Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Neue Bilder zur späten Stunde 😀

Roger: :pink-heart:

roger0020oupo.jpg


roger0021bu0p.jpg


Valentina: :pink-heart:

valentina00196u7q.jpg


valentina00200ndg.jpg




Und natürlich wird abgehangen und gepennt:

rv0020rniw.jpg


rv0021luvj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow das sind ja zwei Hübsche 🙂 am besten gefällt mir das Bilchen auf
dem sie zusammen im Bett kuscheln <3

Dany
 
die 6 halten schön zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nicht Deine Freundin eine Katze adoptieren? Ich glaube eine Einzelkatze oder???
Schön das sich die Reserviertenliste wieder füllt.
Hab gerade mit meinen die neuen Spielangeln getestet. Irgenwie taugen die alle nichts. Hier hat jemand mal von "GUTEN" Spielangeln geschrieben. Hat wer eine Ahnung welche das sind und ob die länger halten?

Guten Morgen

Nee bei mir wollte keiner im Freundeskreis eine Einzelkatze adoptieren 🙁.

Gute Spielangeln sind schwer zu finden, hatte gute hier von der Vorbesitzerin meiner Katze, nur haben wir so viel gespielt, dass die 3 Stück nun kaputt sind. Federwedel kommen aber meistens gut an: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/1403 halten aber auch nicht so lange 😀
 
Ich weiß auch wer darunter ist ich freue mich ,denn ich habe die VK gemacht:grin::grin::grin:
 
Werbung:
neue bilder zur späten stunde :d

roger: :pink-heart:

roger0020oupo.jpg


roger0021bu0p.jpg


valentina: :pink-heart:

valentina00196u7q.jpg


valentina00200ndg.jpg




und natürlich wird abgehangen und gepennt:

rv0020rniw.jpg


rv0021luvj.jpg

oh das sind ja schöne fotos
die beiden sind ja so glücklich und zufrieden
haste aber auch zwei süsse katzen
 
Ganz süsse Bilder, Petertiger und Elenari. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pinta mag den Hund augenscheinlich sehr! Elenari, ich denke immer, Valentina müsste Impi heissen, sie ist so ein niedlicher kleiner Kobold :pink-heart:
 
wow, tolle bilder 🙂🙂🙂

so, meine prüfungen sind geschrieben .... :grin::grin::grin::grin: ergebnisse hab ich noch nicht ....
aber jetzt hab ich endlich zeit, wieder mehr im verein mitzuarbeiten :smile::smile:
 
Werbung:
Bilder

q Elenari und Petertiger:

wunderschöne Bilder von Euren Miezen.

*************

Hab auf Facebook gelesen das Madam reserviert ist. Freu...freu...😀
 
@alisea: Ein Kobold? :omg: Dann aber ein sehr zarter und schöner Kobold, mich erinnert sie mehr an eine kleine Fee 😀
 
Ganz süsse Bilder, Petertiger und Elenari. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pinta mag den Hund augenscheinlich sehr! Elenari, ich denke immer, Valentina müsste Impi heissen, sie ist so ein niedlicher kleiner Kobold :pink-heart:

ja pinta und schnuppi lieben sich schon sehr
 
q Elenari und Petertiger:

wunderschöne Bilder von Euren Miezen.

*************

Hab auf Facebook gelesen das Madam reserviert ist. Freu...freu...😀

WIRKLICH ???? Das wäre ja toll, meine Patenmiez Madam. Sie ist doch so eine süsse und wartet auch schon lange. *Freu mich ganz doll mit* und drück die Däumchen :yeah:
 
Werbung:
Glaub mal nicht, dass ich mir merken kann, welche Katze fehlt. Ich habe nur umfangreiche Überwachungsstrategien entwickelt. Zum Ausgleich. 🙂

DAs macht mich jetzt aber neugierig... Wie schaut so eine Überwachungsstrategie aus? 😕
 
@margit v

eine Überwachungsstrategie ist, zu gucken ob die Reihenfolge der Katzen noch stimmt. befindet sich eine Mieze von S.2 auf einmal auf der ersten..ist klar, dass eins fehlt 😉

bei denen die am längsten da sind, fällts mir meist auf wer fehlt, aber bei den neueren wird es schwieriger..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben