Deine Familie ist ganz schön groß...
😀
So, ich hab jetzt endlich mal schöne Nachrichten und freu mich wie bescheuert.
Hab im Winter überlegt wie ich finanziell helfen könnte und hatte dann den Plan aus meiner Hundewolle bzw. aus dem Aufträgen für die Hundewolle eine Art Projekt zu machen, zugunsten dem Auslandstierschutz. Hab mir einige Orgas raus gesucht (das war eine Friemelarbeit, gibt ja so viele) u.a. natürlich auch 7KL, alle angeschrieben und gefragt, ob sie evtl. später was möchten und es muss ja auch alles verlinkt werden zwecks Transparenz für die Kunden, Datenschutz muss auch gewährtleistet werden. Dann die Internetseite dazu passend gemacht und jeden Interessenten mit der Nase nett, aber eindringlich, drauf aufmerksam gemacht.
Und vor kurzem war dann mein Mega-Auftrag endlich fertig, waren zwar noch nicht im Projekt, weil der einfach schon zu alt dafür war, aber ich hab sie dennoch gefragt und sie haben sich für 2 Orgas entschieden. Und eine davon ist eben 7KL
!
Gestern haben sie überwiesen und d.h. ich kann heute noch 116 Euro aufs Konto von 7KL überweisen.
Und jetzt die großen Frage: Allgemeine Spende für Ana oder die Finca oder was sonst nötig ist, Patenschaft oder
😕