Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ähm, hat Bafy eine Bedeutung? Kann leider kein Spanisch. Wir sind inzwischen bei Madam Büfine😀 oder ab und zu mal Büffelchen😀 angekommen, die Dame weiß nämlich ganz genau, was sie nicht möchte.

keine ahnung wegen der bedeutung :oha::oha:
finde nur - bafy klingt süß und sie ist süß - passt also super :grin:
 
A

Werbung

DAs macht mich jetzt aber neugierig... Wie schaut so eine Überwachungsstrategie aus? 😕

Als erstes passe ich die URL so an, dass alle Katzen einer Kategorie auf eine Seite passen. Also auf "Alle Katzen" klicken, zur Seite 2 blättern und "16" in der URL großzügig in "160" ändern.

http://www.sieben-katzenleben.de/gallerie.php?rows=160&page=2

Dann die Seite kopieren (mit meiner Internet Explorer-Version STRG+K). Danach brauche ich nur eine Seite zu aktualisieren und auf beiden Seiten die untere Zeile abzugleichen, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat. Da alle Katzen momentan vermittelbar sind, reicht auch ein Blick auf die Gesamtanzahl. Alternativ nur eine Seite geöffnet halten & ab und zu STRG+K drücken.

Erweiterung: Je eine Seite pro Kategorie "Alle Katzen", "Reservierte" etc. in eine Registerkartengruppe packen. Eine Registerkartengruppe ständig geöffnet lassen und bis auf Weiteres nicht aktualisieren. Dann ab und zu eine neue Registerkartengruppe öffnen und abgleichen.

Am allereinfachsten wäre es natürlich, die Infos als erstes im Forum ablesen zu können. 😀
 
Hallo lliebe Patenmutti, nochmal ganz lieben Dank, dass du dich so um Bafy gekümmert hast:yeah:
Das mit dem Kuss hab`ich gerade versucht! Hat hier irgendjemand medizinische Fachkenntnisse und kann Gesichtsverletzungen versorgen?😀😀😀
Nee im Ernst, Bafy lässt sich derzeit noch nicht von uns anfassen, verschwindet aber auch nicht meht sofort in ihrer Kiste, wenn wir das Zimmer betreten, begrüßt mich morgens sogar schon mit einen lauten Miau (=mach mal schneller, ich hab Hunger) und lässt sich sogar schon mal zu einem kurzen Spiel mit einem Federbüschel verleiten. Leider hat sie vom Flug noch einen Schnupfen und wir mussten sie gestern zu TA bringen. Fand sie alles andere als toll, hat aber zumindest mir heuten Morgen zu Fressenszeit dann doch wieder verziehen.

das wird schon werden mit bafy ,habe geduld und alles wird gut
bafy braucht zeit so wie es pinta brauchte
bafy wird eines tages zu dir kommen und schmusen
sie hat ja auch einiges erlebt die süsse maus
da muss sie erst vertrauen bekommen
und das wird sie schon
gebe ihr liebe ,vertrauen aufbauen mit geduld
und du wirst sehen wie sie immer anhänglicher werden wird

habe es mit pinta so gemacht
langsamm kamm sie zu mir , nur bei fremde ist sie wegggggggggg
sayuri ist da anders schmusen ohne ende und kommt sobald ich sie rufe


bafay ist meiner lieblingspatis gewesen so wie felix
beide habe ich immer noch sehr lieb und bleiben immer in mein herzen
aber ich weiß und bin glücklich das du bafy ein liebes zuhause gibst
dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken
 
Wollt nur mal gucken was Ihr gerade macht :aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 35
das ist ja n süßer und gar nicht neugierig :verschmitzt:
 
Ein Dieb ist er :oha:

haltet den Dieb !!!!!
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
oh ... eine schwarze schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
und er spielt wie ein wahnsinniger :yeah:

das blöde ist nur, dass er so aufdreht, dass die anderen beiden Miezen nur staunend da sitzen und garnicht mehr dazu kommen mit dem Frauchen und dem Federwedel zu spielen 🙁

ich kann ihn doch nicht aussperren und mit den anderen beiden spielen 🙁

hat hier irgendjemand noch dieses Problem??

die beiden anderen wollen ja eigentlich auch spielen, aber er ist immer der Erste sobald sich hier was bewegt :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat hier ne Stuppsnase??? :aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Da alle Katzen momentan vermittelbar sind, reicht auch ein Blick auf die Gesamtanzahl. Alternativ nur eine Seite geöffnet halten & ab und zu STRG+K drücken.

Erst mal Respekt zu Deiner wissenschaftlichen Ausarbeitung. :oha::wow:

Mit den vermittelbaren Katzen bist Du aber auf dem Holzweg. Loulou und Bebesy sind noch nicht für die Vermittlung freigegeben.

Am allereinfachsten wäre es natürlich, die Infos als erstes im Forum ablesen zu können. 😀

Wir wollen eigentlich immer erst die Paten informieren, da es nur fair ist, dass sie es nicht im Forum nachlesen müssen, wenn eine Patenkatze vermittelt ist. Klappt leider nicht immer. Danach sagen wir dann auf jeden Fall Bescheid.

Ein Dieb ist er :oha:

haltet den Dieb !!!!!

Süß ist er auf jeden Fall. Das ist aber nichts gegen Shari. Die schafft es, die Plastikpackung mit den Knusperflakes aufzukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß ist er auf jeden Fall. Das ist aber nichts gegen Shari. Die schafft es, die Plastikpackung mit den Knusperflakes aufzukriegen.[/QUOTE]

ja schlimm :yeah: liegen lassen darf ich hier nichts mehr - der frisst alle Verpackungen an :yeah: und klaut dem Frauchen die Tüte mit den luftgetrockneten Würstchen vom Tisch :yeah:
 
Erst mal Respekt zu Deiner wissenschaftlichen Ausarbeitung. :oha::wow:

Das hätte auch schlimmer kommen können. 😉

Keine Sorge, das war keine echte Kritik, Ihr macht das prima. Und die Videos sind auch schon online. 🙂

Wer kommt eigentlich auf dem Video nach Alsan? Ist das Falete? *suchendguck*
 
Ja, unsere IT war turboschnell. 🙂

Ich finde es spannend, was Ihr Euch alles einfallen lasst, um Änderungen so schnell wie möglich mitzukriegen. 😀

Ja, das nach Alsan ist Falete.
 
Nabend 🙂
Blackfire wer issn die gepunktete Katze in deiner Sig ?
 
Werbung:
nabend :smile:
 
Nabend 🙂
Blackfire wer issn die gepunktete Katze in deiner Sig ?

Hallo, Du bist ja spät dran heute. Wollte gerade den Rechner ausmachen.

Das ist Paddy. Den siehst Du auch auf dem Video, das ich eingestellt hatte.
 
Hallo, Du bist ja spät dran heute. Wollte gerade den Rechner ausmachen.

Das ist Paddy. Den siehst Du auch auf dem Video, das ich eingestellt hatte.

Ja, hatte Spätdienst und mußte zuerst meine Raubtiere füttern 😀

Paddy gefällt mir :pink-heart:
 
Merlin und Lilly haben schon wieder aus einem Napf gefressen 😛
Aber warum spielen oder kuscheln die nicht miteinander 😕
Mennooooooooooo!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben