Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt ist noch nicht ein Punkt gutgeschrieben worden
bist du schnupfen.... bei deine tierw?
Ja. Erkennst du denn Loani nicht auf dem Profilbild
das ganze Bild?
wenn du die STRG-Taste drückst und dann - dazu, dann müsste es wieder kleiner werden
ist trotzdem noch alles riesengroß 🙁
Eine allgemeine Spende fände ich am besten. Die können wir am universellsten einsetzen. Ob wir nun Futter an Ana schicken, oder Streu oder für TA-Kosten. Es gibt so vieles...
Habt ihr Stubsnase eigentlich umbenannt? Ruisenor zu rufen stell ich mir schwierig vor.
http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/
bitte stimmt hier für 7Kl ab, wir haben noch zu wenig stimmen !!!!!!!
geht immerhin um 200 euro futterspende
es können sich auch familienmitglieder anmelden bei deine tierwelt und auf gefällt mir klicken ;-) , aber keinen neuen kommentar aufmachen, sondern bei gisela ebert und ihrem text abstimmen
"Hallo Zusammen,
ich würde gern den gemeinnützigen Verein Sieben Katzenleben e.V. vorschlagen.Der Verein ist noch ziemlich jung und kann jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Hauptsächlich werden Katzen aus Andalusien gerettet und das engagierte Team arbeitet mit einem spanischen Tierschutzverein zusammen.
Bisher geht es hauptsächlich um die Rettung von Tieren, in Kürze soll auch dem Thema Kastration viel Beachtung geschenkt werden."
Hallo Margit_vBüffelchen , wie niedlich ist das denn...
Freut mich sehr, dass das Büffelchen mittlerweile raus kommt und neugierig nach draußen schaut. Und dass du so eine Geduld hast ist 1a !!
habe mal eine Frage - ich versuche die ganze Zeit mich dort anzumelden unter "neu anmelden" - ich fülle das Formular aus und ständig kommt "Profil nicht gefunden" (es gibt kein Profil unter diesem Benutzernamen) !!!
eigentlich würd ich mich ja nicht als dumm einstufen, aber irgendwie fluppt das nicht !!
neu anmelden heißt ja nunmal "NEU" und nicht schon vorhanden!!!
was mache ich falsch????
guten morgen
hast du es jetzt schon geschafft? wenn nicht sag mir bitte bescheid, dann schauen wir mal, woran es liegen könnte