora tut mir sehr leid 🙁
schau mal inge - die kleine maus Libertad ist doch auch zum "fressen" 😉
der blick hinter dem gitter geht mir durch und durch
Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.
Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.
Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.
Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.
Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.
Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.
Obwohl,wenn´s nach Beschützer Instinkt geht,würde ich sofort Misha und Libertad nehmen wollen.Wie schaut es eigentlich aus mit dem lieben Chiaro? Auch noch keine Anfrage?????
Nein, bisher nicht.
Baghira, Miri, Toulouse, Fenrir und O'Malley sind jetzt auch für die Vermittlung und für Patenschaften freigegeben. Bei Bebesy und Loulou warten wir noch etwas.
Meine Greti hat sich heute im Garten vor irgend etwas erschrocken.Ich weiß nicht was es war,der Garten ist ja hermetisch abgeriegelt,sodass z.B. keine andere Katze reinkann.Aber sie kam plötzlich reingestürmt und hat sich hinter der Waschmaschine versteckt.Zwischendurch kam sie mal raus und hat aber immer ganz ängstlich in den Garten geschaut.Dann gleich wieder hinter die Waschmaschine.Das hat mir so leid getan.Ich kann mir gar nicht vorstellen was da gewesen sein soll.
Die Bilder sind klasse. 😀SUCHBILD
Wo ist Ooki???
Arme Greta. Wer weiß, was sie erschreckt hat.
Die Bilder sind klasse. 😀
Übrigens ist unser Adoro-Clon jetzt auch online:
Das könnten wirklich Zwillinge sein, oder?
SUCHBILD
Wo ist Ooki???