Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
rioga ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, hab die maus irgendwie immer übersehen

278_1.jpg
 
A

Werbung

oh wie schön Marnie hats erwischt 😀 das freut mich!
natürlich auch für die anderen

LG Dany
 
Werbung:
hallo 🙂
fressender pappkarton?
Leider ja, hab`hier die ersten Tage ein leeres Zimmer mit auffällig wackelnder Kiste gefüttert bis Bafy endlich bereit war auch mal außerhalb der Essenszeiten aufzutauchen:muhaha::muhaha:
 
Leider ja, hab`hier die ersten Tage ein leeres Zimmer mit auffällig wackelnder Kiste gefüttert bis Bafy endlich bereit war auch mal außerhalb der Essenszeiten aufzutauchen:muhaha::muhaha:

stelle ich mir echt süß vor - lacht
 
Marnie wird in ihrer neuen Familie einen alten "Kumpel" wiedersehen.Sie zieht zu Tesoro und zwei "alteingesessenen" Katzen.

Ach wie schön. Zum lieben Tesoro für den ich so doll die Daumen gedrückt habe. Freut mich sehr.
 
Meine Freundin war das, die Corazon adoptieren wollte. Nur wird daraus nichts, da Corazon tagsüber alleine wäre, da meine Freundin berufstätig ist. :reallysad: Und alleine wird sie nicht vermittelt, eine 2 Katze geht leider nicht bei meiner Freundin und für Corazon wäre es ja auch nicht so gut. Also muss sie weiter auf ein schönes zu Hause warten, in dem tagsüber jemand zu Hause ist und sie nicht alleine.


Schön das sich die Reserviertenliste wieder füllt.:pink-heart:

Ach ja stimmmt. Hab ich wohl verwechselt. Schade das es nicht mit dem Süssen geklappt hat. Ist ja auch ein ganz hübscher.

Aber sie sind ja alle so hübsch und bekommen hoffentlich alle bald ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
wer denkt sich eigentlich die tollen namen für all die vielen katzen aus? ana?
 
libertad :pink-heart: zu hause wo bist du?

363.jpg
 
wer denkt sich eigentlich die tollen namen für all die vielen katzen aus? ana?

Unterschiedlich. Teilweise kommen die Namen von Ana, teilweise von uns. Bei den Kätzchen, wo Ana uns das Geschlecht noch nicht mitgeteilt hat, versuchen wir immer, Unisex-Namen zu nehmen, die zu beiden Geschlechtern passen.
 
wie geht es bafy hoffe sie hat sich schon etwas eigelebt
habe mich sehr gefreut von ihr zulesen
gib ihr einen dicken kuss von mir (patenmutti)
Hallo lliebe Patenmutti, nochmal ganz lieben Dank, dass du dich so um Bafy gekümmert hast:yeah:
Das mit dem Kuss hab`ich gerade versucht! Hat hier irgendjemand medizinische Fachkenntnisse und kann Gesichtsverletzungen versorgen?😀😀😀
Nee im Ernst, Bafy lässt sich derzeit noch nicht von uns anfassen, verschwindet aber auch nicht meht sofort in ihrer Kiste, wenn wir das Zimmer betreten, begrüßt mich morgens sogar schon mit einen lauten Miau (=mach mal schneller, ich hab Hunger) und lässt sich sogar schon mal zu einem kurzen Spiel mit einem Federbüschel verleiten. Leider hat sie vom Flug noch einen Schnupfen und wir mussten sie gestern zu TA bringen. Fand sie alles andere als toll, hat aber zumindest mir heuten Morgen zu Fressenszeit dann doch wieder verziehen.
 
schade das ich auf meine frage von bafy keine antwort bekomme

Inge, gib ihr mal ein bißchen Zeit. Auch wenn die grüne Lampe anzeigt, dass man online ist, heißt das nicht, dass diejenige gerade am Computer ist (ist bei mir oft der Fall, dass ich zwischendurch was Anderes mache). Außerdem gibt es hier im Forum viel nachzulesen, da schaut man nicht unbedingt alle paar Minuten in den Thread hier.

Eine Antwort zu tippen dauert ja auch etwas.

Ich bin sicher, wir hören noch ausführlich, wie es Bafy inzwischen geht.

Edit: Da ist die Antwort schon.
 
Werbung:
weiß jemand wie es selene geht? wie sie sich so entwickelt? hab lange nichts von ihr gehört

303_3.jpg


meine babies sind leider gestorben, aber ich hätte sooooooooooo gerne ein schönes zu hause ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das ich auf meine frage von bafy keine antwort bekomme
Sorry, war grad nochmal kurz im Katzenzimmer, hätte aber als Entschädigung noch ein anderes Bild

dann kannst du dir das ganze Katzenzimmer noch etwas besser vorstellen.😉
 
Sorry, war grad nochmal kurz im Katzenzimmer, hätte aber als Entschädigung noch ein anderes Bild

dann kannst du dir das ganze Katzenzimmer noch etwas besser vorstellen.😉

so eine zierliche süße maus :pink-heart: der name passt toll zu ihr
 
so eine zierliche süße maus :pink-heart: der name passt toll zu ihr
Ähm, hat Bafy eine Bedeutung? Kann leider kein Spanisch. Wir sind inzwischen bei Madam Büfine😀 oder ab und zu mal Büffelchen😀 angekommen, die Dame weiß nämlich ganz genau, was sie nicht möchte.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben