Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
taymée guckt auf den bilder immer etwas böse find ich
ist er bestimmt aber nicht
hier schaut er so lieb und hilfesuchend
eine wunderschöne katze
Leider ja, hab`hier die ersten Tage ein leeres Zimmer mit auffällig wackelnder Kiste gefüttert bis Bafy endlich bereit war auch mal außerhalb der Essenszeiten aufzutauchenhallo 🙂
fressender pappkarton?
Leider ja, hab`hier die ersten Tage ein leeres Zimmer mit auffällig wackelnder Kiste gefüttert bis Bafy endlich bereit war auch mal außerhalb der Essenszeiten aufzutauchen
Nicht wackelnde Kiste und Katze auf Fensterbank is`aber viel besserstelle ich mir echt süß vor - lacht
Marnie wird in ihrer neuen Familie einen alten "Kumpel" wiedersehen.Sie zieht zu Tesoro und zwei "alteingesessenen" Katzen.
Meine Freundin war das, die Corazon adoptieren wollte. Nur wird daraus nichts, da Corazon tagsüber alleine wäre, da meine Freundin berufstätig ist. Und alleine wird sie nicht vermittelt, eine 2 Katze geht leider nicht bei meiner Freundin und für Corazon wäre es ja auch nicht so gut. Also muss sie weiter auf ein schönes zu Hause warten, in dem tagsüber jemand zu Hause ist und sie nicht alleine.
Schön das sich die Reserviertenliste wieder füllt.
wer denkt sich eigentlich die tollen namen für all die vielen katzen aus? ana?
Hallo lliebe Patenmutti, nochmal ganz lieben Dank, dass du dich so um Bafy gekümmert hastwie geht es bafy hoffe sie hat sich schon etwas eigelebt
habe mich sehr gefreut von ihr zulesen
gib ihr einen dicken kuss von mir (patenmutti)
schade das ich auf meine frage von bafy keine antwort bekomme
Ähm, hat Bafy eine Bedeutung? Kann leider kein Spanisch. Wir sind inzwischen bei Madam Büfine😀 oder ab und zu mal Büffelchen😀 angekommen, die Dame weiß nämlich ganz genau, was sie nicht möchte.so eine zierliche süße maus der name passt toll zu ihr