Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

danke
das sind auch alle 4
habe heute die spielsachen bekommen und sofort wurde gespielt damit schön
da freut sich mein herz so sehr

Was macht man nicht alles für die Kitties. Hab heute auch eine Lieferung von Zooplus bekommen. Neues Spielzeug wie Bälle, Flummies, verschiedene Angeln, Futter usw.
 
Galan ist da!!!

So, endlich ist Galan auch bei mir angekommen! Vielen vielen lieben Dank noch mal an Erin, die ihn so lange beherbergt hat!!! Was haette ich blos ohne dich gemacht!
Galan hat die erste Haelfte der Autofahrt geheult (ca. ne 3/4 Stunde), danach wars dann wohl ok.
Zuhause angekommen hab ich mich dann doch dafuer entschieden, ihn sofort zu Mellon zu lassen. Er kam sofort aus der Transportbox und laeuft immer noch durch die Wohnung, um zu gucken wo er denn gelandet ist. Mellon passt das gar nicht und guckt aus sicherer Entfernung mit ordentlich gebrummel und gefauche zu. Gehauen wird Gott sei Dank nicht. Galan laesst sich dadurch allerdings auch nicht einschuechtern und macht seinen Rundgang in Ruhe weiter. Mellon tut mir schon irgendwie leid. Haette aber gedacht, dass er ihn mehr oder weniger sofort verhauen wuerde. Dafuer habe ich natuerlich auch noch Plan B und kann die Beiden dann auseinandersetzen. So, jetzt werde ich mal die Kamera zuecken, um schnellstmoeglich Fotos posten zu koennen.
Grade als ich auf posten druecken wollte, hat der kleine Galan dann doch den groesseren Mellon das erste Mal durch die Wohnung gescheucht! :oha: Das kann ja noch heiter werden!
 
Raubtierfütterung

dsc001922u0m.jpg

Hier hat Ooki (Mitte) das erste mal Rohfleisch bekommen.
mhhhh lecker Rinderrouladen.........

dsc00191hnva.jpg

Bryan dauert es nätürlich wieder einmal viel zu lang bis was ins Mäulchen fällt😀
 
Werbung:
dsc001922u0m.jpg

Hier hat Ooki (Mitte) das erste mal Rohfleisch bekommen.
mhhhh lecker Rinderrouladen.........

dsc00191hnva.jpg

Bryan dauert es nätürlich wieder einmal viel zu lang bis was ins Mäulchen fällt😀

wauuuuuuuuuuuuuuuu
die sind alle drei so herzlich
du hast wunderschöne katzen
was für rassen sind das
 
@ niniel:

Galan ist einfach ein ganz toller Kerl und wir haben uns sehr gefreut, ihn bei uns zu haben! Hoffentlich kommen Deine Beiden bald gut miteinander aus! Ich drücke ganz fest die Daumen!
 
wauuuuuuuuuuuuuuuu
die sind alle drei so herzlich
du hast wunderschöne katzen
was für rassen sind das

Amelie und Bryan sind Norwegische Waldkatzen und Ooki???? ich schätze mal auch was mit Halblanghaar, vielleicht auch paar Anteile Norweger (hat auch die Halskrause, Schneeschuhe unter den Pfötchen, die Ohrpüschel)
... von der Grösse her ..super, super mini (siehst es ja auf dem Bild) mhhh also ich würde sagen eine Mischung zwischen Norweger und Chiwawa😀😀😀
 
Mensch Rita, das sind ja drei Supermodells!
Oki sieht vom Gesicht her meiner Felina sehr ähnlich. Ich hätte nie gedacht, dass mir einmal die langhaarigen Fellmonster so gut gefallen könnten, aber du hast da drei Prachtexemplare!

Darf ich dich mal besuchen? 😀😀😀
 
Mensch Rita, das sind ja drei Supermodells!
Oki sieht vom Gesicht her meiner Felina sehr ähnlich. Ich hätte nie gedacht, dass mir einmal die langhaarigen Fellmonster so gut gefallen könnten, aber du hast da drei Prachtexemplare!

Darf ich dich mal besuchen? 😀😀😀


Natürlich gerne Renate, wohnst ja gerade um die Ecke. Passt bestimmt demnächst mal. Würd mich freuen.
 
Werbung:
Echt?
Na da nehm ich dich doch bald mal beim Wort!
Hab demnächst Urlaub! :grin::grin:
 
Echt?
Na da nehm ich dich doch bald mal beim Wort!
Hab demnächst Urlaub! :grin::grin:

Urlaub hab ich leider erst die 2. Juli Hälfte. Sonst arbeite ich ja immer bis 17:00 Uhr. Aber vielleicht mal an einem Samstag oder Sonntag zum Kaffeetratsch.
Urlaub ist bei mir im Moment nicht, da ich die letzte Zeit meinen Eltern beim Umzug geholfen habe. (Organisieren, packen, putzen usw. ) Bin im Moment reif für die Insel. Mal da 1 Tag, mal da usw. Aber das schlimmste ist GSD geschafft.
 
Was ist mit Carmino passiert? 😕
 
Man seid Ihr aufmerksam. Eigentlich wollten wir erst die Paten informieren. 🙂 Carmino und Perdido sind ein und dieselbe Katze. Wir fassen sie jetzt unter Perdidos ID zusammen.
 
Glaub mal nicht, dass ich mir merken kann, welche Katze fehlt. Ich habe nur umfangreiche Überwachungsstrategien entwickelt. Zum Ausgleich. 🙂
 
Werbung:
Glaub mal nicht, dass ich mir merken kann, welche Katze fehlt. Ich habe nur umfangreiche Überwachungsstrategien entwickelt. Zum Ausgleich. 🙂

:muhaha::muhaha::muhaha:

Wir möchten Euch noch auf eine schlimme Geschichte aufmerksam machen, ist gerade bei uns in den News eingestellt worden:

In der Nacht vom 10.05.2011 zum 11.05.2011 wurden die beiden Hunde Dulcinea und Morgana vom Gelände des Tierheims Friends of Animals NRW (Essen) gestohlen. Beide Hunde wurden am 11.05.2011 schwerverletzt aufgefunden. Sie sind offensichtlich von Tierhassern aufs Übelste misshandelt worden.

Bei Dulcinea war sogar die Schädeldecke gebrochen, ein Vorderbein war zertrümmert. Sie musste in der Tierklinik aufwendig behandelt werden.

Das Tierheim ist dringend auf Spenden angewiesen, damit die Tierarztkosten und die weitere Behandlung finanziert werden können.

Genauere Details und das Spendenkonto finden Sie hier: http://www.friends-of-animals-nrw.de/warum.html
 
Aber mal am Rande: Könnt Ihr auf den Katzenseiten (Alsan, Rhea, Cathan etc.) nicht zu den entsprechenden Videos verlinken? Man bekommt dort einen wesentlich besseren Eindruck von den Katzen.
 
Das ist eine gute Idee und das sollten wir baldmöglichst umsetzen. Damit ich es nicht vergesse, kannst Du mich gerne Mittwoch noch mal erinnern. Morgen bin ich spät Zuhause.
 
Wir möchten Euch noch auf eine schlimme Geschichte aufmerksam machen, ist gerade bei uns in den News eingestellt worden:

In der Nacht vom 10.05.2011 zum 11.05.2011 wurden die beiden Hunde Dulcinea und Morgana vom Gelände des Tierheims Friends of Animals NRW (Essen) gestohlen. Beide Hunde wurden am 11.05.2011 schwerverletzt aufgefunden. Sie sind offensichtlich von Tierhassern aufs Übelste misshandelt worden.

Bei Dulcinea war sogar die Schädeldecke gebrochen, ein Vorderbein war zertrümmert. Sie musste in der Tierklinik aufwendig behandelt werden.

Das Tierheim ist dringend auf Spenden angewiesen, damit die Tierarztkosten und die weitere Behandlung finanziert werden können.

Genauere Details und das Spendenkonto finden Sie hier: http://www.friends-of-animals-nrw.de/warum.html

Da fehlen einem echt die Worte.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben