Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Pelusa und Shelo sind am 28.01.11/29.01.11 eingezogen
Auszüge aus ihrem Leben auch unter
Glückspilze/Pelusa und Shelo sind eingezogen

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen, Micha.

Das eine in der offenen Haustür ist genial. Und dein Garten sieht super aus, etwas wie ein verwunschener Garten und nicht so langweilig "steril". Gefällt mir gut.
 
A

Werbung

@alisea
Shelo nicht zu vergessen; ich weiß es ist teilweise schwer die Beiden auseinander zu halten.

Ich kann nur bestätigen das der Freigang bei uns auch Shelo zutraulicher gemacht hat und wir sie immer öfter streicheln dürfen.
Komisch eigentlich, denn viele Leute sagen das bei Freigang der Kontakt zu den Katzen weniger oder flüchtiger wird.

Hoffe ich habe nicht zu sehr mit den Fotos genervt (unseren Thread besucht ja kaum einer, da dachte ich ich stelle hier mal ein paar Fotos ein).

:yeah:

Nerven??? Sag mal, ich vermiss dich hier und du meinst, du könntest nerven? Pfff :massaker:

Ich komm auch imemr nur 1x am Tag hier rein, da komm ich nur sehr selten noch zu anderen Freds :sad:
 
Hab auch grad abgestimmt. Kann man da nicht jeden Tag mal drauf klicken ??😀 Oder merken die das ???:omg:

ne geht nicht, zählt deinen nicknamen ;-) und deine emailadresse


wen hab ich denn noch so? meine schwiegerelten müssen auch noch abstimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad abgestimmt. Kann man da nicht jeden Tag mal drauf klicken ??😀 Oder merken die das ???:omg:

Soweit ich mich erinnere, zählt nur der 1. Klick (oder war das der 1. Klick am Tag oder pro IP?) 😕
 
Soweit ich mich erinnere, zählt nur der 1. Klick (oder war das der 1. Klick am Tag oder pro IP?) 😕

mit nem nächsten klick würdest du gefällt mir wieder raus nehmen

geht nur gefällt mir oder gefällt mir nicht mehr
 
Werbung:
jaaaaa 7kl ist auf platz 3
es wird :grin:
 
Deine Familie ist ganz schön groß... 😀

So, ich hab jetzt endlich mal schöne Nachrichten und freu mich wie bescheuert.

Hab im Winter überlegt wie ich finanziell helfen könnte und hatte dann den Plan aus meiner Hundewolle bzw. aus dem Aufträgen für die Hundewolle eine Art Projekt zu machen, zugunsten dem Auslandstierschutz. Hab mir einige Orgas raus gesucht (das war eine Friemelarbeit, gibt ja so viele) u.a. natürlich auch 7KL, alle angeschrieben und gefragt, ob sie evtl. später was möchten und es muss ja auch alles verlinkt werden zwecks Transparenz für die Kunden, Datenschutz muss auch gewährtleistet werden. Dann die Internetseite dazu passend gemacht und jeden Interessenten mit der Nase nett, aber eindringlich, drauf aufmerksam gemacht.
Und vor kurzem war dann mein Mega-Auftrag endlich fertig, waren zwar noch nicht im Projekt, weil der einfach schon zu alt dafür war, aber ich hab sie dennoch gefragt und sie haben sich für 2 Orgas entschieden. Und eine davon ist eben 7KL :yeah: !

Gestern haben sie überwiesen und d.h. ich kann heute noch 116 Euro aufs Konto von 7KL überweisen.

Und jetzt die großen Frage: Allgemeine Spende für Ana oder die Finca oder was sonst nötig ist, Patenschaft oder 😕
 
Deine Familie ist ganz schön groß... 😀

So, ich hab jetzt endlich mal schöne Nachrichten und freu mich wie bescheuert.

Hab im Winter überlegt wie ich finanziell helfen könnte und hatte dann den Plan aus meiner Hundewolle bzw. aus dem Aufträgen für die Hundewolle eine Art Projekt zu machen, zugunsten dem Auslandstierschutz. Hab mir einige Orgas raus gesucht (das war eine Friemelarbeit, gibt ja so viele) u.a. natürlich auch 7KL, alle angeschrieben und gefragt, ob sie evtl. später was möchten und es muss ja auch alles verlinkt werden zwecks Transparenz für die Kunden, Datenschutz muss auch gewährtleistet werden. Dann die Internetseite dazu passend gemacht und jeden Interessenten mit der Nase nett, aber eindringlich, drauf aufmerksam gemacht.
Und vor kurzem war dann mein Mega-Auftrag endlich fertig, waren zwar noch nicht im Projekt, weil der einfach schon zu alt dafür war, aber ich hab sie dennoch gefragt und sie haben sich für 2 Orgas entschieden. Und eine davon ist eben 7KL :yeah: !

Gestern haben sie überwiesen und d.h. ich kann heute noch 116 Euro aufs Konto von 7KL überweisen.

Und jetzt die großen Frage: Allgemeine Spende für Ana oder die Finca oder was sonst nötig ist, Patenschaft oder 😕

Boah, Margit, dass ist ja super toll !!!! Freu mich für dich mit, dass dein großer Einsatz so belohnt wird. Und für die Miezi's natürlich auch, weil es denen zu Gute kommt !
 
@Margit v

wow das ist super!!

Ich glaube allgemein ist immer am besten, da kann das Team dann entscheiden, wo am meisten fehlt.
 
Werbung:
Deine Familie ist ganz schön groß... 😀

So, ich hab jetzt endlich mal schöne Nachrichten und freu mich wie bescheuert.

Hab im Winter überlegt wie ich finanziell helfen könnte und hatte dann den Plan aus meiner Hundewolle bzw. aus dem Aufträgen für die Hundewolle eine Art Projekt zu machen, zugunsten dem Auslandstierschutz. Hab mir einige Orgas raus gesucht (das war eine Friemelarbeit, gibt ja so viele) u.a. natürlich auch 7KL, alle angeschrieben und gefragt, ob sie evtl. später was möchten und es muss ja auch alles verlinkt werden zwecks Transparenz für die Kunden, Datenschutz muss auch gewährtleistet werden. Dann die Internetseite dazu passend gemacht und jeden Interessenten mit der Nase nett, aber eindringlich, drauf aufmerksam gemacht.
Und vor kurzem war dann mein Mega-Auftrag endlich fertig, waren zwar noch nicht im Projekt, weil der einfach schon zu alt dafür war, aber ich hab sie dennoch gefragt und sie haben sich für 2 Orgas entschieden. Und eine davon ist eben 7KL :yeah: !

Gestern haben sie überwiesen und d.h. ich kann heute noch 116 Euro aufs Konto von 7KL überweisen.

Und jetzt die großen Frage: Allgemeine Spende für Ana oder die Finca oder was sonst nötig ist, Patenschaft oder 😕

Ganz toll Margit, aber das hab ich Dir ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben wie Klasse Deine Idee und auch Deine Homepage ist🙂
 
ja, würde ich auch so vorschlagen.
 
http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/

bitte stimmt hier für 7Kl ab, wir haben viiiiiiiiiiiiel zu wenig stimmen !!!!!!!
geht immerhin um 2000 euro futterspende (oh man was ana damit alles machen könnte)
es können sich auch familienmitglieder anmelden bei deine tierwelt und auf gefällt mir klicken ;-) , aber keinen neuen kommentar aufmachen, sondern bei gisela ebert und ihrem text abstimmen


"Hallo Zusammen,
ich würde gern den gemeinnützigen Verein Sieben Katzenleben e.V. vorschlagen.Der Verein ist noch ziemlich jung und kann jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Hauptsächlich werden Katzen aus Andalusien gerettet und das engagierte Team arbeitet mit einem spanischen Tierschutzverein zusammen.
Bisher geht es hauptsächlich um die Rettung von Tieren, in Kürze soll auch dem Thema Kastration viel Beachtung geschenkt werden."

ich zitier mich mal selbst :grin: 2000 euro futterspende wären echt viel für ana
 
ABer nicht zu viel. Futter wird Ana immer brauchen !
 
ABer nicht zu viel. Futter wird Ana immer brauchen !

zu viel kann es wirklich nie sein, da hast du recht margit

also auch bitte freunde, familie, bekannte für 7kl abstimmen lassen
wir sind doch eine soooooooooooo große gemeinschaft :grin:
müsste doch zu schaffen sein
 
Werbung:
Deine Familie ist ganz schön groß... 😀

So, ich hab jetzt endlich mal schöne Nachrichten und freu mich wie bescheuert.

Hab im Winter überlegt wie ich finanziell helfen könnte und hatte dann den Plan aus meiner Hundewolle bzw. aus dem Aufträgen für die Hundewolle eine Art Projekt zu machen, zugunsten dem Auslandstierschutz. Hab mir einige Orgas raus gesucht (das war eine Friemelarbeit, gibt ja so viele) u.a. natürlich auch 7KL, alle angeschrieben und gefragt, ob sie evtl. später was möchten und es muss ja auch alles verlinkt werden zwecks Transparenz für die Kunden, Datenschutz muss auch gewährtleistet werden. Dann die Internetseite dazu passend gemacht und jeden Interessenten mit der Nase nett, aber eindringlich, drauf aufmerksam gemacht.
Und vor kurzem war dann mein Mega-Auftrag endlich fertig, waren zwar noch nicht im Projekt, weil der einfach schon zu alt dafür war, aber ich hab sie dennoch gefragt und sie haben sich für 2 Orgas entschieden. Und eine davon ist eben 7KL :yeah: !

Gestern haben sie überwiesen und d.h. ich kann heute noch 116 Euro aufs Konto von 7KL überweisen.

Und jetzt die großen Frage: Allgemeine Spende für Ana oder die Finca oder was sonst nötig ist, Patenschaft oder 😕

Ana braucht ja wieder Futter und Streu, also wäre eine Futterspende am sinnvollsten.
 
Hoffentlich klicken sie noch viele an ,hab es gerade gemacht.Viel Glück
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben