Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Neue Bilder zur späten Stunde 😀

Roger: :pink-heart:

roger0020oupo.jpg


roger0021bu0p.jpg


Valentina: :pink-heart:

valentina00196u7q.jpg


valentina00200ndg.jpg




Und natürlich wird abgehangen und gepennt:

rv0020rniw.jpg


rv0021luvj.jpg

Nein, das sind schöne Bilder ! Roger könnt ich dir vom Fleck weg klauen !! :pink-heart:
 
@ Frettchen: Ach so, dann mach ich die ganze Zeit schon eine Überwachungsstrategie ohne es zu wissen 🙄
 
Veränderungen bei den Reservierten juhuu 🙂
 
*Strahl, Freu, Jubel* 🙂🙂🙂
 
Veränderungen bei den Reservierten juhuu 🙂


Mensch da hat sich ja einiges seit heute Morgen getan. ....und mein Pati Voltio ist ja auch dabei. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Erst Grey, dann King und jetzt sogar Voltio der schon so lange wartet...
Ich bin einfach nur glücklich:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@: 7KL
Jetzt hab ich aber echt ein Problem, denn so ganz ohne Patis läßt es sich doch schlecht leben🙁

ICH HÖRE GERNE VORSCHLÄGEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
 
Werbung:
@rita: da wird sich bestimmt jemand in naher zukunft bei dir melden 😉
 
Voltio bekommt ein ganz tolles zu Hause bei ganz lieben Leuten und einem Lackfellchen Katzenkumpel
 
Voltio bekommt ein ganz tolles zu Hause bei ganz lieben Leuten und einem Lackfellchen Katzenkumpel

wo denn wo denn wo denn wo denn?

*wissenwill*

Schön zu lesen das wieder ein paar Schnuten reserviert sind...

:pink-heart:
 
c18bdb47524df25d183bdbfee0e1fde1.gif


wieder 2 patis von mir im glück
freue mich so sehr für voltio und marnie das sie in ein glückliches zuhause kommen werden

eure patenmutti wünscht euch alles liebe in euer neues katzenleben ,werde euch immer im herzen tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auch für alle, die endlich ein heim finden konnten...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
von uns gibt es eigentlich nix neues...krümel (elfo) und dem rest geht es bestens...sie sind die gaaaaaaanze nacht aktiv:grummel: und sammeln tagsüber eben dafür ihre kräfte...wer kann es ihnen bei den temperaturen verübeln. TA war heut auch wieder mal sehr teuer, aber erfreulich.
 
Werbung:
ich freu mich soooooooooo für die fellchen auf der reservierungsliste
schön, dass auch wieder etwas schwarzes und eine muhhhh katzi dabei ist :grin:

was macht denn mein pati selene? gab es da schon anfragen? die kleine maus ist doch einfach nur toll :pink-heart:

welche katzen brauchen denn noch paten?
 
ach,ich freu mich auch total für marnie....die hat es mir neben buni total angetan....!

na ja,wer weiß was noch so passiert 🙂
(irgendwann werden wir sicher noch ein plätzchen frei haben bei uns.... oder eins mehr einrichten, hi hi)
 
ach,ich freu mich auch total für marnie....die hat es mir neben buni total angetan....!

na ja,wer weiß was noch so passiert 🙂
(irgendwann werden wir sicher noch ein plätzchen frei haben bei uns.... oder eins mehr einrichten, hi hi)

ja marnie ist ein traum - diese augen :pink-heart:
 
Buni finde ich auch sehr niedlich, wieder mal wunderts mich dass sie noch kein Zuhause hat...gibts da denn nicht mal Anfragen?
 
Werbung:
misha maus hätte auch sooooooooo gerne ein schönes zu hause, schaut mal wie traurig der blick ist

364_1.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Marnie wird in ihrer neuen Familie einen alten "Kumpel" wiedersehen.Sie zieht zu Tesoro und zwei "alteingesessenen" Katzen.
 
oh das ist ja schön :smile:!
 
und dann wäre da auch noch trapito :pink-heart:
wenn ich könnte, so wie ich wollte, wäre sie schon bei mir, der schiefe hals würde mich nicht stören,

es muss doch ein passendes zu hause geben!!! sie ist doch oberhammersüß

335_7.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben