Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
und hat es geklappt mit den punkten?
 
A

Werbung

Bis jetzt ist noch nicht ein Punkt gutgeschrieben worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Erkennst du denn Loani nicht auf dem Profilbild :grin:

ups - hab ich gar nicht nach geschaut
asche auf mein haupt

bin grad etwas abgelenkt, ronja und meiky fressen meine kabel vom lapi an und laufen über die tastatur

jetzt haben sie alles groß gestellt und ich weiß nicht wie man das wieder rückgängig macht - mist - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze Bild?
wenn du die STRG-Taste drückst und dann - dazu, dann müsste es wieder kleiner werden
 
Werbung:
Eine allgemeine Spende fände ich am besten. Die können wir am universellsten einsetzen. Ob wir nun Futter an Ana schicken, oder Streu oder für TA-Kosten. Es gibt so vieles...

Prima, dann mach ich eine allgemeine Spende. Überweisung mach ich morgen.
 
Guten Abend 🙂
 
http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/

bitte stimmt hier für 7Kl ab, wir haben noch zu wenig stimmen !!!!!!!
geht immerhin um 200 euro futterspende

es können sich auch familienmitglieder anmelden bei deine tierwelt und auf gefällt mir klicken ;-) , aber keinen neuen kommentar aufmachen, sondern bei gisela ebert und ihrem text abstimmen

"Hallo Zusammen,
ich würde gern den gemeinnützigen Verein Sieben Katzenleben e.V. vorschlagen.Der Verein ist noch ziemlich jung und kann jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Hauptsächlich werden Katzen aus Andalusien gerettet und das engagierte Team arbeitet mit einem spanischen Tierschutzverein zusammen.
Bisher geht es hauptsächlich um die Rettung von Tieren, in Kürze soll auch dem Thema Kastration viel Beachtung geschenkt werden."
 
Werbung:
Hi Nicole, nun kann ich dich auch mal am Abend begrüßen 😀
 
*lach
Ich komme leider immer spät, wenn ich Spätdienst hatte.
 
http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/

bitte stimmt hier für 7Kl ab, wir haben noch zu wenig stimmen !!!!!!!
geht immerhin um 200 euro futterspende

es können sich auch familienmitglieder anmelden bei deine tierwelt und auf gefällt mir klicken ;-) , aber keinen neuen kommentar aufmachen, sondern bei gisela ebert und ihrem text abstimmen

"Hallo Zusammen,
ich würde gern den gemeinnützigen Verein Sieben Katzenleben e.V. vorschlagen.Der Verein ist noch ziemlich jung und kann jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Hauptsächlich werden Katzen aus Andalusien gerettet und das engagierte Team arbeitet mit einem spanischen Tierschutzverein zusammen.
Bisher geht es hauptsächlich um die Rettung von Tieren, in Kürze soll auch dem Thema Kastration viel Beachtung geschenkt werden."

habe mal eine Frage - ich versuche die ganze Zeit mich dort anzumelden unter "neu anmelden" - ich fülle das Formular aus und ständig kommt "Profil nicht gefunden" (es gibt kein Profil unter diesem Benutzernamen) !!!

eigentlich würd ich mich ja nicht als dumm einstufen, aber irgendwie fluppt das nicht !!

neu anmelden heißt ja nunmal "NEU" und nicht schon vorhanden!!!

was mache ich falsch????
 
Büffelchen :pink-heart:, wie niedlich ist das denn...

Freut mich sehr, dass das Büffelchen mittlerweile raus kommt und neugierig nach draußen schaut. Und dass du so eine Geduld hast ist 1a !!
Hallo Margit_v
Büffelchen ist nicht niedlich!!! Büffelchen ist stur.😀
Das mit der Geduld ist so `ne Sache, ich wusste ja, dass keine Schmusekatze bei uns einzieht ist auch ganz ok so. Aber ab und zu frisst schon der Neid an mir wenn ich die tollen Schmusebilder der anderen Neuankömmlinge hier sehe:grummel: und ich immerhin berichten kann, dass Bafy heute morgen mal an meinem Finger geschnüffelt hat - hing wohl noch Futter dran😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Büffelchen ist nicht niedlich!!! Büffelchen ist stur.😀
Das mit der Geduld ist so `ne Sache, ich wusste ja, dass keine Schmusekatze bei uns einzieht ist auch ganz ok so. Aber ab und zu frisst schon der Neid an mir wenn ich die tollen Schmusebilder der anderen Neuankömmlinge hier sehe:grummel: und ich immerhin berichten kann, dass Bafy heute morgen mal an meinem Finger geschnüffelt hat - hing wohl noch Futter dran😀[/QUOTE]

Das mit Bafy wird schon noch. Da bin ich mir ganz sicher. Ich finde es jedenfalls toll, daß Bafy bei Dir so ein tolles Zuhause gefunden hat und das sie jetzt die Zeit bekommt um sich langsam einzugewöhnen. Ganz bestimmt mutiert sie dann irgendwann zu einer ganz großen Schmusemaus.:smile:
 
habe mal eine Frage - ich versuche die ganze Zeit mich dort anzumelden unter "neu anmelden" - ich fülle das Formular aus und ständig kommt "Profil nicht gefunden" (es gibt kein Profil unter diesem Benutzernamen) !!!

eigentlich würd ich mich ja nicht als dumm einstufen, aber irgendwie fluppt das nicht !!

neu anmelden heißt ja nunmal "NEU" und nicht schon vorhanden!!!

was mache ich falsch????


guten morgen

hast du es jetzt schon geschafft? wenn nicht sag mir bitte bescheid, dann schauen wir mal, woran es liegen könnte
 
jetzt gibt es sogar Filmchen über Malaki, Amani und Co!:pink-heart:
da fällt mir das Warten noch viel schwerer!
 
guten morgen

hast du es jetzt schon geschafft? wenn nicht sag mir bitte bescheid, dann schauen wir mal, woran es liegen könnte

Guten Morgen, jana, ich hatte gestern abend das gleiche Problem, und grad eben schon wieder. Es geht nicht 🙁 Habs mit neuem User genau so gemacht, wie gestern mittag !
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben