Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
habe auch gerade abgestimmt...wir brauchen aber noch ein paar mehr stimmen!!!

wann läuft das aus??

Ah habe gerade gesehen, es wird für 10 Tierschutzvereine je 200 Euro gespendet, keine 2000 🙁 ...aber 200 sind auch gut, besser als nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

habe auch gerade abgestimmt...wir brauchen aber noch ein paar mehr stimmen!!!

wann läuft das aus??

Ah habe gerade gesehen, es wird für 10 Tierschutzvereine je 200 Euro gespendet, keine 2000 🙁 ...aber 200 sind auch gut, besser als nix!

es läuft aus sobald 500Mio bonuspunkte gespendet wurden
1000 hast du schon für fürs registrieren bekommen, schau mal zum coconutkonto - da steht noch mehr
 
habe auch gerade abgestimmt...wir brauchen aber noch ein paar mehr stimmen!!!

wann läuft das aus??

Ah habe gerade gesehen, es wird für 10 Tierschutzvereine je 200 Euro gespendet, keine 2000 🙁 ...aber 200 sind auch gut, besser als nix!

keine 2000? heul - wer lesen kann, ist klar im vorteil

aber futter für 200 euro ist ja auch schon gut
müsste dann ja erst recht zu schaffen sein, wenn es was für 10 vereine gibt
 
jetzt kann ich mir eventuell auch erklären, warum einige vereine mehrfach gevotet werden
(is ja eigentlich nicht erlaubt)
denken bestimmt, dass sie dann öfter unter den ersten 10 sind und so mehrfach gewinnen - könnte ich mir vorstellen (nur ne vermutung)
 
wenn wir dort freundschaften schließen bekommen wir 2000 punkte..achso aber die dürfen da nicht registriert sein bisher..nagut das ist ja blöde 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
möchtest du mein freund sein?! 😀
(ich kapier die seite aber noch nicht ganz... 😳)

klar gerne..wenn du noch nicht registriert bist geht das..sonst zählt das wohl auch wieder nicht 🙁 also ich bin da unter Frettchen2611
 
hab mich vor 5min registriert.. 🙁
 
möchtest du mein freund sein?! 😀
(ich kapier die seite aber noch nicht ganz... 😳)

ja ich 😀 und meine gaaaaaaaanze familie kannste oder könnt ihr alle als freunde einladen

ronja und meiky
kruemel212
gertwitten
trapito
shadow1708
jujutsu ist geil
richard41
 
Zuletzt bearbeitet:
muss denn jeder einzelne Verein auf 500.000.000 Punkte kommen??Oder alle gemeinsam? Denn sonst wäre es ja unmöglich zu schaffen 🙁
 
Werbung:
muss denn jeder einzelne Verein auf 500.000.000 Punkte kommen??Oder alle gemeinsam? Denn sonst wäre es ja unmöglich zu schaffen 🙁

alle gemeinsam

bei den punkten gehts nicht um die vereine
da kann jeder einzelne mensch punkte spenden, der welche hat 😉

den preis bekommen dann aber die vereine mit den meisten "gefällt mir"
 
achsoooo na dann gehts ja 😉
 
hast du dann in der bestätigungsemail den code rausgeklickt und ihn bestätigt?

ja, auch schon.. hab jetzt meinen Freund eingelanden, aber trotzdem keine Punkte erhalten... 🙁
Aber dafür abgestimmt! 😀
 
ja, auch schon.. hab jetzt meinen Freund eingelanden, aber trotzdem keine Punkte erhalten... 🙁
Aber dafür abgestimmt! 😀

lade mal shadow1708 als freund ein 😉 dann bekommst 2000 punkte, wenn ich annehme, dann kannst du sie ja spenden und mich wieder löschen (wenn du willst)
@frettchen hab dir mal ne anfrage geschickt
hab meine 15000 punkte schon gespendet, sammle jetzt neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt die großen Frage: Allgemeine Spende für Ana oder die Finca oder was sonst nötig ist, Patenschaft oder 😕

Eine allgemeine Spende fände ich am besten. Die können wir am universellsten einsetzen. Ob wir nun Futter an Ana schicken, oder Streu oder für TA-Kosten. Es gibt so vieles...
 
Werbung:
@frettchen jetzt müsstest du 2000 coconuts bekommen haben 😉
 
Das gehört zwar jetzt nicht wirklich hierhin, aber es ärgert mich gerade. Wie kann man einen unkastrierten Kater mehr oder weniger verschenken. Hauptsache er ist weg oder.... 😡 Ich blicke durch diese Vitakraftseite auch nicht durch, aber diese Kleinanzeige hab ich gerade gefunden.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/kater-zu-veschenken-a74694132/

So etwas regt mich total auf. Kater in den falschen Händen und schon sind wieder neue Katzen da, die alle ein zu Hause suchen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh



So und jetzt werde ich euch als Freunde versuche einzuladen, hoffen, dass ich die Punkte bekomme und diese dann spenden.
 
366.jpg


ist das nicht traurig ,so klein und schon in der perrera geworfen
die armen kitten sind doch so süsssssss
nur gut das sie da raus sind und glücklich sein dürfen
wünsche ihnen das sie auch bald liebe paten bekommen
den es sind noch einige kitten ohne paten
 
@kiki ja lade mich als freund ein 😉 und sammle 14000 punkte,

die namen nehme ich gleich wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben