Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Der hat es faustdick hinter den Ohren. Er hat schon einiges angestellt.

Paddys gesammelte Werke:

Samstag morgen bin ich in die Küche gekommen und habe sie so vorgefunden:

KuechePaddy.jpg


Da dachte ich, die Jungs haben das irgendwie beim Raufen angestellt. Also Sockelleiste wieder befestigt und nichts weiter bei gedacht.

Dummerweise sah das Samstag abend schon wieder so aus. Sonntag hörte ich ihn aus der Küche maunzen und ein verdächtiges Geräusch. Als ich in die Küche kam, lag die Sockelleiste wieder da und ich sah Paddy gerade noch unter den Schränken verschwinden. Also Paddy wieder rausgelockt, Sockelleiste ran.

Muss ich erzählen, wie das weiterging? Dieser verdammte Kater ist einfach zu intelligent. Er hat rausbekommen, wie er die Leiste abzieht und macht sich jetzt einen Spaß daraus. 😡

Paddy hat heute fast dafür gesorgt, dass er sein morgiges Jubiläum nicht mehr erlebt. :massaker:

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, da sehe ich, dass der Kater wieder mal auf dem Highbord sitzt und an einem meiner Bilder rumpfriemelt. Das macht er öfter. Diesmal hat er es geschafft, die untere Leiste abzukriegen. Das ist kein richtiger Bilderrahmen sondern da geht eine Leiste um Glas und Bild rum. Nachdem die unten ab war, ist das Glas rausgerutscht und schön hinter das Highbord geknallt. :oha:

Nun war erst mal Schränkerücken angesagt, denn irgendwie musste ich das Glas ja da raus kriegen. Vielen Dank, Kater, ich habe ja auch nichts anderes zu tun.

Die Scheibe hat sogar überlebt. Jetzt habe ich die Leiste wieder festgeklebt und das Bild wieder aufgehängt. Mal sehen, wie lange er diesmal die Pfoten davon lässt.

Dieser Kater schafft mich. :dead:

Obwohl er es neulich echt zu bunt getrieben hat. Da hat er in der Küche einen Drachen aus dem obersten Regalfach rausgeschoben (keine Ahnung wie. Er muss sich von oben halb reingehängt haben). Der ist auf meinen Mülleimer geknallt, hat ihn leicht zerdellt und von da aus weiter auf die Fliesen. Der Drache war natürlich hinüber (war ja auch nur auf 2000 Stück limitiert) Zum Glück haben weder die Küchenarbeitsplatte noch die Fliesen was abgekriegt. Hätte er das mit dem Drachen im anderen Regal gemacht, hätte es wahrscheinlich mein Induktionsfeld erwischt. Von daher war das noch Glück im Unglück. Den anderen Drachen habe ich jetzt mit diesem Kaugummikleber festgeklebt. Das Gleiche werde ich mit dem Ersatz machen, wenn er angekommen ist.

So, nachdem mir Paddy die Transportbox heute Nacht zum gefühlten 10.000en Mal vom Kleiderschrank geschoben hat, bevor ich überhaupt reagieren konnte (dummerweise ist die genau auf Kieran gefallen, der am Fußende geschlafen hat), hatte ich die Faxen dicke.

Also ist Dosi heute kreativ geworden:

Transportbox.jpg


So Paddy, da kannst Du schieben so viel Du willst, da passiert nichts mehr.
 
A

Werbung

*lach
Der gefällt mir 😀
 
@ Kerstin, du gönnst deinem Kater ja kein bisschen Spaß *schimpf*

@ Nicole, die beiden kuscheln schon zusammen, aber nur wenn du nicht hinguckst *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Pheli hast du das Hackfressenfoto von Lilly gesehen ? 😀

Die hat mich gerade wieder ausgiebig abgeschleckt...Meint die ich wäre dreckig ?
Weil immer wenn ich sie auch nur kurz anfasse oder 1x streichel, putzt die sich sofort.
 
Ja, das Pfoto habe ich gesehen. Brav die Beißerchen geputzt!
Wenn Julie müde ist und ich sie streichle, kommt erst ein brrrrrr, dann schleckt sie mir die Finger ab.
Das ist wohl ein Liebesbeweis:grin:
 
Werbung:
Inge, gib ihr mal ein bißchen Zeit. Auch wenn die grüne Lampe anzeigt, dass man online ist, heißt das nicht, dass diejenige gerade am Computer ist (ist bei mir oft der Fall, dass ich zwischendurch was Anderes mache). Außerdem gibt es hier im Forum viel nachzulesen, da schaut man nicht unbedingt alle paar Minuten in den Thread hier.

Eine Antwort zu tippen dauert ja auch etwas.

Ich bin sicher, wir hören noch ausführlich, wie es Bafy inzwischen geht.

Edit: Da ist die Antwort schon.

danke habe ich verstanden
 
@Sasa 13

jap ich habe das Problem mit dem Spielen auch. Mein Kater ist wilder und immer schneller als sie..dann lasse ich ihn sich erstmal richtig austoben mit der Federangel und wenn er ko ist dann spiele ich ausgiebig mit ihr 🙂
 
Werbung:
Pelusa und Shelo sind am 28.01.11/29.01.11 eingezogen
Auszüge aus ihrem Leben auch unter
Glückspilze/Pelusa und Shelo sind eingezogen

012hfps.jpg

0232ftm.jpg

0273cdg.jpg

032ud77.jpg

121jfa8.jpg

1680h4g.jpg

162bekv.jpg

146dgmz.jpg

141lf62.jpg

1388cq4.jpg

069sis1.jpg

058bcb9.jpg

0534hwd.jpg

043qi00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Fotos von Pelusa!

Da will ich mal nicht nachstehen...ich hab in den letzten Tagen mein Expflegi Nele bei meiner Mutter im schönen Allgäu (direkt hinter dem Mond) besucht. Mit dem Freigang ist die ehemals so scheue Maus sehr entspannt und zutraulich geworden - ihre Streicheleinheiten fordert sie zwischenzeitlich ausgesprochen lautstark ein, sogar Hochheben geht schon ganz gut!


7337325zzz.jpg


7337326kmt.jpg


7337327fdv.jpg
 
Ach wat schön......

Hinterm Mond lebt es sich wie im Paradies!!!!
 
@alisea
Shelo nicht zu vergessen; ich weiß es ist teilweise schwer die Beiden auseinander zu halten.

Ich kann nur bestätigen das der Freigang bei uns auch Shelo zutraulicher gemacht hat und wir sie immer öfter streicheln dürfen.
Komisch eigentlich, denn viele Leute sagen das bei Freigang der Kontakt zu den Katzen weniger oder flüchtiger wird.

Hoffe ich habe nicht zu sehr mit den Fotos genervt (unseren Thread besucht ja kaum einer, da dachte ich ich stelle hier mal ein paar Fotos ein).

:yeah:
 
Ich habe sie gerade schon bewundert... sie sind so wunderschön und die Umgebung sieht wirklich paradiesisch aus.
 
Werbung:
Alisea und Misupeh, das sind traumhaft schöne Fotos von euren Miezen.
Und Fotos können gar nicht nerven.......:verschmitzt:
 
Alisea und Misupeh, das sind traumhaft schöne Fotos von euren Miezen.
Und Fotos können gar nicht nerven.......:verschmitzt:

Da kann ich mich nur anschließen. Wunderschöne Fotos und gerne mehr davon🙂
 
Oh, Katze möchte man sein bei diesen Fotos :pink-heart:
Bitte mehr! 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben