Blackfire
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. August 2007
- Beiträge
- 9.229
Der hat es faustdick hinter den Ohren. Er hat schon einiges angestellt.
Paddys gesammelte Werke:
Paddys gesammelte Werke:
Samstag morgen bin ich in die Küche gekommen und habe sie so vorgefunden:
Da dachte ich, die Jungs haben das irgendwie beim Raufen angestellt. Also Sockelleiste wieder befestigt und nichts weiter bei gedacht.
Dummerweise sah das Samstag abend schon wieder so aus. Sonntag hörte ich ihn aus der Küche maunzen und ein verdächtiges Geräusch. Als ich in die Küche kam, lag die Sockelleiste wieder da und ich sah Paddy gerade noch unter den Schränken verschwinden. Also Paddy wieder rausgelockt, Sockelleiste ran.
Muss ich erzählen, wie das weiterging? Dieser verdammte Kater ist einfach zu intelligent. Er hat rausbekommen, wie er die Leiste abzieht und macht sich jetzt einen Spaß daraus. 😡
Paddy hat heute fast dafür gesorgt, dass er sein morgiges Jubiläum nicht mehr erlebt.
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, da sehe ich, dass der Kater wieder mal auf dem Highbord sitzt und an einem meiner Bilder rumpfriemelt. Das macht er öfter. Diesmal hat er es geschafft, die untere Leiste abzukriegen. Das ist kein richtiger Bilderrahmen sondern da geht eine Leiste um Glas und Bild rum. Nachdem die unten ab war, ist das Glas rausgerutscht und schön hinter das Highbord geknallt.
Nun war erst mal Schränkerücken angesagt, denn irgendwie musste ich das Glas ja da raus kriegen. Vielen Dank, Kater, ich habe ja auch nichts anderes zu tun.
Die Scheibe hat sogar überlebt. Jetzt habe ich die Leiste wieder festgeklebt und das Bild wieder aufgehängt. Mal sehen, wie lange er diesmal die Pfoten davon lässt.
Dieser Kater schafft mich.
Obwohl er es neulich echt zu bunt getrieben hat. Da hat er in der Küche einen Drachen aus dem obersten Regalfach rausgeschoben (keine Ahnung wie. Er muss sich von oben halb reingehängt haben). Der ist auf meinen Mülleimer geknallt, hat ihn leicht zerdellt und von da aus weiter auf die Fliesen. Der Drache war natürlich hinüber (war ja auch nur auf 2000 Stück limitiert) Zum Glück haben weder die Küchenarbeitsplatte noch die Fliesen was abgekriegt. Hätte er das mit dem Drachen im anderen Regal gemacht, hätte es wahrscheinlich mein Induktionsfeld erwischt. Von daher war das noch Glück im Unglück. Den anderen Drachen habe ich jetzt mit diesem Kaugummikleber festgeklebt. Das Gleiche werde ich mit dem Ersatz machen, wenn er angekommen ist.
So, nachdem mir Paddy die Transportbox heute Nacht zum gefühlten 10.000en Mal vom Kleiderschrank geschoben hat, bevor ich überhaupt reagieren konnte (dummerweise ist die genau auf Kieran gefallen, der am Fußende geschlafen hat), hatte ich die Faxen dicke.
Also ist Dosi heute kreativ geworden:
So Paddy, da kannst Du schieben so viel Du willst, da passiert nichts mehr.