Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das ist eine gute Idee und das sollten wir baldmöglichst umsetzen. Damit ich es nicht vergesse, kannst Du mich gerne Mittwoch noch mal erinnern. Morgen bin ich spät Zuhause.

Huch, jetzt auch noch eine Wiedervorlage. Wird gemacht. 😉
 
A

Werbung

hihi ich merk auch immer wenn da eine fehlt oder dazu kommt 😀
Nur leider bin ich morgens da nicht in der Lage direkt zu sehen wer
fehlt, meistens sehe ich es an der Aufstellung der Katzen ^^

Freut mich aber für den Süßen 🙂

LG Dany
 
@blackfire
die Hunde tun mir verdammt leid,was müssen sie für Schmerzen durchgemacht haben und noch immer erdulden. Als ich die Bilder gesehen und den Text gelesen habe kullerten mir nur noch die Tränen..

was für ein Psychopath macht so etwas...ich würde gerne das gleiche mit demjenigen machen 😡:dead:
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

Wir möchten Euch noch auf eine schlimme Geschichte aufmerksam machen, ist gerade bei uns in den News eingestellt worden:

In der Nacht vom 10.05.2011 zum 11.05.2011 wurden die beiden Hunde Dulcinea und Morgana vom Gelände des Tierheims Friends of Animals NRW (Essen) gestohlen. Beide Hunde wurden am 11.05.2011 schwerverletzt aufgefunden. Sie sind offensichtlich von Tierhassern aufs Übelste misshandelt worden.

Bei Dulcinea war sogar die Schädeldecke gebrochen, ein Vorderbein war zertrümmert. Sie musste in der Tierklinik aufwendig behandelt werden.

Das Tierheim ist dringend auf Spenden angewiesen, damit die Tierarztkosten und die weitere Behandlung finanziert werden können.

Genauere Details und das Spendenkonto finden Sie hier: http://www.friends-of-animals-nrw.de/warum.html

nein habe es mir gerade durchgelesen ,wie kann man soetwas tun hunde so ein leid und schmerzen BRUTAL zufügen ist ja grausamm
mir kammen beim lesen die tränen
solche SCHW-------- das müsste man mit ihnen tun damit sie genau spüren wie es ist schmerzen zu haben aber sehr langsamm damit diese schw------ auch was von haben ,was diesen hunden brutal zugefügt haben
19291453.jpg

19291512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran kann man wieder mal sehen wozu der Mensch fähig ist .Ich denke wer einem Tier so etwas antun kann ist auch in der Lage Menschen sowas anzutun und sollte von der Erde entfernt werden zum Wohle Tiere und der Menschheit.Was diese beiden Hunde erleiden mußten läßt mein Herz bluten und man muss sich schämen ein Mensch zu sein :reallysad:
 
hilfeeeeeeeeeeeeee mir fehlt ein patenkind
mache mir sorgen ,wo ist mein süsses kitten hin ????????????????????

Anhang anzeigen 23155
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
daran kann man wieder mal sehen wozu der mensch fähig ist .ich denke wer einem tier so etwas antun kann ist auch in der lage menschen sowas anzutun und sollte von der erde entfernt werden zum wohle tiere und der menschheit.was diese beiden hunde erleiden mußten läßt mein herz bluten und man muss sich schämen ein mensch zu sein :reallysad:

ja da muss ich dir recht geben
das sind doch keine menschen das sind bestien

mein herz zieht sich so zusammen wen ich an diese 2 hunde denke

mir fehlen die worte dazu
grausammmmmmmmmmmmmmmmmm
 
hilfeeeeeeeeeeeeee mir fehlt ein patenkind
mache mir sorgen ,wo ist mein süsses kitten hin ????????????????????

Anhang anzeigen 23155

Guten Morgen Inge,

es gibt ein Kitten, das aus versehen zweimal unter zwei verschiedenen Namen eingestellt wurde. Ich glaube dein Pati ist das. Unter Perdido findest du es 🙂
 
hilfeeeeeeeeeeeeee mir fehlt ein patenkind
mache mir sorgen ,wo ist mein süsses kitten hin ????????????????????

Anhang anzeigen 23155

Hallo Inge, hier hatten wir darüber geschrieben:

Was ist mit Carmino passiert? 😕

Man seid Ihr aufmerksam. Eigentlich wollten wir erst die Paten informieren. 🙂 Carmino und Perdido sind ein und dieselbe Katze. Wir fassen sie jetzt unter Perdidos ID zusammen.

Du wärst heute als Patin sowieso informiert worden.
 
Werbung:

Hallo petertiger, die Fotos von deiner Bande sind ja so schön ! Toll, dass sich Pinta und Sayuri so gut eingelebt haben. Ich freu mich immer besonders über Fotos von der süssen Sayuri, weil sie zusammen mit Madam meine erste Patenmiez bei 7KL war. Schön zu lesen, dass sie bei dir so ein wundervolles Zuhause gefunden hat.
 
Lilly geht es sehr gut.
Sie scheint sich aber für die anderen beiden nicht zu interessieren und sucht auch nicht deren Nähe.

Gestern habe ich mit ihr gespielt und Merlin hat aus sicherer Entfernung zugeschaut.
Er traut sich nicht näher ran, weil er schon ein paarmal eine geballert bekommen hat 😳

Aber beim fressen sind sie sich einig und da klappt es gut.
War auch heute das erste Mal das sie aus einem Napf gefressen haben.
( es stehen 3 zur Verfügung )

Vieleicht nähern sie sich so an 😳
 
naja, wie sagt man so schön? liebe geht durch den magen ... also, why not?! 😉😉😉
 
Mein Merlin würde so gerne mit ihr spielen....Er guckt immer und ich versuche ihn mit zu integrieren beim spielen.
Aber er hat angst vor Lilly.
Gestern hat sie ihn in den Popo geboxt..Und zack, weg war er.
 
.... das wollte ich auch grad sagen. :verschmitzt: Das wird bestimmt noch !!
 
Werbung:
Mein Merlin würde so gerne mit ihr spielen....Er guckt immer und ich versuche ihn mit zu integrieren beim spielen.
Aber er hat angst vor Lilly.
Gestern hat sie ihn in den Popo geboxt..Und zack, weg war er.

Ups, Lilly hat's ja ganz schön drauf.... armer Kerl, dein Merlin.
 
Sie meint das sicherlich nicht böse.
Sie faucht und knurrt nicht.Läuft nicht nach und jagt auch nicht.

Hmm..Weiber!
 
Bei uns ist es genau umgekehrt. Hier ist es Salome, die sich im Hintergrund hält, wenn Nero da ist. Sie lässt auch beim Füttern immer Nero den Vortritt - erst abwarten, welchen Napf er nimmt, erst dann geht auch sie zum Futter. Und wenn er spielen will, haut sie meistens ab.😕
 
Schon interessant wie sich die Mietzen so verhalten.
Merlin hätte ich ganz anders eingeschätzt.

Lilly ist sehr verspielt.
Am liebsten mag die Spielangeln und den Federwedel.

Wenn ich sie streichel wird sich erstmal geputzt.
Ja, Madame ist sehr pingelig.

-----
Lange keine Fotos von Valentina und Roger gesehen.🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben